Wartungsarbeiten am 8. August für Pokémon HOME geplant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am kommenden Dienstag, den 8. August 2023, werden in Pokémon HOME von 02:00 bis 08:00 Uhr MESZ Wartungsarbeiten durchgeführt. Während dieses Zeitraums wird die Software nicht bedienbar sein und im Anschluss wird ein Update auf die neueste Version verfügbar sein. Dabei wird ein Fehler behoben, durch den aus Pokémon GO übertragene Pokémon ungewöhnlich hohe Erfahrungspunkte besaßen. Sobald der Patch heruntergeladen wurde, werden die fehlerhaften Werte angepasst und die Pokémon auf Level 100 gesetzt. Sollten die Pokémon in der Zwischenzeit auf andere Spiele übertragen worden sein, reicht eine Lagerung in Pokémon HOME, damit die Werte normalisiert werden.