Neu Der Vote für den vierten Screenshot-Wettbewerb endet bald

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo Screenshot-Fans,


bereits zum vierten Mal suchen wir im Videospielbereich den besten Screenshot zu einem vorgegebenen Thema! In diesem Fall stehen Kämpfe im Fokus. Insgesamt acht Abgaben sind eingetroffen, die ihrerseits viele verschiedene Spiele und Kampfsituationen abdecken. Wer gewinnt, könnt ihr noch bis einschließlich 30. März 2024 entscheiden. Nutzt die Gelegenheit und gebt eure Stimme beim Vote ab.


Viel Spaß beim Betrachten der Screenshots und bei der anschließenden Bepunktung!

Kommentare 1

  • Bisher hielt man sich mit Votes ja zurück. Hoffentlich wird das doch noch etwas besser, würde mich über etwas mehr Feetback freuen. Auch für die Abgaben der Anderen.

    Die Screenshots sind gut, die verdienen Aufmerksamkeit.