Pokémon Kartendex-App wird ab dem 20. September offline genommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde offiziell angekündigt, dass die App Pokémon Kartendex offiziell eingestellt wird. Die App wurde Anfang 2019 offiziell veröffentlicht und sollte dabei helfen die eigene Kartensammlung auch am Handy überschaubar anschauen zu können. Der Pokémon Kartendex wurde laut offizieller Ankündigung eingestellt, um sich in der Zukunft auf die Entwicklung und Weiterentwicklung von dem Pokémon-Sammelkartenspiel-Live konzentrieren zu können.


Das Ende der App wurde für den 20. September um 8 Uhr angekündigt - ab diesem Zeitpunkt wird die App aus den App-Stores entfernt. Die Daten aus der App können nicht übernommen werden.


Externer Inhalt twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 1

  • nein, bitte nicht :crying:

    Hab die App schon lange und nutze sie regelmäßig, um neue Erweiterungen durchzuschauen und meine Karten einzutragen. Die App hat mir auch sehr viel geholfen, fehlende karten schnell zu finden...

    Ach menno, jetzt wird es natürlich schwieriger, meine Sammlung richtig im auge zu behalten...

    Die Entscheidung kann ich nicht wirklich Nachvollziehen, soweit ich weiss gibt es ja keine andere ähnliche App. Echt schade, ich glaube diese Entscheidung wird vielen nicht gefallen werden.

    Empathie 2
  • Diskutieren Sie mit!