Neu [Japan] PokéToon mit Mega-Entwicklungs-Pokémon angekündigt Zurzeit wird an einem weiteren Werk der Animationsreihe gearbeitet. Rusalka 13. Juni 2025 0
Neuester PokéToon „Kramurx und das Mitternachtsabenteuer“ veröffentlicht Ein Junge lernt wieder, was ihn mit einem Kramurx verbindet. Rusalka 15. Februar 2025 2 4
Neuer PokéToon erscheint am 14. Februar Bald erscheint eine neue Episode der Pokémon-Kurzfilme. Rusalka 4. Februar 2025 2 0
Finale PokéToon-Folge „Die Knarbon-Kindheitsfreunde“ auf Youtube erschienen Zwei Knarbon und ihre Freundschaft stehen im Mittelpunkt dieser Folge. Rusalka 20. November 2024 5
PokéToon-Folge „Romantische Gewürz-Chilingel-Legende“ auf Youtube erschienen Chilingels Schärfe sorgt für einige unterhaltsame Situationen. Rusalka 30. Oktober 2024 1 4
PokéToon-Folge „Ein Safari-Fangspiel mit Chaneira!?“ auf Youtube erschienen Ein Chaneira hält die Menschen besonders auf Trab. Rusalka 23. Oktober 2024 1 2
PokéToon-Folge „Ich mag Piccolente sehr gern“ auf Youtube erschienen Die Folge zeigt die gemeinsamen Erlebnisse mit Piccolente. Rusalka 16. Oktober 2024 1 3
PokéToon-Folge „Reiten auf Chevrumm“ auf Youtube erschienen Ein wilder Ritt findet in diesem Kurzfilm statt. Rusalka 9. Oktober 2024 2 3
PokéToon-Folge „Ein Massenausbruch von Suelord?“ auf Youtube erschienen Im neuen Video stehen Paldea-Felino und Suelord im Fokus. Rusalka 2. Oktober 2024 1 2
PokéToon-Folge „Das Beobachtungstagebuch über das zornige Rasaff“ auf Youtube erschienen Das neue Video widmet sich Rasaff in verschiedenen Alltagssituationen. Rusalka 25. September 2024 3
PokéToon-Video „Pamo, Pamamo, Pamomamo!“ auf Youtube erschienen Eine neue Reihe von Videos erscheint auf regelmäßiger Basis. Rusalka 19. September 2024 2 3
PokéToon-Video „Pummeluffs Lied“ auf Pokémon-TV erschienen Die bisher letzte Folge ist nun verfügbar Rusalka 5. August 2022 0
PokéToon-Video „Schneppkes Sommerurlaub“ auf Pokémon-TV erschienen Die neueste Folge kann nun in deutscher Sprache angesehen werden. Rusalka 29. Juli 2022 1 0
PokéToon-Video „Hilfe, ich hab mich in ein Gengar verwandelt!“ auf Pokémon-TV erschienen Die nächste Episode kann nun in deutscher Sprache angesehen werden. Rusalka 22. Juli 2022 1 0
PokéToon-Video „Das von Schneckmag angetriebene Zuhause“ auf Pokémon-TV erschienen Eine neue PokéToon-Folge ist heute auf Pokémon-TV erschienen. Akatsuki 15. Juli 2022 1 0
PokéToon-Video „Warte auf mich, Karpador!“ auf Pokémon-TV erschienen Das nächste Video kann nun angesehen werden. Rusalka 8. Juli 2022 2 0
PokéToon-Video „Amelias Traum“ auf Pokémon-TV erschienen Die nächste Folge ist nun erschienen. Rusalka 1. Juli 2022 0
PokéToon-Video „Das Pam-Pam, das ein Held sein will“ auf Pokémon-TV erschienen Die nächste Folge ist nun erschienen. Rusalka 24. Juni 2022 0
PokéToon-Video „Jage die Bohnen“ auf Pokémon-TV erschienen Die neue Videoreihe startet nun auf Pokémon-TV. Rusalka 18. Juni 2022 1 0
Pokétoon-Kurzfilme bald bei Pokémon-TV Die PokéToon-Folgen aus Japan erscheinen bald bei Pokémon-TV. Akatsuki 15. Juni 2022 1 0