Gott Enel Veteran

  • Männlich
  • aus Hannover
  • Bisafan seit 7. August 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
298
Erhaltene Danksagungen
75
Erfahrungspunkte
9.837
Profil-Aufrufe
9.531

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Heyy, wann hast du Zeit fürs SSB4 Turnier?

    • Kannst du heute noch? Falls nicht, wie wärs mit morgen um 18 Uhr?^^

    • Morgen wäre mir lieber, weil heute ist das eher unsicher '-' Also dann morgen um 18 Uhr?

    • Okay, dann bis morgen um 18 Uhr. =)

    • Bist du bereit?^^

    • Eig ja, seit einer halben Stunde versuche ich schon die externe Festplatte zum Laufen zu bringen, da sie Wackelkontakt hat (aber wenn die dann mal geht, fällt sie nicht aus), deswegen könnte es leider noch etwas dauern. Sorry für die Umstände

  • Hättest du jetzt Lust auf Smash? :D (Ich fang mal wieder was neues an sonst wird das echt zu lang xD)

    • Ja sehr gerne.^^
      Ich hab sogar schon einen Raum auf. :D

    • Ahh hab ich nicht gelesen D: Ich komme in 10 Minuten!

    • Okay xD

    • Ist bei dir wieder Gewitter oder warum lagt das diesmal so schrecklich? xD
      So kann man doch net richtig spielen, wenn der Bildschirm ständig stehenbleibt und die Charaktere sich nicht flüssig bewegen. =(
      Nächstes Mal lass uns bitte nur dann spielen, wenn bei dir kein Gewitter ist. So schlimm wie heute hats noch nie gelagt.^^
      Trotzdem GGs^^

    • Nein, heute war kein Gewitter... und auch nicht in der Nähe^^ Und ich hab vorhin Splatoon gespielt und da gab es auch überhaupt keine Lags. Komisch...

  • Hallo, kennst du mich noch? :)
    Ich geh langsam wieder in Smash rein, also wenn du mal wieder online kommen und das sehen solltest, können wir gerne mal wieder miteinander smashen^^

    • Hi^^
      Bist du Danii? :D
      Falls ja, kenne ich dich noch.^^
      Ich bin jederzeit bereit für Smash. Wenn du möchtest, können wir gerne morgen smashen.^^
      Falls du Danii bist: Ich hab irgendwann vor ein paar Monaten bei Domtendos Super Mario Maker Let's Play auf Youtube gesehen, dass er dein Level gespielt hat. :D
      Ich spiele auch aktiv Super Mario Maker. Schau mal auf meinem Youtube-Kanal, was ich so für Super Mario Maker-Level bereits geschafft habe.^^
      Hast du morgen so um 17 Uhr Lust auf Smash? :D

    • Jap der Bin ich :D
      Ich weiß, ich bin voll abgegangen als er mein Level gespielt hat. Was glaubst du wie ich mich gefreut hab als ich meinen Namen in der Liste sah und er es dann gezockt hat. Ich konnte es zuerst gar nicht wahrhaben :D Kannst du dich noch erinnern, und wenn ja, wie fandest dus? :)
      Okay, werd ich dann später mal machen ^-^


      Gehts auch shcon etwas früher, so um halb 3? :) Um 17:00 Uhr bin ich schon beim Übernachten da gehts dann nicht mehr:/

    • Okay so wie's aussieht gehts heute leider doch nicht mehr muss leider weg 2 Stunden jetzt und dann muss ich eh schon wieder weiter :/ Vielleicht geht's ja morgen oder Montag, ich hab schließlich noch Ferien, da gehts fast immer außer spät abends :D

    • Kann ich mir vorstellen, dass du dich da gefreut hast. :D
      Wie genau der Levelaufbau war, weiß ich nicht mehr so genau, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass mir das Level ziemlich gut gefallen hat.^^
      Hättest du jetzt Lust auf Smash?^^

    • Ich hab jetzt auch zwei, drei Level von dir gesehen und holy shit, die sind ja echt für Profis gemacht o.o Ich würd das mein Lebtag nicht schaffen xD


      Ja jetzt gerade geht es! Aber ich warne dich vor, ich muss erstmal noch ein bisschen reinkommen, hab schließlich erst vorgestern nach 6 Monaten Pause oder so wieder angefangen, also nicht wundern falls ich noch nicht so gut bin wie damals :D

  • Hi, ich bin dein erster Gegner beim Smash Turnier! :) Wann hättest du denn Zeit zum Kämpfen?

