Arkuna Ass-Trainer

  • Bisafan seit 21. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
93
Erhaltene Danksagungen
76
Erfahrungspunkte
3.180
Medaillen
8
Profil-Aufrufe
124

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Wie süß dein Titelbild ist! :3 Da mag man sich doch glatt dazulegen

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

  • Nur sind die normalen GX-Karten aus verborgenes Schicksal allesamt unkreativ mit wenig Optionen.

    GX-Karten aus anderen Sets haben zumindest etwas mehr, sei es fähigkeiten, low-energy-attacken, besonderer effekt auf der GX-Attacke.

    • Ja da muss ich dir voll und ganz zustimmen! Ich glaube die beste GX Karte aus dem Set ist Starmie. ^^

    • Ich hab die Vogel-Trio-GX-Karte in einem Deck ausprobiert, mithilfe von Morgan-Dana-Nuit-Evelyn wollte ich die Energie aufladen. ein Match ist mir besonders in Erinnerung geblieben, mein Gegner hat schlecht gezogen und kam einfach nicht raus, ich hab, die erste kombo gespielt ... hat nicht gereicht, Gegner zog mit mir gleich, 2te Kombo gespielt, immer noch nicht genug Energie. Dann wurde ich erledigt.

      Fairerweise muss ich sagen das 3 von 5 Elektro Energien in den Preisen versteckt waren.

    • Ja, die meisten Karten von Hidden Fates sind rein zum sammeln gedacht und die Karten die spielbar sind, sind überwiegend Trainer Karten.