Verteilung eines Schillernden Arkani für Pokémon Karmesin & Purpur und Enigmara für TCG-Live angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Nordamerikanischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2023 finden Ende Juni von 30. Juni bis 2. Juli in Columbus, Amerika, statt. Das große Event wird zahlreichen Fans ermöglichen ihr Können unter Beweis zu stellen und wird wie immer auch live in Streams übertragen werden. Zur Feier dieses großen Events wird es während dieser Streams Seriencodes für Pokémon Karmesin und Purpur sowie das Sammelkartenspiel-Live geben, mit denen besondere Inhalte freigeschaltet werden können:



Pokémon Karmesin und Purpur

Für Pokémon Karmesin und Purpur wird ein Seriencode verteilt, welcher ein Schillerndes Arkani freischaltet. Dieses Pokémon wurde während der Europäischen Internationalmeisterschaften 2023 von Paul Chua eingesetzt, der das Turnier gewinnen konnte. Das Arkani ähnelt somit dem Arkani von Paul und besitzt die folgenden Werte:


Daten für das 059.png Arkani

  • Level: 50
  • Tera-Typ: Pflanze
  • OT: Paul
  • Fähigkeit: Bedroher
  • Wesen: Hart
  • Item: Schutzbrille
  • Ball: Jubelball
  • Attacken: Flammenblitz, Irrlicht, Schutzschild, Turbotempo

Sobald der Seriencode veröffentlicht wurde, wird er nur für kurze Zeit bis zum 4. Juli um 1:59 Uhr einlösbar sein.



Pokémon-Sammelkartenspiel-Live

Für das Sammelkartenspiel-Live wird ebenfalls ein Seriencode verteilt werden. Dieser schaltet die Karte Enigmara (PAL 254/193) im Spiel frei und kann einmalig eingelöst werden. Die Karte stammt aus der vor Kurzem erschienenen Erweiterung Entwicklungen in Paldea. Sobald der Code veröffentlicht wurde, ist er bis zum 11. Juli um 8 Uhr einlösbar.




Wie bereits beschrieben, werden die Seriencodes für diese Verteilungen während der Streams zwischen dem 30. Juni und dem 2. Juli 2023 veröffentlicht werden. Wir halten euch wie immer in unseren Bisafans-News sowie auf Social Media auf dem Laufenden und teilen die Codes, sobald sie bekannt sind.

Antworten 2