  • Hi

  • na Sanji alle klar bei dir :ugly:

    • Ich überleg seit 10 Minuten, wer du bist, aber ich komm nicht drauf. xD
      Kenne ich dich eventuell unter einem anderen Namen als Aquana?^^

    • Ich war mal in Victory Road aber das wird dir auch nicht viel helfen xD

    • Hmm... xD
      Dass du in VR warst, dachte ich mir schon, da du den Ugly-Smilie verwendet hast in deinem ersten Satz. Ich bin ja großer Ugly-Smilie-Fan und hatte in meinem Chat fast nur Ugly-Smilies eingebaut. xD
      Nun überlege ich, wer aus VR auch ein Pokémon-Fan war. Also von Lance weiß ich es, aber der heißt hier im BisaBoard anders. Da du laut deinem Profil 20 bist, kann ich auch Adrian ausschließen, da der ja damals 12 war. Da du männlich bist, kannst du auch nicht Nyuu sein. Da du nicht in Österreich lebst, kann ich auch Rec ausschließen. Mir würden jetzt noch spontan Master, Flare, Zelya und Clyde einfallen, die in VR waren. Falls du keiner von den Vieren bist, tut es mir Leid, dass ich mich grad nicht an dich erinnere. xD
      Die Frage ist, wer von den Vieren ein Pokémon-Fan ist. Schwierige Frage, denn das könnte ja jeder sein. Bei Flare weiß ich nur, dass er ein großer Monster Hunter- Fan ist. Ich rate jetzt einfach mal, dass du Master bist. xD
      Hab ich richtig geraten? :ugly:

    • Leider nein mein Name war Sebi :( hast du mich echt vergessen? xD Neo gab es doch auch noch :P

    • Ahhh Sebi bist du also :D
      Nein, ich habe dich selbstverständlich nicht vergessen, nur bist du mir in dem Moment nicht eingefallen, weil es so viele Member gab und schon so viel Zeit vergangen ist. xD
      Ich weiß aber natürlich, wer du bist. Kann mich auch noch daran erinnern, dass wir beide oft Ballonbalgerei in MKW gespielt haben. :D
      An Neodeumpf kann ich mich auch noch erinnern, nur ist er mir in dem Moment auch nicht eingefallen.^^
      Ist echt interessant, wieviele Leute aus alten MKW-Clans, in denen ich war, hier im BisaBoard angemeldet sind. :D
      Aus VR weiß ich, dass neben mir und dir noch Mario und Lance hier angemeldet sind. Aus PNF weiß ich, dass Aswad und NilZ hier angemeldet sind. Find ich echt klasse, dass soviele Leute, mit denen ich damals CWs in MKW gemeinsam gefahren bin, hier im BB angemeldet sind. :D
      Was zockst du im Moment so?^^
      Ich zocke momentan hauptsächlich Smash für Wii U online (offline hab ich bereits alles zu 100% freigeschaltet) und offline Donkey Kong Country Tropical Freeze.^^
      Übrigens, den Webkicks-Chat von mir mit den ganzen Ugly-Smilies gibts immer noch. :ugly:

  • Hast du jetzt dann lust auf Smash? xD

    • Klar hab ich Lust.^^
      Ich mach in 5 Minuten einen Raum auf. =)
      Ich wünsche dir viel Spaß. :D

    • Alles klar! ^-^ Endlich passiert mal was Spannendes an dem Tag, bis jetzt war der Tag sehr öde XD

    • xD
      Raum ist offen. :D

    • GGs. :D
      Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.^^
      Ich fands lustig, wie ich mit Pummeluff abgegangen bin. xD

    • DIESES PUMMEPLPUFF ARGH
      und dann wollte ich wenigstens noch alá Bowsercide stylish sterben aber du hast mich nicht gelassen xD


      Und kaum hab ich mal Zelda, laggts wie Sau... =( Ich wollte shcon die ganze Zeit Zelda, weil ich es mag mit ihr zu spielen, und gerade dann muss es natürlich am stärksten laggen >.<

  • War klar das euer Team Infected with Skill heißt, war sicher keine Doppelschöpfung :D Warst du eigentlich mal in iS ?

