Symphoniekonzert des NHK Symphony Orchestras angekündigt


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Wie heute verkündet wurde, wird am 10. August 2023 um 15:00 Uhr japanischer Zeit ein spezielles Konzert des NHK Symphony Orchestras vorgetragen. Die Veranstaltung findet beim Pacifico in Yokohama, Japan, statt und Tickets für die Performance vor Ort werden Ende Juni für 3.000 Yen angeboten. Sämtliche Erlöse werden dabei an die Pokémon With You Foundation gespendet und umfassen Katastrophenhilfeaktivitäten für Kinder, Unterstützung von Kinderkantinen sowie Aktivitäten zur Unterstützung der IKT-Bildung.


Das Konzert wird allerdings auch kostenlos online als Livestream auf Youtube ausgestrahlt für all jene, die nicht vor Ort dabei sein können. Der Umfang dieser Veranstaltung umfasst unter anderem das Main Theme von Pokémon Karmesin und Purpur sowie „Yagi-bushi“ von Yuzo Toyamas Rhapsody for Orchestra.

Antworten 2