Mondscheinglaziola Arenaleiter

  • Männlich
  • 25
  • Bisafan seit 10. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
595
Erhaltene Reaktionen
125
Erfahrungspunkte
19.220
Medaillen
8
Profil-Aufrufe
1.664
  • Habe deine Bällchen fertig. Wann wärst du denn für den Tausch bereit?

    LG

  • Übrigens: Waumpel wird im DP Remake fangbar sein. ^^ Sogar recht weit am Anfang trifft man es im Ewigwald und zufällig in einem Honigbaum. Also Kopf hoch. Papinella wirst du da bekommen und ist dort auch im Regionaldex bei DP. ^^

    • Ja, aber in welche Edition ist es fangbar, ich will nicht den selben fehlen machen wie ich es mit Schwert und Schild hatte; wo ich erst Schwert vorbestellt hatte und später Galar-Ponita für Schild angekündigt wurde und bei Gamestop umtauschen musste, weil ich es gerne selbst fangen wollte. Bei Strahlender Diamant und Leuchtende Perle weiß ich nicht ob es potenziell eine Gigadynamaxform oder Megaentwicklung bekommt die dann Editioninklusive ist und dann in Nintendo-eShop die falsche Edition vorkaufe und keine Möglichkeit habe um zu tauschen. Da will ich lieber warten bis ein Screenshot oder Video von Papinella gezeigt wird um zu vergewissern das ich nicht wieder um sonst mein Geld aus Fenster werfe und nicht wieder von Game Freak wie ein kleiner Noviz behandelt zu werden.

    • In beiden Spielen war es fangbar. ^^

      Kannst übrigens auch selbst im Pokewiki nachschauen, wenn du mir nichrt glaubst, dass Waumpel im Ewigwald und in Honigbäumen zu finden sind. Schaloko/Papinella waren auch sehr selten in freier Wildbahn zu fangen, aber ich glaube, dass da Unterschiede zu den Versionen gab. Da man Waumpel ohnehin in beiden Editionen fangen kann, ist das ja eh wurscht ob Schaloko oder Panekon fangbar sind oder nicht. x)

      Ich glaube kaum, dass die was ändern werden, welche Pokémon wo auftauchen, vor allem wenn es tatsächlich 1:1 vom Original übernommen wird (auch wenn ich mir persönlich den erweiteren Regionaldex aus Platin wünsche; Feuerpokémon gab es nur zwei zur Auswahl zB).

      Vielleicht bekommt man auch mit Home direkt Zugang zu den Remakes. Da wird es gaaaanz einfach sein, an bestimmte Pokémon zu kommen. ;)


      Gehe mal lieber davon aus, dass es ein 1:1 Remake wird, ohne spezielle Features der späteren Generation, also keine Megaentwicklung, Z-Attacke oder Gigadynamax. :)


      Da hast du übrigens auch einen kompletten Regionaldex von DP.


      Die anderen versionsexkluvisen Pokémon kannst du hier nachschauen.

  • Yep, natürlich habe ich keinen Onkel der bei Game Freak arbeitet, dass basiert auf alte Schulhofkultur: "Mein Onkel arbeitet für Nintendo und blablabla ..." und man konnte alles behaupten.

    Stimmt, du bist nicht der einzige, aber der Auffäligste und ich wollte bestimmt schon ein halbes Dutzend Mal in einen deiner Kommentare kritisch reingrätschen. Hab es jetzt mal gemacht und es hat mir unheimliche Freude bereitet :evilgrin:

    Papinella scheint zumindest in Snap 2 aufzutauchen. Sieh's als gutes Vorzeichen.

    • Ja es tut mir auch leid das ich mich über jedes mal was aufrege, wenn mein Lieblingspokémon Papinella nicht dabei ist, aber ich werde eben sehr leicht Wütend wenn ich nicht mein Willen bekomme.

  • Hi, ich bin mit den zwei Shinys fertig. Heute passt es mir zwischen 17:45 und 20:30 Uhr, wie sieht es bei dir aus? FC: 0001-3843-1696, IGN: Drake, Gen8 Tauschcode 2309-1040

  • Hey, sorry dass es etwas gedauert hat, ich mache den Auftrag morgen fertig und melde mich dann nochmal. Grüße, Drake

    • Okay kannst du auch Shiny-Tanhel "Hubl" nennen und Shiny-Kryppuk "Don Thousand" nennen.

    • Hey, leider nein. Die Pokémon stammen ursprünglich von Gen5 und sind zum Klonen auf Gen6, daher nicht mehr auf dem Originalspielstand.

    • In Schild und Schwert kannst du die doch umbenennen.

    • Oh, das wusste ich nicht - probiere ich aus. Und eine weitere Sache: Ich biete kein DV-Waumpel im Traumball an. Habe das nicht früher gegengecheckt, suchst du dir bitte was aus meinem Angebot raus?

    • Oh schade, dann nehme ich das Voldi hier:


      #835 VoldiVoldi Froh VF nicht released
      Apport
      31/31/31/xx/31/31 Turboball Nitroladung, Risikotackle,
      Jauler, Ladungsstoß
  • Kann das Furnifrass heute oder morgen mit dir tauschen :)

  • Hi. Hast du Lust auf einen Kampf?

  • Habe das S-Maritellit von Home geholt und kann morgen ab Nachmittag/Abend oder Sonntag tauschen. Wann würde es dir am besten passen?

  • Ich bin morgen Abend ab ca. 20.00 zum tauschen zuhause.

    LG

  • Dein Shellos ist abholbereit.

