Meisterball als neues Item in Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Durch einen offiziellen Blogeintrag wurde der Meisterball offiziell für Pokémon GO angekündigt. Dieser Ball ist in der Lage garantiert jedes Pokémon zu fangen, auf welches der Ball geworfen wird. Dies umfasst alle wilde Pokémon-Begegnungen aus dem Spiel - also auch Galar-Arktos, -Zapdos und -Lavados aus dem Täglichen Abenteuerrauch.


Der Meisterball ist ein sehr seltenes Item und kann daher nicht häufig erhalten werden. Das erste Mal kann ein Meisterball mit dem Abschluss der Spezialforschung der aktuellen Pokémon GO-Jahreszeit freigeschaltet werden: So wird ab dem 22. Mai um 10 Uhr bis zum 1. Juni um 10 Uhr ein letzter Teil der Spezialforschung verfügbar sein, welcher erlaubt nach erfolgreichem Abschluss der Forschung einen Meisterball als Belohnung zu erhalten.

Antworten 7

  • Sehr gut, ein lila Ball, um Driftlon zu fangen.

    Gefällt mir 6
  • Also nur noch ne Frage der Zeit, bis die Shinies aus Raids keine 100%ige Fangrate mehr haben und man dafür nen Meisterball für 5 Euro kaufen kann.

    Empathie 3
  • Endlich eine Möglichkeit die Galar-Vögel garantiert zu bekommen.

    Danke 1
  • War der Meisterball nicht schon seit Jahren im Pokemon GO Code vorhanden?

    Hat ja dann sehr lange gedauert, bis sie jenen rausbringen xD

    Danke 1
  • Also nur noch ne Frage der Zeit, bis die Shinies aus Raids keine 100%ige Fangrate mehr haben und man dafür nen Meisterball für 5 Euro kaufen kann.

    Das denke ich auch. Man bekommt den einen Meisterball aus der Forschung umsonst und weitere Meisterbälle gegen Echtgeld (nicht Ingame-Coins) im Shop.


    mfg fox

  • Endlich eine Möglichkeit die Galar-Vögel garantiert zu bekommen.

    Welches willst du dir zuerst holen? Ich glaube ich schnapp mir direkt Galar-Zapdos :D

  • Endlich eine Möglichkeit die Galar-Vögel garantiert zu bekommen.

    Welches willst du dir zuerst holen? Ich glaube ich schnapp mir direkt Galar-Zapdos :D

    Als "Gelber" habe ich das schon, aber ja, erste und beste Wahl. 😉

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!