Folge 3 von „Pokémon: Der Pfad zum Gipfel“ veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In den letzten zwei Wochen sind die ersten Episoden zur Animationsserie „Pokémon: Der Pfad zum Gipfel“ erschienen und nun ist der dritte Teil offiziell erschienen. Dabei werden Avas Abenteuer auf ihrer neuen Schule gezeigt und wie sie zum Pokémon-Sammelkartenspiel fand. Nachdem sie in der letzten Episode zu den Regionalmeisterschaften kam, wird sie dieses Mal auf den Internationalmeisterschaften noch mehr erleben.


Die neue Folge ist etwa 11 Minuten lang und kann nun auf Youtube angesehen werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

  • Diese Hommage an das zweite Anime-Intro, ich liebe es! :D

    Gefällt mir 1
  • Ich muss sagen, ich liebe diese Serie irgendwie allgemein, weil sie einfach was Neues ist, nicht wie der Anime, den man seit Jahren kennt. ^^


    Habe die Folge auch schon gesehen und fand unter anderem die von Johny genannte Anspielung echt cute, aber auch die Freunde, die Ava hat.

    Hab da echt mitgefiebert haha. ^^

  • Diskutieren Sie mit!