Details zum „Ein intuitiver Held“-Event in Pokémon GO veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vom 2. Mai um 10 Uhr bis zum 8. Mai um 20 Uhr findet das „Ein intuitiver Held“-Event in Pokémon GO statt, bei welchem Elekid im Mittelpunkt stehen wird. Das Pokémon wird während der Eventzeit in einer Spezialforschung verfügbar sein und besitzt ein zu Spark passendes Accessoire, welches es um den Arm trägt. Außerdem wird Ignivor erstmals in Pokémon GO fangbar sein. Das Pokémon kann ab Eventstart in 2 km-, 5 km-, und 10 km-Eiern erhalten werden.


636.png637.png


Aus den 7 km-Eiern hingegen können während der Eventzeit Pantimimi, Wonneira, Matirps, Praktibalk, Laukaps, Milza, Schnuthelm und Viscora erhalten werden. Mantirps wird außerdem erstmals in der Schillernden Form erhältlich sein, sodass alle Pokémon bis auf Viscora aus den 7 km-Eiern schillernd erscheinen können. Außerdem gibt es Feldforschungen mit denen Begegnungen mit Magneton, Chaneira, Elektek, Magmar, Relaxo, Mantax und Palimpalim freigeschaltet werden können.


Zudem wird während der gesamten Eventzeit eine erhöhte Chance auf das Ausbrüten von Schillernden Pokémon aus 2 km-, 5 km- und 10 km-Eiern aktiv sein, sowie doppelte Erfahrung und doppelter Sternenstaub beim Ausbrüten von Pokémon-Eiern.