Online

Gott Enel Bisafan

  • Männlich
  • aus Hannover
  • Bisafan seit 7. August 2007
Beiträge
603
Erhaltene Reaktionen
420
Erfahrungspunkte
22.926
Medaillen
63
Profil-Aufrufe
13.616
  • Wir dürfen im Quizduell gegeneinander antreten. Wann hättest du denn Zeit?

  • Moin. Wann hast du Lust, Smash zu spielen? Heute und Dienstag sind bei mir schlecht, aber prinzipiell sollte ich sonst das meiste eingerichtet kriegen, solangs nicht vor 15 Uhr startet.

  • Hey, nächste Woche kommt ja die nächste Smash-Runde, wo wir gegeneinander müssen, aber da ich nächste Woche an ein paar Tagen nicht kann, wollte ich mit dir schonmal schauen, wo wir zusammen Zeit finden können

    Theoretisch könnte ich heute bis 20-21 Uhr, am Samstag und Sonntag sieht es ähnlich aus, Montag dann von 16 bis 21 Uhr, Dienstag und Mittwoch nur morgens, also 10 bis 12 Uhr, Donnerstag theoretisch den ganzen Tag, Freitag bis maximal 15 Uhr und Samstag + Sonntag bin ich komplett weg

    Kannst du an einen der Tage?

    • Hey!^^


      An vielen Tagen und Uhrzeiten, die du genannt hast, kann ich. Ich schlag einfach mal diesen Sonntag um 19 Uhr vor. =D

      Danke 1
    • Nice, dann bis morgen o/

    • So, hier sind schonmal die Stages:

      • Letzte Station
      • Stadt & Großstadt
      • Pokémon Stadium 2
      • Schlachtfeld
      • Smashstadt

      Da ich ja oben im Turnierbaum bin, muss ich zuerst bannen und banne dann Stadt & Großstadt

      Ich mache bzw schonmal einen Raum auf

      Edit:
      ID: KTG36 PW: 1

    • Ok, ich banne Schlachtfeld.

    • Dann banne ich Letzte Station

  • Habe gerade deine Horror-Interessen gelesen. Wusstest du, dass das Ende von "The Descent" in den USA geschnitten war? Mir wäre das geschnittene Ende für die deutsche Version zwar auch lieber gewesen, aber dann hätte der Fortsetzung irgendwas gefehlt. Trotzdem, es war ein fieses Ende ~

    • Hallo! =D


      Ja, ich bin ein großer Horrorfilm-Fan und "The Descent" ist mein Lieblings-Horrorfilm. Dieser Film ist einfach ein Meisterwerk. Einzig das Ende in der deutschen Version gefällt mir nicht. Ich weiß, dass das Ende in der US-Version geschnitten ist, aber dieses Happy End ist mir deutlich lieber. Zum einen hat Sarah nach allem, was sie erlebt hat, es einfach verdient, der Höhle entkommen zu können und zum anderen knüpft "The Descent 2" an das geschnittene Ende der US-Version an. Somit muss ich dir widersprechen, dass bei dem geschnittenen Ende der Fortsetzung etwas gefehlt hätte.


      Übrigens sind beispielsweise "Der Nebel" und "Eden Lake" zwei Filme, wo das Ende zwar fies, aber extrem gut gemacht ist. Das Ende von "Der Nebel" ist meiner Meinung nach sogar das beste Filmende aller Zeiten.

  • heyhey, scheint so als müssten wir in smash gegeneinander ran. wann hast du zeit? samstag kann ich gar nicht

    • Hi!^^


      Ab 16 Uhr habe ich jeden Tag Zeit. Ich schlag einfach mal heute um 19 Uhr vor. Passt dir die Zeit? Falls nicht, schlag du Tag und Uhrzeit vor.

    • Wie schauts mit Freitag, 20 Uhr aus? :)

    • Da kann ich auf jeden Fall. Dann bis Freitag. =D

      Danke 1
    • Ich bevorzuge übrigens Omega-Arenen/Letzte Station. Falls du diese auch bevorzugst, können wir uns gerne darauf einigen, unsere Matches darauf auszutragen.

    • Ich hoffe, du verspätest dich nur ein bisschen und hast unsere Matches nicht vergessen. xD

  • Hallöchen^^

    Wann möchtest du dir deinen leicht verdienten Sieg in Smash abholen? Mir würde irgendwas ab Freitag Abend gut passen, aber wenn das nicht geht, kann ich Mittwoch vielleicht noch was freischaufeln.

    • Hi^^

      Ob es ein leichter Sieg wird, muss man abwarten, schließlich habe ich das Spiel schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv gespielt. xD

      Freitag Abend sowie Mittwoch passt auf jeden Fall. Da du Freitag Abend favorisierst, einigen wir uns einfach darauf. =D

    • Ich hoffe natürlich das Beste ;)

      Ich hab Tetris schon auf Mittwoch gelegt, was theoretisch verschiebbar wäre, aber deshalb wollte ich lieber am Wochenende^^

    • Okay, falls du am Mittwoch dann doch spontan Zeit und Lust hast, lass es mich dann einfach wissen.^^

    • Hallo^^ ich bin so ab 6 Zuhause und bereit, verhauen zu werden. Wann würde es dir passen?

