Mondscheinglaziola Bisafan
- Männlich
- 27
- Bisafan seit 10. November 2017
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 135
- Erfahrungspunkte
- 20.170
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 2.322

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Wollte nur nochmal schnell fragen ob du den X-Wert bei Parfi lieber im höheren oder im niedrigen bereich möchtest.
-
Der X-Wert von Parfi ist egal ob er hoch oder niedrig ist, da ich bei Speziell ausgelegten Pokémon nie darauf achtet wie hoch der andere Angriffs-Wert ist.
-
Frage nur weil im TR oft mit gesenktem oder 0-Wert auf dem nicht benötigtem (sp.)Angriffs Wert gespielt wird.
-
Hab deine Mon's fertig. Wann hättest du denn Zeit zum Tauschen? Ich habe morgen recht flexibel oder ab Donnerstag immer am Abend Zeit.
LG Aria
-
-
Ich könnte ab 19.00
-
-
Huhu, ich wieder :) Deine Mons sind fertig.
-
Okay hast du morgen Abend um 21 Uhr Zeit zu tauschen?
-
Würde dir evtl. auch schon 20.00 gehen? Falls nicht würde ich mein Training für den Tausch kurz unterbrechen.
LG Aria
-
20 Uhr wird etwas schwierig, aber ich versuche pünktlich zu sein.
-
Huhu,
muss jetzt zum Training, hätte morgen oder Donnerstag Abend Zeit.
-
Donnerstag Abend wäre okay, tut leid das ich heute nicht tauschen konnte.
-
-
Habe deine Mons fertig und könnte am Samstag oder Sonntag Abend tauschen.
LG Aria
-
Okay Samstag Abend hätte ich Zeit zu tauschen.
-
Wie sieht es bei dir gegen 20.00 aus?
-
-
So ich jetzt soweit.
-
Bin auf beiden Editionen on
-
-
Habe deine Pokémon fertig. Könnte morgen oder Mittwoch abend tauschen, falls es dir da passt.
-
Mittwoch Abend hätte ich Zeit zu tauschen.
-
wäre gegen 20.00 ok?
-
Jap 20 Uhr wäre für mich okay.
-
Ist 21 Uhr auch für dich okay? Da leider bei etwas dazwischen gekommen ist und dadurch etwas später wird.
-
Kein Problem,ich stell mir mal ne erinnerung ein. Bis später.
-
-
Hab dein Baldorfish fertig und kann ab morgen immer am Abend tauschen.
Gruss Aria
-
Alles klar, wäre morgen um 20:30 in Ordnung für dich okay da hätte Zeit zu tauschen.
-
Das sollte zeitlich für mich auch passen.
Bis morgen dann.
-
Wäre online und suche mit 7169 9617. Auf dem DS gehe ich schon mal auf die Plaza.
-
Alles klar komme online.
-
Danke dir für den Tausch. Solltest du mal wieder ein Ballpokemon benötigen hast du dann noch eines gratis :)
-
-
Hi, ich wäre fertig und könnte heute ab 19 Uhr tauschenm, ansonsten morgen nach 18:30 Uhr. Wann passt es dir? Sword/Shield Tauschcode: 1044-7851
-
Morgen um 18:30 hätte ich so Zeit.
-
-
Danke für den Tausch!
-
Ebenfalls vielen Dank.
-
-
huhu, hab deine bällchen fertig
-
Okay hast du morgen Abend um 21 Uhr Zeit zu tauschen?
-
Bin morgen nicht vor 22.45 zuhause. Können heute (ab jetzt) oder Freitag Abend / Wochenende flexibel tauschen.
-
Okay Freitag Abend hätte ich Zeit.
-
Passt, ab 19.30 bin ich zeitlich flexibel.
-
So ich wäre jetzt so weit, bis du schon online?
-
-
Huhu,
wie sieht es bei dir denn zeitlich am Wochenende zum tauschen aus. Ich bin morgen und Sonntag zeitlich recht flexibel.
LG
-
Ich hätte Morgen um 20 Uhr Zeit zu tauschen, wenn in Ordnung wäre.
-
Ja, 20.00 passt :)
-
Wäre da. Suche schon mal mit IGN Aria und 7169 9617
-
Alles klar komme jetzt ahch online.
