Dritter Teil des animierten Specials zu Pokémon Quest erschienen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach einer etwas längeren Abwesenheit ist nun der dritte Teil des animierten Pokémon Quest Specials auf Youtube verfügbar. Unter dem Titel „Würfelförmige Pokémon auf der Kubi-Insel?!“ versucht Enton in dieser Episode, seinen beiden Begleitungen Pikachu und Pummeluff zu helfen.


Die Episode selbst dauert etwa 90 Sekunden. Der erste Teil der Reihe kann hier angesehen werden und der zweite Teil hier.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

  • Nett, aber nach 5 Jahren würde ich mir eine Lokalisation der Updates für China mehr wünschen. Es ist etwas irritierend, dass POKEMON ein Spiel bewerben, dass nur eine begrenzte Spielerschaft haben kann, aber es ist deren Geld schätze ich.


    Ach ja, die Videos selbst sind süß. Und dass sie sich so verschieden aufstellen können mit ihren Stilen(allein die sonstigen Specials) finde ich herausragend.

  • Nett, aber nach 5 Jahren würde ich mir eine Lokalisation der Updates für China mehr wünschen. Es ist etwas irritierend, dass POKEMON ein Spiel bewerben, dass nur eine begrenzte Spielerschaft haben kann, aber es ist deren Geld schätze ich.

    Vllt folgt ja am Ende der Reihe die Lokalisierung der Updates ^^

    Empathie 1
  • Diskutieren Sie mit!