  • Hi, ich bin mit dem VC Shiny Glumanda fertig. Heute Abend bin ich zwischen jetzt und etwa 22 Uhr da, ansonsten morgen ab 19 Uhr. Grüße, Drake

  • Hi, bist du auch an Pokémon-Kämpfen interessiert oder sammelst du die Mons nur?

  • Hi, für das Shiny Zero würde ich dir empfehlen dir Pokémon Home zu holen. Die kostenlose Version reicht dabei völlig aus. Über die Mobile App kannst du dir ab heute dort ein Shiny Zero vom Geheimgeschehen abholen.


    "Das funktioniert vom 30. Juni bis zum 6. Juli 2020 über das Geheimgeschenk-Menü in der mobilen Pokémon Home-App."

    Hier der Link für die ganze Info:

    https://www.gamepro.de/artikel…uestungserze,3359188.html

    • Würde ich zwar gern, aber da ich leider kein guten Internetempfang habe und darauf warten muss bis mein neuen WLAN-Router da ist, kann ich leider nicht darauf zugreifen.

    • Dann drücke ich dir die Daumen, dass er rechtzeitig ankommt.

  • "Kein Animebonus." - Hatte Maike im Advanced-Anime ein Papinella, wodurch dieses im Anime relevant wurde?

  • kannst du mir einen Gefallen tun?

    Würdest du in deinen Beiträgen bitte Satzzeichen verwenden?

    Es fällt mir außer ordentlich schwer zu verstehen, was du geschrieben hast, denn deine Beiträge sind einfach nur so hingeklatscht. Ich will dir nicht sagen was du zu tun oder zu lassen hast, Tatsache ist jedoch, das es wirklich verdammt schwer ist, dem zu folgen was du schreibst.


    Danke

  • Dein Urgl ist abholbereit. Melde dich doch gerne wenn du Zeit zum Tauschen hast.

  • Deine Pokemon sind fertig.

    Galar-Flampion VF Levelball

    Salanga ohne VF im Turboball

    Knapfel VF im Freundesball

  • Cooler Name :)

  • du schienst in deinen kommentaren immer auf mich bezug zu nehmen oder täusche ich mich da? sollte es so sein wäre zietieren ne super sache ;-)

    • Das liegt daran das du sehr negativ auf das Thema das viele Pokémon zurecht aus dem Spiel entfernt wurden gehst. Außerdem bin ich nicht der einzige der auf deine Kommentare reagiert.

    • dann bitte zitier mich dan weiß ich bescheid

  • Was ist denn dein Lieblingspokemon nochmal ? Name/Avatar/Profil sagen Glaziola, aber kann man iwie nicht nicht Smettbo oder Vivillon vergleichen...

    • Glaziola habe ich zwar wegen meinen Name/Avatar/Profil so eingefügt, weil mir das Bild und dazu passende Comic sehr gefällt, aber mein absolutes Lieblingspokemon ist Papinella.

  • Fukano ist fertig

  • hättest du am wochenende zeit für den tausch?

  • Bevor ich dir die Versteigerung mit weiteren unnützen Geboten und Fragen vollkleistere, regeln wir das besser hierüber:

    Zubat Garados Lugia und Ho-Oh sind als VC shinys möglich.

    Ansonsten wie sieht's mit S-Ditto aus?

    Irgendwie finde ich es nicht richtig jmd. als tausch Items für 'n shiny zu geben, deswegen versuche ich die alle erst mal, aber wenn du dringenden Bedarf an AP-Plus/ -Top hast kann ich natürlich auch diese zum bieten nutzen.

  • Hey, ich bin soweit. Heute passt es mir bis etwa 22 Uhr, morgen zwischen 17 und 23 Uhr. Gib mir doch bitte mit etwas Vorlaufzeit Bescheid, wann es dir passt :) . FC: 0001-3843-1696, IGN: Drake

  • Morgen,


    würde dich auch gerne wegen der Kontaktsafari adden, wenn du noch ein Plätzchen für mich frei hättest?


    mein FC lautet: 1822-5648-2325


    Würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen.


    Grüßle

  • Hey ho heute oder morgen Abend könnte ich tauschen

  • Hii, ich war mal so frei und habe deinen Freundescode wegen Kontaktsafari und so registiert. :) Würdest du mich readden? Meiner ist 2750 - 2251 - 4454. Bei mir kann man Paras, Papinella und Omot finden :3 Wenn möglich, würde ich gerne einen Termin zum Freischalten der VF ausmachen. :) lG

  • Das Fauschling ist fertig.

  • Hey,

    In deiner Versteigerung hat DrakeZet geschrieben, dass er raus ist, falls du das nicht gelesen haben solltest. :)


    Liebe Grüße, Willi.

    • Ja das weiß ist mir leider erst sehr spät aufgefallen, ich wollte trotzdem ihn nachfragen ob er den Code noch haben will, weil ich so ein großes habe an Shiny-Vulpix mit der Fähigkeit Dürre. Ich habe mich bei ihn auch sehr spät gemeldet da mich schwer entscheiden musste ob ich mich für Glumanda oder Vulpix entscheiden soll. Da ich mir ein reines Shinysonnentagteam bauen möchte und mich dabei nicht entscheiden kann welches ich der beiden Pokémon nehmen soll.

      Alte Bedankung 1
  • Hallo, hab deinen FC registriert und würde mich freuen, wenn du mich auch addest:


    FC: 2552-1386-0786


    Suche die Pokémon mit VFs, wann bist du mal on?