Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #606

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Woche haben wir euch gefragt, ob ihr Auswärtsurlaub im Jahr 2023 geplant habt. Insgesamt nahmen 47 Personen an der Umfrage teil, von denen ein großer Teil, nämlich 28, voraussichtlich verreisen wird. Von diesen 28 haben 16 bereits eine konkrete Vorstellung, während die übrigen 12 erst noch Zeit in die Planung stecken müssen. Weitere 12 Personen bleiben dieses Jahr Zuhause und weitere 7 sind sich noch unsicher, was sie dieses Jahr machen werden.


Der neue Vote der Woche beschäftigt sich mit der Frage, ob ihr gerne fotografiert. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.