-
Vielen Dank für den Tausch.
-
-
Hey, dein Name und vor allem der Avatar sind richtig niedlich. :3
-
Hey, ich bin mit dem S-Zobiris und dem S-Kangama fertig. Du möchtest sie auf Gen8? Zeit zum Tauschen hätte ich morgen oder Dienstag, jeweils zwischen 18 und 22 Uhr.
-
Jap auf Gen 8 möchte ich gerne haben. Morgen um 20 Uhr hätte ich Zeit.
-
Alles klar, bis nachher!
-
2207-9144
-
Alles klar komme jetzt online.
-
Vielen Dank für den Tausch. :)
-
-
Habe deine Bällchen fertig. Wann wärst du denn für den Tausch bereit?
LG
-
Ich hätte morgen Zeit zu tauschen so um 10 Uhr oder 21 Uhr.
-
Dann gerne 21.00 muss am morgen Arbeiten :)
-
Ich wäre jetzt so weit bis du schon online?
-
Komme on und auf die Plaza. IGN Alex
-
Alles klar mein IGN ist Lilo.
-
-
Übrigens: Waumpel wird im DP Remake fangbar sein. ^^ Sogar recht weit am Anfang trifft man es im Ewigwald und zufällig in einem Honigbaum. Also Kopf hoch. Papinella wirst du da bekommen und ist dort auch im Regionaldex bei DP. ^^
-
Ja, aber in welche Edition ist es fangbar, ich will nicht den selben fehlen machen wie ich es mit Schwert und Schild hatte; wo ich erst Schwert vorbestellt hatte und später Galar-Ponita für Schild angekündigt wurde und bei Gamestop umtauschen musste, weil ich es gerne selbst fangen wollte. Bei Strahlender Diamant und Leuchtende Perle weiß ich nicht ob es potenziell eine Gigadynamaxform oder Megaentwicklung bekommt die dann Editioninklusive ist und dann in Nintendo-eShop die falsche Edition vorkaufe und keine Möglichkeit habe um zu tauschen. Da will ich lieber warten bis ein Screenshot oder Video von Papinella gezeigt wird um zu vergewissern das ich nicht wieder um sonst mein Geld aus Fenster werfe und nicht wieder von Game Freak wie ein kleiner Noviz behandelt zu werden.
-
In beiden Spielen war es fangbar. ^^
Kannst übrigens auch selbst im Pokewiki nachschauen, wenn du mir nichrt glaubst, dass Waumpel im Ewigwald und in Honigbäumen zu finden sind. Schaloko/Papinella waren auch sehr selten in freier Wildbahn zu fangen, aber ich glaube, dass da Unterschiede zu den Versionen gab. Da man Waumpel ohnehin in beiden Editionen fangen kann, ist das ja eh wurscht ob Schaloko oder Panekon fangbar sind oder nicht. x)
Ich glaube kaum, dass die was ändern werden, welche Pokémon wo auftauchen, vor allem wenn es tatsächlich 1:1 vom Original übernommen wird (auch wenn ich mir persönlich den erweiteren Regionaldex aus Platin wünsche; Feuerpokémon gab es nur zwei zur Auswahl zB).
Vielleicht bekommt man auch mit Home direkt Zugang zu den Remakes. Da wird es gaaaanz einfach sein, an bestimmte Pokémon zu kommen. ;)
Gehe mal lieber davon aus, dass es ein 1:1 Remake wird, ohne spezielle Features der späteren Generation, also keine Megaentwicklung, Z-Attacke oder Gigadynamax. :)
Da hast du übrigens auch einen kompletten Regionaldex von DP.
Die anderen versionsexkluvisen Pokémon kannst du hier nachschauen.
-
-
Yep, natürlich habe ich keinen Onkel der bei Game Freak arbeitet, dass basiert auf alte Schulhofkultur: "Mein Onkel arbeitet für Nintendo und blablabla ..." und man konnte alles behaupten.
Stimmt, du bist nicht der einzige, aber der Auffäligste und ich wollte bestimmt schon ein halbes Dutzend Mal in einen deiner Kommentare kritisch reingrätschen. Hab es jetzt mal gemacht und es hat mir unheimliche Freude bereitet
Papinella scheint zumindest in Snap 2 aufzutauchen. Sieh's als gutes Vorzeichen.
