Pokémon GO Fest: Tag 2 - Mega-Rayquaza und Übersicht zu zwei neuen Spezialforschungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der zweite Tag vom Pokémon GO Fest steht kurz bevor und läuft heute von 10 Uhr bis um 20 Uhr. Auch an diesem Tag warten wieder zahlreiche Inhalte im Spiel auf Ticketinhaber und jene, die sich kein Ticket gekauft haben. So wird es heute alle Pokémon, die gestern in Habitaten erschienen sind, ohne zeitliche Einschränkungen für alle Fans in der Wildnis geben. Ticketinhaber können mit aktivem Rauch zusätzliche Pokémon antreffen. Außerdem gibt es auch heute wieder besondere Event-Raids an denen alle Spieler teilnehmen können und 7 km-Eier für Ticketinhaber, die verschiedene zum Event passende Pokémon beinhalten können.


Mega-Rayquaza in Raids

In den Mega-Raids wird außerdem erstmals weltweit Mega-Rayquaza erscheinen, welches in den Raids bekämpft und anschließend gefangen werden kann. Rayquaza kann nur dann megaentwickelt werden, wenn es die Attacke Zenitstürmer beherrscht, die mit dem neuen Item "Meteorit" erlernt werden kann. Ein Meteorit kann durch den Abschluss der ab heute verfügbaren Spezialforschung erhalten werden.

384-mega.png


Spezialforschung

An Tag 2 können zwei Spezialforschungen gespielt werden. Die erste Forschung ist für alle Spieler verfügbar, die zweite kann jedoch nur von Ticketinhabern erhalten werden. Die erste Forschung muss hierbei zuerst abgeschlossen werden, um die zweite Forschung im Spiel zu erhalten. Durch die Zeitverschiebung wissen wir bereits jetzt, welche Aufgaben von euch gefordert werden. Achtung: Derzeit sammeln wir noch Informationen, sodass keine Garantie auf Korrektheit besteht! Quellen: AKiwiIsNotAFru1, Leekduck


Kostenlos

  • Pokémon GO Fest 2023 (1/2)
    • Drehe 3 PokéStops oder Arenen: 20x pokeball.png Pokéball
    • Fange 3 Pokémon: 3x nanabbeere.png Nanabbeere
    • Schließe 2 Feldforschungen ab: 100 Erfahrung
    • Gesamtbelohnung: 3x trank.png Trank, 1x Meteorit, 100x sternenstaub.png Sternenstaub
  • Pokémon GO Fest 2023 (2/2)
    • Setze 5 Power-Ups ein: 3x beleber.png Beleber
    • Nutze 1 sehr effektive Lade-Attacke: 3x supertrank.png Supertrank
    • Kämpfe in 1 Raid: 3x top-beleber.png Top-Beleber
    • Gesamtbelohnung: 1x silberne-sananabeere.png Silberne Sananabeere, 5x Rayquaza-Sticker, 1x goldene-himmihbeere.png Goldene Himmihbeere


Ticketinhaber

  • Pokémon GO Fest 2023 (1/5)
    • Laufe 1 km: 3x supertrank.png Supertrank
    • Schließe 2 Feldforschungen ab: 23x pokeball.png Pokéball
    • Drehe 10 PokéStops oder Arenen: 2x gluecks-ei.png Glücks-Ei
    • Gesamtbelohnung: 2x sofort-tm.png Sofort-TM, 1x Meteorit, 2x lade-tm.png Lade-TM
  • Pokémon GO Fest 2023 (2/5)
    • Sammle 3840 Sternenstaub: 20x Rayquaza-Bonbon
    • Setze 10 Power-Ups bei Drachen-Pokémon ein: Begegnung mit 704.png Viscora
    • Setze 10 Power-Ups bei Flug-Pokémon ein: 384x sternenstaub.png Sternenstaub
    • Gesamtbelohnung: 3x hypertrank.png Hypertrank, 2x premium-kampf-pass.png Premium-Kampf-Pass, 3x beleber.png Beleber
  • Pokémon GO Fest 2023 (3/5)
    • Nutze 3 sehr effektive Lade-Attacken: 3x top-beleber.png Top-Beleber
    • Kämpfe in 5 Raids: 3x top-trank.png Top-Trank
    • Gewinne 1 Mega-Raid: 100x Rayquaza-Mega-Energie
    • Gesamtbelohnung: 2x goldene-himmihbeere.png Goldene Himmihbeere, 100x Rayquaza-Mega-Energie, 2x silberne-sananabeere.png Silberne Sananabeere
  • Pokémon GO Fest 2023 (4/5)
    • Fange 10 Wasser-, Elektro-, oder Käfer-Pokémon: 10x Kyogre-Bonbon
    • Fange 10 Feuer-, Pflanze-, oder Boden-Pokémon: 10x Groudon-Bonbon
    • Fange 10 Flug-, Psycho-, oder Drachen-Pokémon: 10x Rayquaza-Bonbon
    • Gesamtbelohnung: 100x Kyogre-Energie, 100x Groudon-Energie, 200x Rayquaza-Mega-Energie
  • Pokémon GO Fest 2023 (5/5)
    • Setze 20 Power-Ups ein: 10x Rayquaza-Bonbon
    • Nutze 10 sehr effektive Lade-Attacken: 10x Rayquaza-XL-Bonbon
    • Gewinne 5 Raids: 3x sonderbonbon.png Sonderbonbon
    • Gesamtbelohnung: 1x top-sofort-tm.png Top-Sofort-TM, 1x XL-Sonderbonbon, 1x top-lade-tm.png Top-Lade-TM

Antworten 2

  • Ugh, keine Ahnung ob ich da noch großartig mitmache. Es ist halt dieses eine Event im Jahr, aber gerade ist das bei mir so, dass ich an Samstagen und Sonntagen doch lieber andere Sachen machen möchte, als den ganzen Tag draußen Pokémon zu fangen. Die Mega-Raids sind auch gerade ein Problem für mich, da ich nicht so gut Gruppen organisieren kann.

    Ich verstehe auch nicht, was so besonders an Icognito oder Rocara ist. Die sind einfach so eklig zu fangen und sonst kaum zu gebrauchen.

    Empathie 1
  • , dass ich an Samstagen und Sonntagen doch lieber andere Sachen machen möchte, als den ganzen Tag draußen Pokémon zu fangen. Die Mega-Raids sind auch gerade ein Problem für mich, da ich nicht so gut Gruppen organisieren kann.

    ja, so geht es mir auch.


    Ich wohne dazu noch ländlich, hier ist echt kaum was los und ich fahre dafür nicht extra in die 40km entfernte Stadt. Raids kann ich sowieso komplett vergessen. 😆


    Hab das Event also komplett verpasst, wie die meisten anderen auch.


    LG

    Seriva

    Empathie 1
  • Diskutieren Sie mit!