Online

Eagle Bisafans-Mitarbeiter

  • Männlich
  • 30
  • aus Rheinland-Pfalz
  • Bisafan seit 13. Januar 2010
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
2.094
Bilder
133
Erhaltene Danksagungen
519
Erfahrungspunkte
91.431
Profil-Aufrufe
10.846
  • God Stone in Johtos Tägliche zu sehen ist ja mal wirklich sehr cool. Hast du vor, das Projekt jetzt wieder regelmäßiger zu betreiben?

    • Danke dafür übrigens, hab mich sehr gefreut <3

    • Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit und Motivation, dann würde ich regelmäßig schreiben. Das ist bei mir aber immer ungewiss. Dieses Wochenende bekam ich mal keinen Auftrag der Redaktion (freiberufliche Tätigkeit), weswegen ich mehr Spielraum hatte. Ich hätte deutlich mehr Motivation, wenn in das Projekt noch ein paar Leute einsteigen würden. Es war ursprünglich ja auch als Gruppenprojekt vorgesehen.

    • Ich habe da schon SEHR viele Ideen! Wenn ich wöchentlich so etwas Zeit opfern würde, käme das hin. Und hey, tolles Projekt ist das da! Nur... :thinking: wie würde Tamriel sich bei der Jotho-Zeitschrift machen?

    • Psst, unser lieber Freund Thalf muss noch lernen, dass nicht alle Pokémon-Universen in Tamriel liegen. ;)

    • Ich seh bei der Aktion ein paar Probleme, weswegen sie bisher vielleicht eher unbemerkt blieb. Erstens kann ich nicht verstehen, warum es in den Diskussionen und nicht in den Aktionen ist, wo es ziemlich sicher mehr Aufmerksamkeit bekommen würde. (Vielleicht mal Cynda fragen?) Zweitens finde ich den Startpost ziemlich überfüllt, dort ist sehr viel Text, den man teilweise vielleicht wegkürzen könnte, um ihn zugänglicher zu machen, außerdem ist die Schriftart meiner Meinung nach nicht so gut zu lesen. Drittens denke ich mir, dass der normalsterbliche User sich vielleicht nicht traut, einen Text einzureichen, wenn der Aktionsleiter jemand ist, der die Sache beruflich macht, weil er Angst haben könnte, dem Anspruch nicht gerecht zu werden. Das ist jetzt nichts gegen dich, aber die Aktion wirkt nunmal sehr professionell aufgezogen. Vielleicht würde es da aber schon helfen, wenn mal jemand einen lockerer wirkenden Text beisteuern würde.

  • Mein erstes Kahoot-Quiz ist da, weitere folgen.
    https://play.kahoot.it/#/k/f5f…75-4362-9fa2-517a3954de14


    IP eingeben unter https://kahoot.it/

  • Morgen gibt's Regen - die Vögel fliegen tief.
    http://abload.de/image.php?img=2018-02-165xug4.gif

  • Beste Ausgabe bisher!

  • Lonely Eagle

  • Alles Gute! :3

  • Happy Birthday und alles Gute! :)

  • Spielst du noch GW2?

    • Wegen Mond und den Arbeiten hier im Board deutlich weniger, aber ich schaue täglich rein.

    • Wie gefällt dir das neue Update?

    • Das neue Fraktal erklärt fehlerfreies Spielen von jedem Spieler zur Chefsache und bestraft somit das ganze Team für Fehler von Einzelnen - genau so wie in den Raids. Das ist für Spieler, die über LFG Gruppen suchen, also unabgestimmte Gruppen, wenig freundlich.


      Die Story wird anfangs noch gut erzählt, dem Ende entgegen wirkt sie dann aber aufgesetzt und falsch. Es gibt außerdem viel zu viele Passagen mit schleppend langen Wellenkämpfen, die die Instanzen verboten in die Länge ziehen.