    • Den Namen Infected with Skill hab ich vorgeschlagen, ja. :D
      Ich war auch froh, dass der Vorschlag den meisten Personen aus meinem Team gefallen hat. =)
      Ich war zu Mario Kart Wii- Zeiten nur in deutschen MKW-Teams, weil ich mit den Leuten, mit denen ich Mario Kart gespielt habe, auf deutsch reden wollte. xD

    • Kann ich gut verstehen ^^ Kenne dich noch aus dem MKW-Forum, ab und an mal was von dir gelesen, meistens in KudK ^^ Schade, dass niemand mehr MKW spielt, obwohl es noch die privaten Server gibt :/ Als ich in die Clanszene kam, so gegen Ende 2013, ging das ganze ja schon den Bach runter und bis ich mir halbwegs Skill angeeignet habe, waren die Server off xD Btw schöne Videos von dir, wo du flamest dass du 2 Sekunden auf 1 bist und dann ne bs kommt xD Habe die schon vor Ewigkeiten gesehen, als ich in Sozis Videos dachte "Krass, der zieht ja Sozi ab" :D Für mich ein Wunder, dich ausgerechnet in diesem Forum zu finden xD Das MKW- Forum und das BisaBoard sind die einzigen Foren auf denen ich jemals war und du bist auf beiden :D Ich dachte immer Sealer, Giant, du usw. also die ganzen MKW-Urgesteine wären alle inaktiv geworden ._. Omg habe hier wieder ne Wall of Text verfasst, wundere mich gerade, dass du jetzt noch wach bist :D

    • Ich kann bei der Hitze nicht schlafen. =(
      Ist echt unerträglich diese Wärme. Ich bräuchte eine Klimaanlage, um einschlafen zu können lol.
      MKW war wirklich eine tolle Zeit. Freut mich, dass du meine MKW-Videos kennst. :D
      Als Pokémon-Fan war es für mich selbstverständlich, mich im Bisaboard (damals hieß das komplette Forum noch AnimeG) anzumelden.^^
      Neben dem MK-Forum und dem Bisaboard bin ich noch in Smashlabs angemeldet, also in einem Super Smash Bros-Forum, da ich auch leidenschaftlich gerne Smash spiele.^^
      Ich werde niemals inaktiv sein, solange es gute Nintendo-Games gibt. :D
      Sind wir eigentlich irgendwann mal in MKW gegeneinander gefahren?^^

    • Kenn ich, in meinem Zimmer ist es 31,7 °C -.-
      Deine MKW-Videos kennt eigentlich doch jeder, mindestens 1 Hate Video über dich geschaut hat :D In den Hate Videos wirst du ja sehr mit Black verglichen, was ich mal vollkommen nich verstehen kann, weil Black ja einfach mal 1000 mal eingebildeter ist... So lange wie du bin ich dann wohl doch nicht hier, aber deutlich aktiver :D Liegt wahrscheinlich an meinem alten Basar, den ich bis vor kurzem mit ner zweiten Person geführt habe, bevor ich ihn archivieren gelassen habe ^^ Mit Smash hab ich leider so viel am Hut wie ein Seefahrer mit Eisenbahnen zu tun hat :D Naja man kann bei einigen Leuten davon ausgehen, dass sie mit dem steigenden Alter keine Zeit mehr haben oder keine Lust mehr haben ^^ Und nein, in MKW sind wir nie gegeneinander gefahren, war für mich schon ein Highlight, gegen WK zu fahren xD Wo ich btw auch 36 Punkte im 3. GP gescoret habe, dass war für mich das höchste der Gefühle :D War halt nur in Noob-Clans unterwegs, weil ich zu schlecht war und dann ist es klar, dass man nie mit so guten Leuten gefahren ist ^^ Gerade weil es sogar Gerüchte um dich gab oO Wobei die auch nur gute waren, z.B sowas wie "Sanji antwortet voll selten auf Skype wenn man nach ihm als Ally fragt, aber wenn er antwortet sagt er meistens ja". Sowas halt :D Ob das wahr ist, weiß ich zwar bis jetzt noch nicht, aber joa ^^ So ist das halt in den Noobclans, Spieler mit dem Skill von Sozi und aufwärts werden halt krass gefeiert und so ^^ Ich denke aber mal dass ich auch bald schlafen gehe, ich kriege schon Panik, wenn ich es draußen heller werden sehe ^^