    • Ich bin bereit! =D

      Übrigens spiele ich am liebsten auf Omega-Stages. Falls du die auch am meisten magst, können wir uns darauf einigen, unsere Matches auf Omega-Stages auszutragen.

  • Jetzt habe ich dich schon zum zweiten Mal in der Gruppe beim BBGP und dein Lied macht mich ein wenig mental fertig, uff.

    • Hallo! =D


      Meinst du das im positiven oder negativem Sinne? xD

      Dieses Lied zählt schon seit Jahren zu meinen absoluten Lieblingsliedern, da Gesang sowie Melodie einfach perfekt sind. Der Text, in dem es auch um Hoffnung auf Frieden geht, passt sehr gut zur heutigen Zeit aufgrund des Russland-Ukraine-Krieges, weshalb ich es als passend empfunden habe, diesen Song beim BBGP ins Rennen zu schicken.

    • Ich meine es zumindest nicht negativ. Rs macht mich schon ziemlich traurig, aber habe dir bisher auch viele Punkte gegeben. Das Lied finde ich wirklich schön.

    • Freut mich, dass dir das Lied ebenfalls gefällt. =)

  • Edit: von früh

    Moin zum Sonntag ^^


    Ich frage jetzt wieder aus der Sicht der Organisation, hattest du mit Bambi nochmal geschrieben zwecks des Kampfes bzw. kam von ihm eine Rückmeldung?


    vG und schönen Sonntag

    Simon

    • Hi! =)


      Ich hatte Bambi vor ein paar Tagen nochmal angeschrieben gehabt, aber er hat leider nicht genatwortet.

    • Per PN?


      Ok verstehe schade wenn das Turnier so endet.

      Schonmal jetzt falls es heute nicht mehr zum Kampf kommen sollte, welche Mon magst du auf den Ava? Aber wie gesagt ist nur vorläufig aber ich glaub nicht das es heute noch wird.

    • Glaub ich auch nicht, da er Freitag das letzte mal online hier war und er auf meine Nachricht nicht geantwortet hat. Auf meinem Avatar hätte ich gerne ein Barrikadax. =)

      Danke 1
    • Und ja, ich hatte ihn per PN angeschrieben.

    • könntest du mich in die PN mit aufnehmen wenn das gehen würde?

  • Hiii, wir können gern heute direkt unser Finale austragen. Da ich noch esse wär ich so gegen 21 Uhr verfügbar.


    Wenn du aber keine Lust hast weil eben schon Match ist das voll ok !_!

  • hi Enel ^^


    Sorry wegen der späten Kampfanfrage, hab zur Zeit etwas stress aber die Kämpfen müssen ja gemacht werden :)


    Wann hättest du Zeit? bei mir würde heute oder morgen vorraussichtlich gehen und dann erst wieder vermutlich Sonntag.


    vG Simon Forstellka

  • Kriegen wir unser Smash-Set morgen gespielt?

  • moin,

    Wann willst du gegen mich den Sieg holen ?

    Mein Vorschlag damit ich den Kram hinter bringe


    Sonntag zwischen 10.00 und 14.30


    Mfg

  • Hi, wie lange hast du heute potenziell Zeit zum kämpfen? [Einzel B]

    Jetzt gerade kann ich zwar nicht, aber evtl spontan später am Abend.

  • Heyho, wir treffen im apokalyptischen Büro aufeinander.

    Wann hättest du Zeit und Lust, mir dort dein gottgleiches Team zu präsentieren? Quaxo



    P.S.: Es freut mich, dass mit dir ein weiterer One Piece Fan seinen Weg in die Kampfzone gefunden hat.

    Du bist neben Firefist Ace nun der 2. Logia-Nutzer im Geschehen bei uns.

    Übrigens auch ein fancy Profil-Banner von dir. :cool::thumbup:

    • Hallöchen! =D


      Wie wärs mit Samstag um 19 Uhr?^^


      Ich werde auch in Zukunft an den Turnieren in der Kampfzone teilnehmen, da es mir sehr viel Spaß macht, Pokémon competitive zu spielen. Deinem Satz nach gehe ich davon aus, dass du ebenfalls ein One Piece-Fan bist. Wir wissen halt, welcher Anime/Manga zu den besten aller Zeiten zählt. Welche sind deine Lieblings-Charaktere? Meine sind neben Sanji und Enel noch De Flamingo und Blackbeard. Viele Antagonisten in One Piece sind sehr charismatisch. Und danke bezüglich des Lobs meines Profil-Banners. =D

    • Deinen Termin-Vorschlag können wir gerne so festhalten. Das würde gut passen. Quaputzi


      Nice, das freut mich zu hören. :)

      Ich bin ein One Piece Fan der ersten Stunde. Ist bis heute meine Lieblings-Serie im Anime- und Manga-Bereich. :heart:

      Meine Alltime-Favorites sind Shirahoshi und Franky vor dem Timeskip.

