Pokémon-Sammelkarten ab heute im Happy Meal von McDonald's

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit dem heutigen Tag ist eine neue Aktion bei teilnehmenden McDonald's-Filialen in Deutschland und Österreich gestartet durch die Pokémon-Sammelkarten gesammelt werden können. Laut offizieller österreichischer Seite wird die Aktion bis zum 6. September verfügbar sein.


Zu einem Kauf eines Happy Meals kann daher derzeit wieder ein Pokémon Match Battle-Spielzeug ausgewählt werden, welches eine sechseckige Pappscheibe mit einem Pokéball- und Pokémon-Aufdruck, eine Karte mit Pokémon-Aufdruck und QR-Code, eine Match Battle-Spielanleitung und einen Booster mit vier Sammelkarten umfasst. Die Packung dieses Geschenk-Sets zeigt entweder Kwaks, Krokel, Pikachu, Klibbe, Felori oder Kolowal.



Insgesamt können so 15 unterschiedliche Karten erhalten werden, die allesamt Reprints von vorherigen erschienenen Karten sind. In den Boostern sind jeweils drei normale, sowie eine Holo-Karte enthalten. Die Booster können nur in einem Happy Meal erhalten werden, welches derzeit ca. 4,99 Euro kostet. Welche Karten aus dem Booster erhalten werden ist Zufall, sodass es mitunter mehrere Booster benötigen kann, um alle Karten dieses Sets erfolgreich zu sammeln.


Die folgenden Karten sind in den Boostern enthalten:


013.png 036.png 052.png 059.jpg 060.jpg 062.png 074.jpg 079.jpg 100.jpg 120.jpg 122.jpg 145.jpg 160.jpg 164.jpg 085.jpg


Danke an Gucky für die Newseinsendung

Antworten 11

  • Schön, ohne die Info. hätte ich das nicht mal gewusst, vielleicht schlag ich mal zu, bin in letzter Zeit desöfteren mal bei Mäces gewesen, Schande über mein Haupt :tired:. Die Pikachu-Karte gefällt mir am besten, die von Kwaks ist sicher was für Rui :grin:,

    wenn er jetzt nicht gerade aus der Schweiz kommt (wo die Aktion nicht ist).

    Gefällt mir 1
  • Zitat

    ab heute im Happy Meal von McDonald's

    Korrekt wäre:

    Ab heute schon leervergriffen und gescalpt :assi:

  • Deswegen war da die Hölle los...


    Hatte die pikachu-Boxen gesehen, aber nicht mitbekommen, dass wieder Katzen drin sind.


    Aber ja, wenig Kinder, viele Erwachsene mit diesen Pikachu-Happy-Meals unterwegs.


    LG

    Seriva

    Gefällt mir 1
  • dass wieder Katzen drin sind.

    Oha, Schrödingers Happy Meals xD

    Gefällt mir 3
  • Neeein! Nicht ausverkauft sein!!! :crying:

    Renne zum Schachtelwirt...!! Renne so schnell ich kann zum Schachtelwirt!! :love:Kwaks💨💨💨


    Die Pikachu-Karte gefällt mir am besten, die von Kwaks ist sicher was für Rui :grin:

    Kwaks ist für alle, die es mögen! Kwaks :love:

    ...Für mich hoffentlich auch...! :love:

  • Guck mal Rui


    Kannst du gerne als Set haben, falls du selber kein Glück hast ^__^

    Gefällt mir 2
  • Eventuell wichtig zu erwähnen ist noch, dass es diesmal (wie beim letzten mal auch) 6 der Karten nur in holo gibt (Felori, Kwaks, Krokel, Pikachu, Klibbe, Kolowal) und die übrigen Karten nur in non-holo. (In den ersten Jahren gab es noch alle Karten als Holos, und beim Jubiläumsset vor 2 Jahren alle Karten in beiden Versionen.)

    Pikachu scheint wie üblich die seltenste Karte zu sein.


    Ich hab seit 2011, wo es zu Schwarz und Weiß das erste mal Karten bei McDonald's gab, alle deutschen Sets komplett, und das muss ich natürlich auch so beibehalten. Gesund ist das nicht, aber das ist es mir wert. :D Die Holos sehen diesmal extrem gut aus, wenn ihr mich fragt, weil ja jetzt auch der Rand holografisch ist. Das gefällt mir richtig gut!

    Danke 2
  • Guck mal Rui


    Kannst du gerne als Set haben, falls du selber kein Glück hast ^__^

    BOAH!!! :fright: :bigheart: Ein perfektes Kwaks-Set?!?!? Kwaks :bigheart:  :bigheart: :bigheart: Aus einem einzigen Happy Meal?? :scared: Was für ein riesen Glück hast du denn!! :love: WOOOAH!


    Und das willst du mir geben? I-Im Ernst?! :fright: Äh, wow... Das ist so lieb!! :crying: :bigheart: Ich bin gerührt! :crying: Vielen Dank... Aber du kannst mir nicht so etwas Wertvolles geben! :blink: Nein, nein! Außerdem wohne ich nicht in Deutschland, das wäre also sehr umständlich. :verysad:



    Ich hatte, äh, na ja. Also sie hatten noch genug, aber ich wurde von Krokel Krokel heimgesucht... naaa ja! :sad:




    INFO:


    Btw, für diejenigen, die nicht nur die Karten sondern auch die Verpackungen und Illustrationen sammeln:

    Es gibt scheinbar von jedem Pokémon 2 verschiedene Versionen! Eine Karmesin-Version mit rotem Hintergrund und eine Purpur-Version mit violettem Hintergrund! Auch die Artworks der Pokémon sind unterschiedlich.

  • Sorry für den Doppelpost, aber ich hab eine Frage!


    Können die Holo-Karten eig auch in Nicht-Holo erscheinen? Hatte das schon jemand? Denn ich habe jetzt schon mehrere Päckchen geöffnet und ich hatte das noch nie, dass ich irgendeine von den sechs Karten, die Holo sein können, in einer Non-Holo-Version dabei hatte. :confused:

  • Wenn Pikachu wirklich die seltenste Karte sein soll, dann habe ich extrem Glück gehabt, weil ich bisher nur ein Happy Meal geholt habe und diese Karte gleich meine erste war. ^^

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit! Eine weitere Antwort