    • Ich bin sehr oft als Ally für andere Clans gefahren, das stimmt. Wenn man mich fragt, ob ich als Ally mitfahren kann, hab ich den Clans gerne den Gefallen getan und bin mitgefahren.^^
      Übrigens spiel ich auch Pokémon competitive, wenn du also mal Bock auf nen Kampf hast, sag einfach Bescheid.^^
      Allerdings hab ich Alpha Saphir noch nicht angefangen zu spielen, weshalb wir vorerst über X/Y kämpfen müssten. Auf meiner Y-Edition hab ich schon einige Pokémon mit guten DVs gezüchtet und EV-trainiert, weshalb wir über gerne mal nen Standard OU- Kampf über X/Y machen könnten.^^
      So eingebildet wie Black war ich definitiv nicht. Ich war immer nett zu all meinen Gegnern, weshalb es meine Gegner auch nicht gestört hat, dass ich immer gewonnen habe. :D
      Ich werd auch gleich versuchen zu schlafen, aber die Hitze ist trotzdem extrem unschön.^^

  • Wenn du willst, können wir heute abend so um 6 zocken =D

    • Ja, sehr gerne. <3
      Ich freue mich schon. =)

    • Ich komm jetzt dann gleich online! Mal sehen ob ich mich verbessert hab =D

    • Okay^^
      Möchtest du mit Mains spielen oder wie immer mit Zufall bei der Characterauswahl?^^

    • Joah, Captain Falcon, Fox, Falco... alle drei Idioten für mich XD Muss ich nicht mehr dazu sagen oder? =X
      Und verzeih die schlechte Spielweise in den mittleren Battles, draußen hat ein Gewitter gewütet, konnte ich mich nicht konzentrieren =D


      Aaaaaaber....
      Dieses eine legendäre Battle... Megaman vs Sheik... Alter war das knapp, spannend, geil... Ich hab geschwitzt weil es so spannend war!!! Das war eines der geilsten Battles die ich je hatte!!! =D Direkt gespeichert *-*

    • Lol GGs :D
      Die Battles haben wie immer sehr viel Spaß gemacht. :D


      Weißt du schon, ob du morgen wieder Lust auf Smash haben wirst?^^

  • Danke für die Smash Videos =D
    Am Freitag ist meine letzte Abschlussprüfung, ab da hab ich auch wieder viel mehr Zeit mehr zu kämpfen =)

    • Gerne :D
      Ich freu mich schon auf die im August kommende Funktion, die Videos in Smash direkt auf Youtube hochladen zu können.^^
      Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abschlussprüfung. =)
      Freut mich, dass du nach deiner Abschlussprüfung wieder mehr Zeit für Smash hast, da ich die Kämpfe mit dir irgendwie vermisse. Du warst ja vorhin in Smash on, aber als ich dir joinen wollte, hast du mich eiskalt nicht in den Raum reingelassen. xD
      Bin aber froh, dass du mich nicht vergessen hast und freue mich auf unsere zukünftigen Smash-Kämpfe. :D

    • Ohhh ja *_* Bloß bis dahin kommen wieder unzählige Updates, wodurch die Videos natürlich wieder gelöscht werden müssen -.-


      Jaa, ich mag die 1 vs 1 Battles immer lieber und mag nur ganz selten zu Dritt oder zu Viert xD


      Jap ich auch =D

  • Ich freu mich schon aufs Finale :) und dies mal kann ich auch, nicht so wie beim b3cup wo nur Poww/Gino gefahren ist.

    • Jo ich freu mich auch schon auf die Rennen. :D
      Wie wird das Finale ablaufen? Fahren wir zu dritt in einem Raum oder muss jeder gegen jeden 1v1 fahren?^^
      Warst du beim Finale des B³-Cups nicht dabei gewesen? Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich in einem Raum mit 10 oder 11 Gegnern gefahren bin, weiß aber nicht mehr, ob du dabei warst. :D

    • Nein eben leider nicht. Hab mich zwar qualifiziert, konnte dann aber nicht an dem tag.