      Die neue Karte ist abwechslungsreich und besitzt eine tolle Atmosphäre. Einige Gegner haben allerdings ein verbotenes Frühwarnsystem, das beim Erkunden einfach nur lästig ist (Veteran Verdorbener Eiselementar reagiert auf über 1.500 Reichweite auf Spieler). Außerdem haben sie das Elixier total verhunzt. Teile der Karte durch ein Item verschlossen zu halten, ist ungefähr so lästig, wie es langweilig ist, immer und immer wieder das Elixier zu brauen.


      Unterm Strich bewerte ich das Update also eher negativ.

  • Wenn allzu früh der Morgen graut, ist der ganze Tag versaut.

  • Komm doch mal wieder in den Chat ;)

    • Wenn ich mal wieder Zeit, Lust und Laune habe, gerne. Nur sähe ich es dann gerne, wenn sich die Leute, mit denen ich gerne abhängen, nicht in einem Temproom vor dem Rest der Welt einsperren.

    • Werde ich ausrichten ^^'

  • Da denkste einmal morgens nicht an die Benachrichtigungen (hab da den KfD-Beitrag geschrieben) und sagst dir: "Ich nehm den DS heut ned mit, wird ja nicht unbedingt ne Rettung vonnöten sein".... :eeeek:

    • Gibt ja immer Freiwillige. Hauptsache, jemand hat sich darum rasch gekümmert.

    • Schön, wie du von dir in der dritten Person sprichst. Als du letztens scheinbar nicht verfügbar warst, hab ichs am zweiten Tag nach der Anfrage erledigen können, vorher war nicht drin. Scheinbar sind wir noch die paar Wenigen, die sich um derartige Fälle kümmern.

    • Damals bei Zeit/Dunkelheit/Himmel zählte es beinahe zur Routine, drei- oder sogar viermal am Tag auszurücken. Dagegen ist das der pure Luxus. Aber allzu weit würde ich mich jetzt hier wegen der Rettungsangebote nicht aus dem Fenster lehnen. Ich denke, es gibt genügend Leute, die ausrücken könnten, wenn man ihnen nicht dauernd zuvor kommen würde.

    • Zu Anfang war auch viel mehr los, als noch einigermaßen zeitnah zum Release. Habs etwas spät entdeckt, dass das eigentlich n hübscher Zeitvertreib is. Nochmal läuft das hier aber nicht, heute steckt er wieder in der Tasche.


      Gestern war ich uffm Weinfest bei uns, hoffe dass ich heute und morgen genug Zeit für KfD finde. Aber zuerst ist die Klubhomepage dran, die hat höhere Priorität.

    • Mist, ich hab den Rettungsdungeon noch nicht freigeschaltet....

  • Hat lange gedauert:

    ]Super Mystery Dungeon: vs. Zekrom and Reshiram

  • Ich musste gerade so hart lachen, als ich dein Bild beim Bilderschlagspiel gesehen habe. Aber mir fällt nicht ein, wie ich kontern könnte xD

    • Lag für mich am nächsten. Gute Bilder zu dem Thema waren allerdings rar. Aber Not macht erfinderisch.

  • Oh hey du bist Steuerfachangestellter^^ Dieser Job passt genau zu meinen Interessen, könntest du mir davon was erzählen?

  • Du brauchst ein Rotom.

    • Im Moment brauche ich eher etwas, was den Erdbeergehalt in meinem Blutkreislauf um 300 % erhöht, und solange Rotom nicht nach Erdbeerkuchen schmeckt, fürchte ich, dass Rotom jemand anderem den Rasen mähen muss. Aber ich bräuchte noch jemanden, der mir das Auto wäscht. Autowaschanlagen-Rotom scheint es aber noch nicht zu geben. Also lassen wir es besser bleiben.

