Update auf Version 3.0.1 für Pokémon HOME veröffentlicht


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Heute Vormittag fanden in Pokémon HOME Wartungsarbeiten statt, um den neuesten Patch in das Spiel einzupflegen. Mit diesem wird die Mobilfassung auf Version 3.0.1 aktualisiert. Konkret behoben wurden dabei folgende Dinge:

  • Pandir wurde nur mit einem spezifischen Fleckenmuster in der Detailansicht angezeigt.
  • Aus Pokémon-Legenden: Arceus übertragene Pokémon wurden unter gewissen Umständen nicht im Nationaldex registriert.
  • Bänder in der Pokémon-Detailansicht wurden nicht wie vorgesehen angezeigt.

Darüber hinaus wurde ein Bug behoben, durch den Elite-Pokémon aus Pokémon-Legenden: Arceus in Pokémon Karmesin und Purpur das Riesen-Zeichen nicht erhalten haben. Davon betroffen sind Hisui-Zoroark, Hisui-Viscogon und Myriador. Um mit diesen Pokémon das Zeichen zu erhalten, müssen sie noch einmal in Pokémon HOME gelagert und anschließend erneut übertragen werden.