  • Yo, was läuft, MK Champ? Hast du eigentlich auch schon den 200ccm Modus probiert? Ernsthaft... da kann man die alten Fahrkünste echt vergessen, denn selbst mit angezogener Bremse beim Driften fliegt man ständig aus den Kurven raus... :flinch:

    • Hallo :D
      Klar hab ich den 200ccm-Modus schon ausprobiert.^^
      Ich finde ihn klasse, da es etwas ist, was es noch niemals zuvor gegeben hat. Um nicht so schnell aus den Kurven rauszufliegen, gibt es eine einfache Taktik: Man nimmt einfach eine Fahrer-Fahrzeug-Kombi, die erstens nicht so schnell ist und zweitens gutes Handling besitzt. Nimm also im 200ccm-Modus am besten nur leichte Charas. :)

    • Yeah, eine höhere Geschwindigkeit ist echt 'ne Premiere, bin ja auch schon seit dem allerersten MK dabei! :thumbsup:
      Danke für den Tipp, werd's gleich mal ausprobieren. Ich dachte halt, dass ein Verlust an Maximalgeschwindigkeit nicht gut für das Endergebnis wäre, doch wenn man nach 'nem roten Boost andauernd die Folgekurve versemmelt... Spieler sind ja keine CPU, die trotz 200ccm+Pilz die Babypark-Kurven scharf nehmen können! :assi:

    • Ja xD
      Geschwindigkeit hat man bei 200ccm eh genug. Da kommt es echt mehr drauf an, nicht in Kurven hängenzubleiben bzw. runterzufallen.^^
      Wenn man da nicht die Maximalgeschwindigkeit erreicht, ist das eher von Vorteil. :D

    • Du hast absolut recht, mit 'nem kleinen Char funzt das DEUTLICH besser! Zwar immernoch nicht so gut wie 150ccm+Schwerer Char, aber durchaus kontrollierbar.
      Ja, die Strecken sind einfach nicht auf so viel Speed ausgelegt. Ob's wohl Typen gibt, die 200ccm mit schwerem Char beherrschen? Wenn das überhaupt möglich ist... :huh:
      Vielen Dank nochmal! Jetzt kann ich endlich alle restlichen 200ccm Grand Prixs perfekt abschließen! :thumbsup:

    • Ich glaube nicht, dass man mit nem schweren Char in 200ccm fahren kann, ohne ständig in engen Kurven abbremsen zu müssen. Ich hab auch noch nie jemanden gesehen, der das geschafft hat. xD
      Und freut mich, dass ich helfen konnte. :D
      Hast du nun in allen Cups im 200ccm-Modus den 3-Sterne-Rang geschafft? =)

  • Ich fang mal ne neue Konversation an, die alte geht ja shcon ziemlich weit xD
    Was ich fragen wollte, hast du eig schonmal den Klassik-Modus auf Stufe 9 geschafft? o.o


    Und hättest du um ca. halb 6 Lust auf Smash? =)

    • Ja, ich hab den Klassisch-Modus schon mit mehreren Charakteren auf Stufe 9 geschafft.^^
      Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit dem "Jump'n'Run"-Abschnitt am Ende, nachdem man den Endboss besiegt hat, aber nach ein paar Versuchen hatte ich dann eine gute Taktik, um auch den Abschnitt am Ende zu meistern.^^
      Es ist zwar schon halb 6 vorbei, aber ich hoffe, dass du trotzdem noch Lust auf Smash hast. :D

    • Ich fail da schon bei 8.0. Die normalen Matches sind eig nicht das Problem, aber die Formen nach Meister- und Crazyhand sind einfach nur gestört find ich...


