Majaal Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 3. Januar 2015
- Erhaltene Reaktionen
- 19
- Erfahrungspunkte
- 2.715
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.191
show me ya moves
-
-
Grizz
-
Schließe mich Taran unten an, aber mich haste ja in LoL ^_^
-
heute passt, um wie viel uhr so?
-
Mir waere morgen oder übermorgen tbh lieber xd
-
Also wenn wir das Donnerstag machen könnten wäre mir das WIRKLICH lieb, Freitag kann ich nur bis maximal 16 Uhr, da müssen die Spiele gemacht werden sein, ansonsten kann ich echt unter keinen Umständen mehr.. xd
-
heute 15 uhr?
-
passt
-
-
Wann hast du Zeit für unser 1 vs 1 in LoL für die Bisaboard Olympiade? Nenne mir bitte einen festen Termin, weil ich kann ab morgen zwar eigentlich immer, aber nicht spontan. Du kannst mich ja schon einmal adden, ich heiße bei LoL Ganderon und du?
-
heute wäre gut, heisse TKC Majaal
-
Heute geht jetzt nicht mehr, dass hättest du mir früher sagen müssen :/
Aber die restlichen 3 Tage gehen immer, nur halt nicht spontan. Nenn mir bitte den Tag und dann sofort schon mit einer Zeit, wann du kannst. -
heute 16 uhr?
-
Passt :)
-
Ich spiele aber doch auf nem anderen Account von mir, da heiße ich Areles.
-
-
Grizz
-
ach meldest dich auch mal wieder
-
Grizz
ich hab dich vermisst :(
-
-
kill dich mal am anfang dreier matches sind kacke
-
kk der verliert setzt dann naechste runde aus
-
mach teamschaden an
-
-
Hi :) Sollen wir echt mal ein bisschen LoL üben demnächst? :) Wie bist du denn gerankt?
-
bin gold/platin niveau. wir können gerne ab dem 23. anfangen zu üben
-
nicht mehr nötig glaub ich, ich bin Bronze ._.
-
lol
-
ich meine, wir können trotzdem ein bisschen zusammen spielen, aber groß üben müssen wir vermutlich nicht
-
das ergebnis sollte halbwegs klar sein ^^
-
-
raum is auf
-
strike fd
-
strike sv
-
ok muss eben weg sry bin in 15 min da
-
dein ernst.... xD
-
sry man war dringend bin wieder da
-
-
Hi! Hast du die PN gesehen? Ich braeuchte deine Daten wegen den Spielen. Ich kann heute noch ueberweisen, sonst erst wieder am Freitag. Schreib mich moeglichst frueh bitte an ja? ^^
-
also lust auf die Ko runde ?
-
wäre so gegen 20:10 ready
-
kay
-
ich registrier dich mal eben , mach du dann auch
-
startstage battlefield?
-
hab schon. yo
-
-
Kaito ~
hast du gewonnen oder verloren
-
Hallo, wie ich sehe, suchst du auch Leute, die Smash für die Wii U aktiv zocken. Ich wollte dir nur mitteilen, dass ich dich gleich auf der Wii U adden werde. Ich freue mich auf viele Matches in der Zukunft. Wenn ich in Smash einen Raum aufhaben sollte, kannst du übrigens jederzeit joinen. Ich heiße in Smash übrigens SANJI (Nur als Info, damit du weißt, wer ich in Smash bin xD).
-
hab dir schon ne freundschaftsanfrage gesendet^^hast schon bock heut ein bisschen zu zocken?
-
hab übrigens nen Raum aufgemacht^^
-
muss ersma die hände aufwärmen..
-
gute games.spielst echt ziemlich gut.Nesses in Smash 4 machen ca. 70 % der Zeit pk fire+b throw wobei b throw an der ledge der stage bei ca. 80% schon killt.Ness ist echt ziemlich strong in diese game.Bist bis jetzt einer der besten Spieler in Smash 4 gegen die ich gespielt hab,mittlerweile trifft man ja nur noch in for glory richtige scrubs :D gg`s
-
GGs, hat sehr viel Spaß gemacht. Danke für das Kompliment, du warst auch ziemlich gut. Freue mich auf weitere spannende Matches in Zukunft. Kannst wie gesagt jederzeit meinem Raum joinen falls ich einen auf hab, auch wenn schon welche drin sind :D
-
-
Kaito ~
gg
-
gut gespielt ! du hattest ziemlich gutes shield timing btw :)
-
Kaito ~
ja aber leider verkackt -.- aber du bist verdammt gut ! :D
-
-
Kaito ~
Hast du jetzt zeit sry ich war draußen
-
Ich sehe ich im Finale Majaa l :)
Black Rock Shooter
lelouch
omg