Blog-Artikel mit dem Tag „Videospiele“

Wir sind endlich angekommen - im FINALE von "Das beste Videospiel aller Zeiten". The Legend of Zelda: Breath of the Wild oder Super Mario 64? Wer wird gewinnen? Natürlich dürfen auch The Elder Scrolls V: Skyrim und The Witcher 3: Wild Hunt noch einmal gegeneinander antreten und um den dritten Platz kämpfen.

HIER kommt ihr zum Voting.

HIER könnt ihr diskutieren.

Auf in die letzte Runde! Lasst uns gemeinsam endlich den Sieger, das beste Videospiel aller Zeiten ermitteln!

Weiterlesen

Bald sind wir erlöst, bald wissen wir, welches Videospiel das beste aller Zeiten wird. Wir ermitteln gemeinsam die Halbfinalisten. Wir ermitteln, wer rausfliegt. Und ihr könnt mitwirken. Daher lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen und votet für eure Favoriten:

HIER kommt ihr zum Viertelfinale

HIER könnt ihr diskutieren

Wer gewinnt, das entscheidet ihr. Also los! Votet! Hier und Jetzt!

Weiterlesen

Liebe Wählerinnen und Wähler,

eine Wahl jagt die nächste. Und heute wählen Sie das beste Videospiel aller Zeiten. Ihren Stimmzettel dürfen Sie HIER einsehen. Sie haben pro Duell eine Stimme. Es ist vollkommen egal, wen Sie wählen, Hauptsache ist, DASS Sie wählen. Daher nutzen Sie Ihre Stimme bis zum 2. Juni 2019. Sie können mit Ihrer Stimme was verändern.

Und wenn Sie sich mal wieder über die anderen Parteien Videospiele auskotzen wollen, lege ich Ihnen noch das DISKUSSIONSTOPIC ans Herz.

Und jetzt: GEHEN SIE BITTE WÄHLEN!

Hochachtungsvoll,

Der Bisaboardwahlleiter

Weiterlesen

Guten Abend,

ihr seid dran! 32 Spiele warten auf eure Stimmen! Also nutzt die Gelegenheit und votet für eure Lieblingsspiele im Sechzehntelfinale von "Das beste Videospiel aller Zeiten".

HIER könnt ihr voten.

HIER könnt ihr diskutieren.

Welche 16 Spiele sollen in Runde 5 einziehen? Eure Stimme könnte entscheiden. IHR habt es in der Hand. Also, worauf wartet ihr noch? Votet, bevor es zu spät ist.

Weiterlesen

Es ist mal wieder Zeit zu voten. Gesucht wird immer noch das beste Videospiel aller Zeiten und ihr entscheidet, welches es wird. Und ab heute gibt es Duelle. Zwei Spiele, eine Stimme, ein Sieger! Das ist das Programm

HIER könnt ihr voten!

Wer das Rennen macht? Nun, das entscheidet ihr. Also lasst euch die Chance nicht entgehen und votet für eure Favoriten.

Weiterlesen

Weiter geht die Suche nach dem besten Spiel aller Zeiten. Runde 2.2 ist gestartet und wartet nur darauf, dass die User für ihre Favoriten stimmen. Also lasst euch diese Aktion nicht entgehen, und macht mit.

HIER kommt ihr zur Runde 2.2!

HIER könnt ihr diskutieren und eure Favoriten bewerben

Am Ende kann nur einer gewinnen! Und wer das ist, entscheidet ihr? Also, woraus wartet ihr noch? Votet für eure Favoriten!

Weiterlesen

Das Bisaboard sucht das beste Videospiel aller Zeiten. Die Runde 2 hat begonnen und läuft bis Samstag, den 4. Mai 2019. Noch 133 Spiele sind im Rennen, doch nur eines kann das beste Videospiel werden. Votet für eure Favoriten.

HIER kommt ihr zum Voting für die 2. Runde

HIER könnt ihr diskutieren und eure Favoriten bewerben

Wer am Ende gewinnt und das beste Videospiel aller Zeiten wird? Das entscheidet ihr. Daher macht mit, votet für eure Lieblingsspiele und diskutiert fleißig mit.

Weiterlesen

Ja, hi, ich bin der Max und ich spiele für mein Leben gerne Videospiele. Seit fast 17 Jahren schon verbringe ich einen großen Teil meiner Freizeit vor der Konsole. Meine allererste Konsole war der Nintendo 64, zusammen mit den Spielen Mario Kart 64, Super Mario 64 und Mario Party. Nach und nach hat sich meine Spielesammlung vergrößert. Aktuell verbringe ich viel Zeit damit, Spiele auf der Nintendo Switch zu spielen. Und wie jeder, habe auch ich einige Spiele, die mir sehr am Herzen liegen. Spiele, die mich lange Zeit gefesselt haben, die mich geprägt haben, die mich in ein völlig neues Genre eingeführt haben. Und nun stelle ich euch erst einmal mein 15 Lieblingsspiele vor. Die Reihenfolge spielt hierbei keine Rolle, es ist eine bloße Auflistung, keine Rangliste. Lediglich mein absolutes Lieblingsspiel steht seit Jahren fest. Doch nun präsentiere ich sie. Meine Top 15 Lieblingsspiele of all time:

• Banjo-Tooie
    • Banjo-Kazooie
    • Diddy Kong Racing
    • Luigi's Mansion
    • Pokemon Diamant
    • Pokemon

Weiterlesen

Die Elektronik Entertainment Expo, kurz E3, eine der grössten Messen zum Thema Videospiele, öffnet ab heute wieder ihre Pforten. Lasst es euch nicht entgehen, wenn Nintendo, Sony und Co. ankündigen, auf welche Spiele ihr euch in naher Zukunft freuen dürft. Im offiziellen Diskussionstopic zur E3 bei uns könnt ihr euch mit anderen Fans über eure Erwartungen und Meinungen zur diesjährigen E3 austauschen. Ihr wollt lieber live die Begeisterung der Bisaboard-Community spüren? Dann vergesst bloss nicht, rechtzeitig im eigens dafür erstellen Chatraum vorbeizuschauen!

Damit ihr auch ja nicht die Pressekonferenz eures Lieblingspublishers verpasst, hier noch ein Mal die Liste der wichtigsten Events:

Weiterlesen

Natürlich hat es sich auch eure Videospiel-Moderation nicht nehmen lassen, auf den Blog-Hypetrain aufzusteigen! Wollt ihr in Zukunft immer direkt über die neusten Updates im Videospielbereich informiert werden? Könnt ihr es immer kaum erwarten, mit den neusten Releases, Infos und Ankündigungen aus der Welt des Gaming versorgt zu werden? Hofft ihr manchmal, dass nicht jeder Infoblog im Bisaboard immer total ernst und trocken ist? Dann abonniert den Videospiel-Blog noch heute und lasst euch nichts davon entgehen!

...ihr wisst nicht, wie das geht? Nun, die gute effizient hat da Abhilfe geschaffen. Ein kurzer Blick in ihren Blogeintrag und ihr erfahrt alles, was ihr wissen müsst. Jetzt gibts keine Ausreden mehr, also, worauf wartet ihr noch?

> Hier gehts zum Videospielbereich

Weiterlesen