-
Ja es tut mir auch leid das ich mich über jedes mal was aufrege, wenn mein Lieblingspokémon Papinella nicht dabei ist, aber ich werde eben sehr leicht Wütend wenn ich nicht mein Willen bekomme.
-
-
Hi, ich bin mit den zwei Shinys fertig. Heute passt es mir zwischen 17:45 und 20:30 Uhr, wie sieht es bei dir aus? FC: 0001-3843-1696, IGN: Drake, Gen8 Tauschcode 2309-1040
-
-
So ich wäre jetzt so weit.
-
Vielen Dank für den Tausch. :)
-
Danke für den Tausch!
-
-
Hey, sorry dass es etwas gedauert hat, ich mache den Auftrag morgen fertig und melde mich dann nochmal. Grüße, Drake
-
Okay kannst du auch Shiny-Tanhel "Hubl" nennen und Shiny-Kryppuk "Don Thousand" nennen.
-
Hey, leider nein. Die Pokémon stammen ursprünglich von Gen5 und sind zum Klonen auf Gen6, daher nicht mehr auf dem Originalspielstand.
-
In Schild und Schwert kannst du die doch umbenennen.
-
Oh, das wusste ich nicht - probiere ich aus. Und eine weitere Sache: Ich biete kein DV-Waumpel im Traumball an. Habe das nicht früher gegengecheckt, suchst du dir bitte was aus meinem Angebot raus?
-
Oh schade, dann nehme ich das Voldi hier:
-
-
Kann das Furnifrass heute oder morgen mit dir tauschen :)
-
-
Bin ab ca. 19.30 verfügbar.
-
Sorry ich etwas spät bin, ich hätte jetzt Zeit zu tauschen.
-
Kein Problem. Suche mit 7169 9617 (IGN: Aria)
-
Alles klar habe ich eingegeben.
-
-
Hi. Hast du Lust auf einen Kampf?
-
Tut mir leid leider habe gerade keine Lust auf einen Pokémkn-Kampf, ich bin gerade dabei Regieleki in Shiny zu huntern.
-
ok. dann viel glück dabei
-
-
Habe das S-Maritellit von Home geholt und kann morgen ab Nachmittag/Abend oder Sonntag tauschen. Wann würde es dir am besten passen?
-
Morgen Abend hätte ich Zeit zu tauschen.
-
Also ich wäre jetzt soweit bis du gerade online?
-
Starte gerade meine Switch
-
Okay ich habe schon das Passwort eingebe das wir immer nehmen.
-
suche gleich.
-
-
Ich bin morgen Abend ab ca. 20.00 zum tauschen zuhause.
LG
-
Okay morgen Abend um 20 Uhr habe ich Zeit.
-
Ich habe das bereits gestern geschrieben hast du heute Abend auch Zeit.
-
Heute Abend habe ich leider keine Zeit, aber morgen hätte ich Zeit.
-
Morgen muss ich Arbeiten und bin erst spät zuhause.
-
Wann hättest du denn vielleicht Zeit?
-
-
Dein Shellos ist abholbereit.
-
Okay wann hast du so ungefähr Zeit zu tauschen? Und welche Entwicklung von möchtest du den gerne haben?
-
Ich muss jetzt noch einkaufen gehen und bin so ab ca. 20.00 wieder zuhause. Was meinst du welche Entwicklung ich möchte?
-
20 Uhr wäre okay. Mit der Entwicklung meine ich, ob du das Waumpel das sich zu Papinella entwickelt oder das was sich zu Pudox entwickelt haben möchtest?
-
Spielt keine Rolle, da ich es für meine Apriballsammlung haben möchte.
-
Okay bist jetzt gerade online?
-
-
Hi, ich bin mit dem VC Shiny Glumanda fertig. Heute Abend bin ich zwischen jetzt und etwa 22 Uhr da, ansonsten morgen ab 19 Uhr. Grüße, Drake
-
Morgen hätte ich Zeit, so um 20 Uhr ist das Okay für dich?
-
Ist ist, bis morgen 20:00 Uhr dann. Code : 2518-2518
-
Okay ich wäre jetzt so weit.
Mein IGN ist: Melody
-
Hey, tut mir sehr leid :( . Falls es dir heute noch passt, ich bin noch bis 22 Uhr da.
