Bisafans-Vorschau auf Pokémon Sleep ab sofort online

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bisafans wurde in dieser Woche von der Pokémon Company zu einem Preview-Event rund um Pokémon Sleep eingeladen! Bei diesem Event konnten wir die App für eine Nacht lang testen und dürfen euch nun unsere Eindrücke und eine Vorschau auf das Spiel zeigen. Den Artikel inklusive Bilder und allen spannenden Informationen findet ihr auf unserer Sonderseite dazu:

Antworten 2

  • 🙄... Nichts für mich.

    Hätte diese App auch nicht vermisst, wenn sie niemals wieder Erwähnung gefunden hätte. 😅 Pokemon und seine Apps nehmen jetzt sogar im Schlaf überhand. Wird bestimmt noch auf eine Fitness App erweitert, mit Schritt Zähler und all den Schmu. Ich bin vorsichtig optimistisch, und sage nach 2 Jahre wird diese App wieder eingestellt. 🤣

    Empathie 1 Danke 1
  • Falls ihr Fragen zu Sleep habt, schreibt sie gerne hier und ich versuche sie zu beantworten :)

  • Diskutieren Sie mit!