      Auf Seiten der Antagonisten wäre ich ebenfalls bei De Flamingo und Blackbeard.

    • Ich wäre übrigens schon bereit. Falls du also jetzt schon Lust auf unseren Kampf hast, dann kannst du dich gerne melden. =)

    • Heyho, ich war noch beschäftigt. Wir können gleich loslegen. Quaxo

    • Ich bin jetzt online mit dem Code 2833 3382.

  • 😅Voll verpeilt das wir einzel machen müssen, heute abend Zeit?

  • Hallo Gott Enel,ich wollte mal fragen, ob wir unser Spiel,im VGC Cup machen wollen? :)

  • Moin. Wann wollen wir denn das Smash-Turnier beenden?

  • Wollt dich eig erst später anschreiben um noch bissl zu üben, hab aber verpeilt dass bald Monster Hunter update kommt, da fällt das weg, also - heute schon bock auf smash Zweitel? x)

  • Hey, wir dürfen im Smash-Turnier gegeneinander antreten. Wann hättest du denn Zeit?

    Außerdem dürfen wir ja auch noch im Einzel A Turnier gegeneinander kämpfen, willst du das gleich nacheinander machen oder lieber doch an verschiedenen Terminen?

    • Hi, wie wärs mit morgen nach dem Mario Kart-Turnierfinale? Könnten dann beides nacheinander machen.

    • Ja passt, danach hab ich viel Zeit.

      Dann bis morgen :)

    • Willst du dann jetzt gleich im Anschluss Smash und 3v3 machen?

    • Jo können anfangen. Gib mir noch fünf Minuten Zeit, dann beginnen wir mit Smash. Wollen wir uns auf eine Arena einigen oder das Stagestriking-Prinzip anwenden? Ich wär für Letzte Station/Omega-Arenen.

    • Ja passt.

      Da ich mit Smash recht wenig am Hut habe, nehmen wir am besten eine Arena für alles Kämpfe. Letzte Station ist ok.

  • Hi, ich wollte schon mal nach unserem Kampftermin in der Einzel A Season fragen. Wann würde es dir am besten passen?

  • Hi Enel!

    Dies ist sowohl ein Pinnwand-Eintrag (Hi! Klasse Vorstellung, mag deine Songauswahl & One Piece) als auch ein Frage/ ein Hinweis:


    Gib doch bitte bei Rihornior noch den Typen an und ob du es im Rahmen des Events erhalten möchtest (Regenbogen-Event, könntest es also auch als Boden-Typen erhalten). Gestein ist wohl ziwmlich obv. aber trotzdem der Hinweis um auf Nummer sicher zu gehen.


    Wünsche dir einen ganz schönen Tag!


    Liebe Grüsse

    Johny Snomnom

    • Hi! =)


      Freut mich, dass dir die Lieder und One Piece auch gefallen. =D


      Ich möchte Rihornior als Gesteins-Typen erhalten. Ich werds auch noch kurz in meinem Post editieren.


      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag. =)


      Liebe Grüße =)

      Danke 1
  • Hallo,


    denk bitte daran, dass es in RPGs nicht gern gesehen wird, wenn man fremde Charaktere steuert. Eher kann es passieren, dass man Lücken lässt oder später die Abläufe etwas anpasst. Wenn Marios Begrüßung mit @Shiny Endivie abgesprochen war, hab ich nichts gesagt.


    Schönen Abend :3

    • Oh sorry, das wusste ich nicht. Das war mein erster RPG-Post in meinem Leben. In Zukunft achte ich darauf. Ich habe aber soeben Shiny Endivie gefragt, ob es in Ordnung war und sie sagte "Ja". =)

    • Ich war auch nicht davon ausgegangen, dass das groß ein Problem darstellen würde (hab dich auch problemlos in die Punkteliste aufgenommen), wollte es nur vor allem vorsorglich gesagt haben; vor allem wenn du mal auf "echte" RPGler treffen solltest (nachdem dir hoffentlich die Aktion Lust gemacht hat, dort mal vorbeizuschauen^^)

  • Guten morgen Bock auf einen Kampf ?

    • Jetzt ja^^

    • warst du afk? ^^ wie geht's dir

    • Mein Laptop war einfach noch an und deshalb war ich hier im Forum dauerhaft online. Ich bin erst seit ca. einer Stunde wieder an meinem Laptop. Mir gehts soweit ganz ok und wie gehts dir? Hast du jetzt Lust auf einem Kampf?^^

    • Ja wir können gerne kämpfen, mir gehts gut war eben mit meiner Frau wandern war ganz schön

    • Okay ich mache dann in ca. 5 Minuten einen Raum auf. Passwort ist 22446688. Ich wünsche dir viel Spaß. =)

  • Hey vielen Lieben dank für deine Teilnahme. Schönes Profil hast du^^

  • Ich glaub wir müssen gegeneinander ran, passt dir irgendwann abends, am liebsten Freitag oder morgen Abend?

  • Wie bist du an Naruto Uzumaki gekommen?

  • ein gott enel

  • Hallöchen Süßer <3


    Milotic

  • Stachis für enel ! :D