Sammelkartenspiel-Erweiterung „Karmesin & Purpur – Entwicklungen in Paldea“ ab heute erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab heute ist die Sammelkarten-Erweiterung „Karmesin und Purpur – Entwicklungen in Paldea“ im Handel erhältlich. Diese beinhaltet über 190 Sammelkarten und führt die ex-Karten sowie die Terakristallisierung aus der ersten Erweiterung fort.



Für diese Erweiterung ist zudem eine Top-Trainer-Box erhältlich. Dieses neun Boosterpacks der neuen Erweiterung, eine holografische Vollbild-Promokarte mit Pikachu, 65 Kartenhüllen mit Felori, Krokel und Kwaks sowie nützliche Gegenstände für das Spielen.



Weitere Informationen zur Erweiterung können der offiziellen Seite entnommen werden. Eine Kartenliste ist bei uns auf Bisafans einsehbar.


Wie bei jeder Erweiterung freuen wir uns über eure Einsendungen deutscher Kartenscans der neuen Erweiterung sowie älteren Sets, die noch in unserer Sammelkartenrubrik fehlen. Solltet ihr eine oder mehrere Karten einsenden wollen, schickt diese bitte an tcg@bisafans.de. Vielen Dank!