BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • moxie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bisa-Bube im Thema
    • Traditionell & Digital
    Atelier Bisa-Bube reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Bisa-Freunde,

    Zeit für neue Bilder!


    Dieses Tragosso, welches einem Dragonir widersetzt, ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Ihr hat es sehr gefallen, ich hoffe auch auch.


    Quapsel dürften die meisten bereits aus der Aktion 03/2024: Mission
  • moxie

    Hat eine Antwort im Thema
    • BAZ
    • Voting
    • laufend
    Bester Pokémon-Charakter aller Zeiten - Runde 3 verfasst.
    Beitrag
    Gruppe A
    Amalia - Omega Rubin & Alpha Saphir
    D. Queen - Colosseum & XD
    Gladio - Sonne & Mond
    Knuddeluff - PMD: Erkundungsteam Zeit & Dunkelheit
    Mary - Schwert & Schild
    Reptain - PMD: Erkundungsteam Zeit & Dunkelheit
    Rioba - Karmesin & Purpur
    Yasu - Sonne & Mond

  • Marc27

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Porenta-kun im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wow o.O Das wahr mal Lucky i guess o.o Zwahr mein 50/50 verloren aber nicht so schlimm ^^ 36 pulls kahm halt Bailu heim und dan 41 pulls später Robin :O Und LC nach 21 o.o Ganz erlich das wahren die frühesten 5* die ich hatte bisher :O Und hey hab…
  • Unova-Champion Iris

    Hat eine Antwort im Thema
    • Nintendo
    Nachfolger der Nintendo Switch wird im kommenden Fiskaljahr gezeigt verfasst.
    Beitrag
    Ich habe die Switch Lite vor über 3 Jahren für 150€ geholt und habe diese, wie bei meiner Nintendo 3DS und DSi zuvor, ausschließlich als (portable) Pokemonkonsole genutzt. Zwischendurch wurde mal das MOBA Spiel Pokemon Unite gezockt, das war's aber…
  • pjl

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Phoenixfighter im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dortmund ist absolut verdient im CL-Finale. Sie haben in beiden Spielen gekämpft um jeden Grashalm und haben aus ihren Chancen 2 Tore gemacht und beide Spiele gewonnen. Paris hingegen mit ihren ganzen Topstars wie Mbappe und Co. haben kein einziges Tor…
  • pjl

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wohlgemerkt der 5. der Bundesliga gegen den Meister aus Frankreich... Hab nur den Fantalk auf Sport1 nebenbei laufen gehabt, schon das war herrlich mit anzusehen. PSG hätte noch 2 Stunden spielen können, ohne zu treffen. :haha:
  • Porenta-kun

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    Wow o.O Das wahr mal Lucky i guess o.o Zwahr mein 50/50 verloren aber nicht so schlimm ^^ 36 pulls kahm halt Bailu heim und dan 41 pulls später Robin :O Und LC nach 21 o.o Ganz erlich das wahren die frühesten 5* die ich hatte bisher :O Und hey hab…
  • Medeia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Gesellschaft
    Soziale Medien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Da ist wirklich was Wahres dran und oft wird dies von den Seitenbetreibern zb durch den Algorithmus noch befeuert.

    Ich würde tbh auch jedem fremden Mann, den ich alleine im Wald begegne, auch erstmal misstrauisch sein, aber es ist nicht das…
  • Medeia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rakato im Thema
    • Gesellschaft
    Soziale Medien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wobei Social-Media wirklich nicht existiert um Nuancen herauszuarbeiten sondern Gegensätze. Social-Media fördert doch ziemlich klar den Antagonismus gegen andere Menschengruppen. Die Mann vs. Bär-Debatte hat ne Menge Probleme. Dabei muss man…
  • Medeia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Gesellschaft
    Soziale Medien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das auch, Kapitalismus ruiniert halt sehr vieles.
    Das andere große Problem sehe ich darin, dass kaum Aufmerksamkeit vorhanden ist und auch viel zu viele Informationen und sehr viel emotional aufgeladene Diskussionen und Ereignisse zeitgleich…