    • Mit rotom brauchst du keinen Strom mehr bezahlen

    • XD Zekrom tuts da mehr

    • Rotom kann für dich den Rasen mähen, Rotom kann unterwegs deine Mikrowelle sein, Rotom kann dein Ventilator an heißen Tagen sein!


      Rotoms sind sehr praktisch! Falls es mehrerer gibt!

    • Ich hab kein Rasen,XD ich hasse Mikrowellen essen,Ventilatoren sind nicht zuverlässig

  • Sorry wegen dem nerven

    • "Nur wo Einsicht ist, beginnt die bleibende Besserung." - Georg Sticker


      Bist bei mir immer gerne gesehen; wünschte nur, du hättest bei jedem deiner gestrigen Besuche 'ne Schale Erdbeeren dabei, dann hätte ich jetzt ausgesorgt.

    • Erdbeeren sind ein eingepackt

  • Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :sekt:

  • Meine Meinung zu den neuen Startern? Nicht flauschig genug!
    http://i.dailymail.co.uk/i/pix…4000005DC-732_634x492.jpg

  • Hat lange gedauert, aber der DS ist jetzt da. Ganz kurzer und schneller Test verlief erfolgreich. Ausgiebiger Test aber erst möglich, wenn Batterie geladen ist.
    http://www.bisaboard.de/galeri…ges/50/99688-5016cc5e.png

  • Eben einen New 3DS mit Capture Card gekauft (insbesondere für ein geplantes "Mystery Dungeon"-Review und zukünftige Projekte). Teurer Spaß. In nächster Zeit wohl etwas kürzer treten. Hoffe, das war es wert.

  • Leute machen Urlaub, um den Fasching zu erleben. Ich mache Urlaub, um davon NICHTS mitzubekommen.

  • Alles Gute zum Geburtstag! :3
    Btw, ewig lange nicht mehr geschrieben, komm mal wieder in den Chat. :knot:

    • Hey, danke. Ich war vor ein paar Tagen sogar wieder da, aber da warst du offenbar nicht da. Der Ansturm von GW 2 ist mittlerweile vorrüber. Also ich werde sicherlich mich jetzt wieder blicken lassen.

  • Viel Spaß! Ich bin schon auf die neuen Kapitel gespannt.

  • Duhu? Ich spiel derzeit etwas GW1 und beschäftige mich etwas mit den Erfolgen aus der HoM. Hast du zufällig eine goldene und grüne Miniatur, die du nicht mehr brauchst, oder verkaufst du die nur? XD *gammel*
    x)

    • Da hab ich 'ne Menge! Gib mal deinen Ingame-Namen oder schreib mich einfach jetzt an. -> Maria Murtor

    • Fayala Windrufer. Ich komm grad mal on. ^^ Ich häng in Löwenstein rum. Bin im EU Distrikt 1. x)

    • Steh vor dir. xD

    • Vielen, vielen Dank. Ich weiß gar nicht wie ich dir danken kann. xD Könnt dir zwar noch einige nicht so wertvolle Minis abnehmen, aber ich will mich nicht ganz durchschnorren. x)
      Dankeschön! <3 jetzt hab ich zumindest mal 6 HoM Punkte. XD

    • Kein Ding. Da liegt bei mir noch so viel anderes Zeug rum ... Wenn du noch was brauchst, Hilfe etc., einfach melden.

  • sieht cool aus das neue GW :)

    • Abwarten. Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Zumindest wird es auf jeden Fall für einige Wochen Unterhaltung sorgen. Das ist für mich das Wichtigste.

  • Hey danke für deinen Kommi es ist ein Strom von schnellen Ereignissen wie in Divergent. Demnächst kommen mehr Eindrücke und Gefühle der Protagonisten, dieses Teilchap erzählt über Catastrophe, (Hust die Namen sind aus dem Bad Blood Video) Nathaniel ist der Antagonist aus Night School, Blackout wird eine Mischung aus Night School und Divergent. Das mit dem Eiffelturm ist möglich im Jahre 2150 ;D