      Jo, ich komme gleich =D

    • Ich hab mit dem Endboss keine Probleme.^^
      Wenn du oft genug gegen ihn antrittst, dann schaffst du es auch, ihn zu besiegen.^^


      Unsere Kämpfe eben haben wieder viel Spaß gemacht. :D
      GGs =)

    • Ich find es schon etwas übertrieben drei fast overpowerte Formen zu machen, lol


      Jop, bis auf der mit Little Mac und Olimar. Little Mac ist OP und ich hasse Olimar. Worst combination, lol x)

    • xD
      Lust auf Smash jetzt? :D

  • Ohaaa Random hat mal richtig Spaß gemacht, GG *~*
    Lass das unbedingt wieder machen =D

    • Oja, das hat wirklich viel Spaß gemacht. :D
      War richtig traurig als du rausgegangen bist, weil es so viel Laune gemacht hat. xD
      Können wir sehr gerne wiederholen.^^
      Was ich gestern noch zu den Ultra-Smashes sagen wollte:
      Ich finde die meisten Ultra-Smashes sehen grafisch sehr gut umgesetzt aus. :D
      Gibt nur wenige Ultra-Smashes, die mir nicht so gefallen.^^

    • Mein Gamepad war rot und ich hab nur die Ladestation (ist finde ich praktischer) =D Gab dann auch Essen xD


      Vielleicht morgen wieder? =D


      Jap. Ich finde die von Zelda, Dark Pit und Shiek nicht so toll... sind zu langweilig .o.

    • Ja sehr gerne.^^
      Ich finde die Ultra-Smashes, bei denen der Character sich einfach nur verwandelt wie z.B. bei Wario oder Little Mac, nicht so toll.^^

    • Okay!


      Ja, die sind auch langweilig... und hässlich... Giga Mac >.<

    • Ja xD
      Übrigens freue ich mich schon auf den Lucas-DLC. :D
      Wirst du dir Lucas auch holen?^^
      Was ich auch toll finde ist, dass Nintendo eine Umfrage gestartet hatte, welchen Character sich die Spieler wünschen. Ich hoffe, dass Wolf irgendwann als DLC veröffentlicht wird, da er in Brawl damals mein Main war und es schon toll wäre, mal wieder mit ihm zu spielen. Ich denke aber, dass Ness trotzdem mein Main bleiben würde, aber Wolf wäre dann wahrscheinlich mein 2nd Main. Falls ein komplett neuer Character in Smash rauskommt, fände ich folgende Charas episch: Rayman, Bomberman, Banjo&Kazooie, Waluigi, King K. Rool, Cranky Kong, Dixie Kong und Tails. =D

  • so, dann lass es uns hinter uns bringen =)

  • Sehe dich gerade online in Smash, ich würde richtig gern mal gegen dich kämpfen =D leider antwortest du nicht auf die Anfrage :'D


    KÖnnten wir demnächst mal einen Termin vereinbaren? :)

    • Ja, sehr gerne. =)
      Ich glaub, dass ich mittlerweile deine Freundesanfrage angenommen habe.^^
      Wenn du möchtest, können wir heute gegeneinander kämpfen in Smash. Könnte von jetzt bis 20:15 Uhr.^^
      Wäre genial, wenn du jetzt kannst, da ich grad in Smash on bin. :D

    • Lol, irgendwie wurde diese Benachrichtigung nicht angezeigt, meh D=
      Wie wäre es morgen so um 3? =)

    • Da war ich noch nicht on. :D
      Ab jetzt hätte ich Lust. Kannst du heute noch? Wie wärs so in 15 Minuten?^^
      Ansonsten könnte ich morgen zwischen 15 und 20 Uhr.^^
      Falls du jetzt gleich kannst, hoffe ich, dass die Benachrichtigung sofort bei dir angezeigt wird. xD

    • Sorry aber nach 8 ist der Fernseher immer von meinen Eltern besetzt xD
      Morgen klingt aber perfekt. Sagen wir morgen um 15:30 Uhr? :) Dann hätten wir einen festen Termin =D

    • Ja, das klingt gut.^^
      Also dann bis morgen um 15:30 Uhr. :D
      Freue mich schon auf die Kämpfe. =)

  • Hey, können wir mal ein bisschen Smash U spielen? Aber hab bitte Erbarmen mit mir, ich hab mir das Spiel erst gestern gekauft xD

    • Ja, können wir sehr gerne machen. =)
      Wie wärs mit heute so um 18 Uhr? Falls du da nicht kannst, mach du einfach einen Vorschlag :D

    • 18 Uhr passt mir. ^^ Und ich glaube, ich habe deine NNID nicht mehr, GERSanji war's, richtig?

