Team GO Rocket-Übernahme während kommendem Event in Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einer offiziellen Ankündigung wurde enthüllt, dass während dem kommenden „Wie Tag und Nacht“-Event in Pokémon GO eine Team GO Rocket-Übernahme stattfinden wird. Diese Übernahme wird vom 21. Juni um 0 Uhr bis zum 25. Juni um 23:59 Uhr aktiv sein und stellt eine neue Spezialforschung zu Giovanni vor, von dem ihr ab Eventstart ein Crypto-Regirock erhalten könnt. Diese Forschung wird bis zum 1. September um 10 Uhr erhältlich sein.


Mit dem Start des Events werden die Team GO Rocket-Rüpel und die Vorstände neue Crypto-Pokémon im Kampf einsetzen. Dazu gehören Alola-Kleinstein, Ledyba, Kapoera, Charmian, Kaumalat und weitere Pokémon, die neu zu den Crypto-Pokémon hinzukommen werden. Zudem wird es neue schillernde Crypto-Pokémon geben.


674.png674.png


Neben dem häufigeren Erscheinen von Ballons von Team GO Rocket während dem Event, wird es wie gewohnt auch möglich sein eine Lade-TM zu nutzen, damit Crypto-Pokémon die Attacke Frustration vergessen. Zudem wird Pam-Pam erstmals in seiner Schillernden Form erhältlich sein. Das Pokémon ist mit Glück in 12 km-Eiern zu finden.