DoWHound Bisafan

  • Männlich
  • 32
  • aus Berlin
  • Bisafan seit 26. Dezember 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
35
Lesezeichen
8
Erhaltene Reaktionen
22
Erfahrungspunkte
1.164
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
254

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Lieben Dank für deine Hilfe :)

  • Ehrenmann!

    Hat ganz ohne Gegenleistung beim Dex fallen geholfen,

    feiner Zug!

  • Vielen Dank an DoWHound!!

    Super netter und hilft echt gerne.


    Dankeschön nochmal!!!

  • Hey,

    hab gesehen, dass Du einigen beim Pokédex vervollständigen hilfst:)

    Hast Du ein Koraidon, dass Du einmal kurz hin- und hertauschen würdest? Das ist das einzige, das mir noch fehlt:)

  • hätte ein paar hopplos zu verschenken in Karmesin Hopplo

  • Hi hoffe bin hier richtig :grin: hätte gern für meine Beiträge ein Arkani :blush:


    Meine Beiträge

    Also du bist schon an der richtigen Stelle für eine Arkani-Medaille. Die Anforderungen hast du nur nicht erfüllt.


    Die Anforderungen sind:

    Momentan könnt ihr für folgende Aktivitäten eine Medaille erhalten:

    5 Posts in mindestens zwei verschiedenen Themen* verfassen
    1 neues Thema eröffnen
    1 Review verfassen (in den Themen Bücherpräsentationen, Musikalben, Musikvideos, Filme und Serien, Künstler-Vorstellungen, Sammelthema: Gesellschaftsspiele)

    Wobei bei den Themen nur solche in den Allgemeinen Diskussionen zählen.

    Außerdem müsstest du diese dann einzeln verlinken. Die Moderation kann und soll nicht alle Beiträge durchgehen müssen, um zu sehen, ob die Medaille vergeben werden darf, sondern nur solche, die auch zu den Anforderungen passen.

  • Hallo, danke wann könntest du denn?