Genesis-Nicolai Bisafan
- Männlich
- 26
- Bisafan seit 1. Juli 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 39
- Erfahrungspunkte
- 11.810
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 1.754

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonGuten Tag ich kämpfe und Sammele Pokemon mein liebes spiele Pokemon ist Y und pokemon schlid
-
-
Hey, könnte morgen ab ca. 17.00 dein Pokemon tauschen. Geb mir doch einfach schnell bescheid, wann du Zeit hast.
LG Aria
-
Hey,
ich habe deinen Beitrag in den Spielehilfen mal bearbeitet und die weiße Schriftfarbe entfernt. Denn das konnte man im hellen Forenstil absolut nicht lesen. Daher würde ich an deiner Stelle die Beiträge normal lassen, ohne die Schriftfarbe zu ändern. Daher behalte in Zukunft am besten die normale Schriftfarbe bei und arbeite etwas an der Rechtschreibung, Grammatik undso, denn solche Beiträge kann man absolut nicht lesen.
Gruß,
Macks
-
Huhu, dein Muschas ist abholbereit. :)
-
Wolltest du ein normales elekid und dir selbst daraus ein shiny züchten falls ja könnte ich dir eins nach züchten, damit kannst du dir ja eins züchten :)
-
Hallo. Ich möchte dir den gut gemeinten Hinweis geben, dass es mehr Sinn macht, Änderungen in seinem Angebot in den Startpost einzufügen, wenn du möchtest, dass es von allen Lesern deines Gesuches wahrgenommen wird. Hast nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen, ist nur ein Tipp. Grüßchen
-
Grüüüße^^
Ich habe dich geaddet für die Kontaktsafari, jetzt würde ich mich natürlich freuen, wenn du mich noch adden würdest :)
Koyo: 0405-1130-7566 -
Wie schauts aus mit meinem gewaldro
-
Hi habe dich geaddet,mein Freundescode: 4614-1900-3596.
-
Hey, hab deine Safari geaddet.
Mein Code: 2337-9026-3441
Ich weiß noch nicht welche Safari ich habe.
LG Blexia :)
-
Und findest du was fürs Gewaldro?
-
Hallihallo!
Hab dich auch geaddet, würde mich freuen, wenn du mich zurück addest. Mein FC: 4528-1470-6520
Danke! ^^ -
Habe dich geaddet.Mein Fc ist 2810 0714 3095
-
Hab dich geaddet
Mein FC lautet 1306-9087-8131-
Ja speichern mir ein ein
-
-
Guten tag ich frage in die runde habe ein von euch ein Diancie hat und wenn ja ob er oder sie es tauschen würde und welche Pokemon braucht.
-
danke dafür und ich hoffe das es November wird da mit die Neun Pokemon spiele spielen kann
-
rubin saphir remakes *Q* muss...haben!!
-
ich kaum erwaten Pokemon omega Rubin und alpha Saphir raus kommen
Simon
Hi :)
deine Shinys sind nun in Schwert7Schild abholbereit. Wann könntest du tauschen? Heute so 20:00?
Genesis-Nicolai
Ja muss gehen
Simon
ok wäre jetzt on
Simon
ich suche in Gen.8 mit 1711 2000
Genesis-Nicolai
ich wehr auch on wie laut das Password
Simon
1711 2000