Euer Spielejahr 2023 steht im Mittelpunkt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo Videospiel-Fans,


das Jahr 2023 neigt sich langsam dem Ende zu. Höchste Zeit also, dass wir uns daran erinnern, was wir in den letzten zwölf Monaten eigentlich so gespielt haben. Waren es hauptsächlich neue Spiele, in diesem Jahr rauskamen oder vielleicht auch einige ältere, die sich seit Jahren im Regal oder in der Onlinebibliothek des Vertrauens befinden? Erzählt gerne anderen davon und noch viel mehr! Erlebnisse und kleine Anekdoten zu den Spielen sind strengstens erlaubt. Vielleicht kommt ihr so miteinander ins Gespräch und lernt einige neue interessante Spiele kennen?


Eure Beiträge könnt ihr gern im Aktionsthema veröffentlichen. Übrigens könnt ihr bei einer Teilnahme im verlinkten Thema diese und nächste Woche zwei Elektro-Medaillen beantragen. Es lohnt sich also doppelt.


Viel Spaß beim Erinnern! Voldi