    • Sorry für die Verspätung. Kannst du jetzt auch noch? Meine NNID ist GERSanji, ja.^^
      Also ich könnte jetzt in Smash on gehen. Hast du Lust?^^

    • Wenn du noch da bist, können wir noch spielen, sonst die Tage ^^

    • Ja, ich bin noch da. :D
      Ich bin gleich on und mache einen Raum auf. Wünsche dir viel Spaß =)

  • du kommst mir ja echt in jedem Turnier in die Quere, haha

    • Das ist wohl Schicksal :D
      Wann hast du Zeit für unsere Finalkämpfe?^^
      Ich kann heute ab 18 Uhr bis 23 Uhr. Kannst du da irgendwann?^^

  • Kleine Erinnerrungsnachricht,wegen der Deadline :)

  • Wann SmashU? Bin morgen den ganzen Tag daheim

  • Spielst du eigentlich Competitive?

    • Ja =)

    • Ich meine in MK8 xD D:

    • Ich spiele auch MK8 competitive ;)

    • Oh gott. Ich habe mich in der letzten Woche versucht da reinzuarbeiten, um eine Chance zu haben... Ich weiß wie fatal Competitive für 0815-User sein kann... Du wirst 100% gewinnen x3. Ich hab zwar versucht mich reinzuarbeiten, aber... es ist so unverständlich für mich ;-; Und deswegen....

    • Meister! Mein GOTT! Mein Gott, Gott Enel! Erhöhret mein Flehen und lasset mich euer Lehrling sein! Lehret mich eure Techniken, vermittelt mir euer Wissen und lasset mich im Schatten eures Anlitzes umherwandeln! Ich mache zwar bei der BBO mit, aber derzeit keine Gebote :( Und ich habe ein paar Wetten am Laufen, bei denen es darum geht, ob ich unter den letzten 3 "nicht gekauften" bin... Ich werde sie sogar gewinnen o.o

  • Es gibt nen BisaBoard-Cup in MK8? Link bitte ._.

  • Hast du Donkey Kong Country Tropical Freeze?

  • "Nein, ich fahre online mit Bike und das Firehopping funktioniert nur mit Karts^^" Shame on me, das wusste ich nicht. Und ich hoppel da immer mit meinem Jet Bike auf der Piste rum und das ohne Erfolg >:'D

  • Oha, bist du aus Nordrhein-Westfalen? =D Wenn ja bist du gerade in YouTube bei einem Let's Player in nem MK8 Online Part zu sehen :'D Ironie des schicksals x)

  • Sanji hat mich im WW vorhin geärgert, haha x)

  • Warum bist'n du während des Turnierrennens in Yas seine Gruppe gejoint?

    • Ich hab in dem Moment nicht daran gedacht, dass das die Turnierrennen waren. Habe das erst zu spät bemerkt. Es hätte aber geholfen, wenn irgendeiner der Teilnehmer im Raum "Tschüss" geschrieben hätte, denn dann hätte ich sofort Bescheid gewusst^^

    • Hatte nicht mehr die Möglichkeit "Tschüss" zu schreiben, weil alle bereits Random gewählt haben. Du hast direkt Knochentrocken Dünen gewählt und der Randomizer war dann schon aktiv.

  • Eine Frage, benutzt du eigentlich in MK8 das Fire Hopping? Das soll ja bekanntlich der neue exploit (glitch) sein, wobei es wenigstens nicht so krass wie das Snaken ist.

    • Nein, ich fahre online mit Bike und das Firehopping funktioniert nur mit Karts^^

    • Jop, dafür haben Bikes auch andere Vorteile ^^ Ich finde das Fire Hopping vor allem beim Zeitfahren sehr nützlich, da man dadurch den Highscore um einiges ausbessern kann. Online-Rennen sind natürlich eine andere Geschichte, weil ja noch der ganze Item-Spam hinzukommt. Auf einigen Strecken aber auch (begrenzt) nützlich.

  • Boah wie deine Freunde genervt haben lol. Naja, jetzt isst's wenigstens gegessen^^ Waren gute Spiele, vor allem auch schön spannend und keine langweiligen Strecken x)

    • Ja, das stimmt xD. GGs^^

    • Sag mal passiert dir das eig. auch manchmal wenn du eigentlich in die richtige Richtung driftest aber dein Gefährt sich selbstständig macht und in die andere Richtung driftet? -.- Ich HASSE das, ist mir bei GBA Marios Piste passiert ._."