-
Danke für den Tausch!
-
-
Hi, bist du auch an Pokémon-Kämpfen interessiert oder sammelst du die Mons nur?
-
Ja an Pokémon-Kämpfe bin sehr interessiert, aber ich bin eher der Sammler-Typ da ich viel mehr Shinyhunting betreibe.
-
Wenn du mal Kämpfen willst gib gerne Bescheid!
-
-
Evie
Hi, für das Shiny Zero würde ich dir empfehlen dir Pokémon Home zu holen. Die kostenlose Version reicht dabei völlig aus. Über die Mobile App kannst du dir ab heute dort ein Shiny Zero vom Geheimgeschehen abholen.
"Das funktioniert vom 30. Juni bis zum 6. Juli 2020 über das Geheimgeschenk-Menü in der mobilen Pokémon Home-App."
Hier der Link für die ganze Info:
-
Würde ich zwar gern, aber da ich leider kein guten Internetempfang habe und darauf warten muss bis mein neuen WLAN-Router da ist, kann ich leider nicht darauf zugreifen.
-
Evie
Dann drücke ich dir die Daumen, dass er rechtzeitig ankommt.
-
-
Capeside Potter
"Kein Animebonus." - Hatte Maike im Advanced-Anime ein Papinella, wodurch dieses im Anime relevant wurde?
-
Ja, aber das ist vor 17 Jahren her da wird man sich kaum daran erinnern und es ist ja nur Maike. Wann kam sie jemals in Anime wieder vor?
-
Capeside Potter
Im DP Anime in der 11. Staffel beim Wassili-Cup
-
Das war, aber leider nur 2 kurze Auftritte von 2 Folgen wo Papinella nichts besonders gemacht hat.
-
-
Kaiserfaust
kannst du mir einen Gefallen tun?
Würdest du in deinen Beiträgen bitte Satzzeichen verwenden?
Es fällt mir außer ordentlich schwer zu verstehen, was du geschrieben hast, denn deine Beiträge sind einfach nur so hingeklatscht. Ich will dir nicht sagen was du zu tun oder zu lassen hast, Tatsache ist jedoch, das es wirklich verdammt schwer ist, dem zu folgen was du schreibst.
Danke
-
Dein Urgl ist abholbereit. Melde dich doch gerne wenn du Zeit zum Tauschen hast.
-
Ich hätte um 20 Uhr Zeit zu tauschen. Willst du das Togedemaru mit der normale oder der Versteckten Fähigkeit haben?
-
Wenn möglich mit VF.
20.00 ist super
-
Okay ich wäre jetzt so weit.
-
ich auch PW 5374
-
Vielen Dank für den Tausch.
-
-
Deine Pokemon sind fertig.
Galar-Flampion VF Levelball
Salanga ohne VF im Turboball
Knapfel VF im Freundesball
-
Okay hast du heute Abend um 21 Uhr Zeit zu tauschen?
-
Ja sollte gehen.
-
Und hast du jetzt gerade Zeit?
-
Pw 9288
IGN Reinhard
-
Alles klar mein ING ist Melody.
Sind die beiden anderen Pokémon egal die ich neben Shiny-Karpador gebe egal?
-
-
Phönixflamme
Cooler Name :)
-
kyogre_1990
du schienst in deinen kommentaren immer auf mich bezug zu nehmen oder täusche ich mich da? sollte es so sein wäre zietieren ne super sache ;-)
-
Das liegt daran das du sehr negativ auf das Thema das viele Pokémon zurecht aus dem Spiel entfernt wurden gehst. Außerdem bin ich nicht der einzige der auf deine Kommentare reagiert.
-
kyogre_1990
dann bitte zitier mich dan weiß ich bescheid
-
Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜
Hey 👋 Ich hatte von dir ein Shiny
getauscht bekommen und bräuchte es nicht mehr ^^ Willst du es wieder haben oder soll ich es jemandem verschenken?
Mondscheinglaziola
Du kannst es ruhig gerne verschenken. Ich besitze noch das eine aus Omega Rubin wo ich die ganzen Pokémon-Wettbewerbsbänder und so weiter gesammelt habe, deswegen brauche ich es nicht.
Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜
Es ist aber auch eines mit ganz vielen Bändern und Lv 100 🤔