Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #612

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der zurückliegende Vote der Woche beschäftigte sich mit der Frage, ob ihr das Angebot älterer Videospiele von Nintendo Switch Online aktiv nutzt. Insgesamt nahmen an der Umfrage 48 Personen teil und die Mehrheit mit 16 Stimmen nutzt das Angebot nicht, obwohl die Online-Mitgliedschaft gekauft wurde. Insgesamt 22 Personen spielen die Spiele, wovon 13 allerdings nur bei Gelegenheit reinschauen, 7 das Erweiterungspaket besitzen und die übrigen zwei zumindest öfters reinschauen. Weitere zehn Stimmen gaben an, Nintendo Switch Online bisher gar nicht gekauft zu haben.


Beim neuen Vote möchten wir von euch wissen, wie euer Eindruck zur neuen Anime-Serie Pokémon Horizonte ist, die vergangene Woche in Japan gestartet ist. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.