Blog-Artikel mit dem Tag „Super Smash Bros.“

Und wieder heißt es: A NEW CHALLENGER APPROACHING!

[Monatlich] Super Smash Bros. Ultimate Turnier

Das nächste Super Smash Bros. Ultimate Turnier steigt im BisaChat! Am 10. Oktober um 20:00 Uhr geht es los! Also nehmt teil, kämpft gegen andere User um den Sieg! Alle Informationen zum Turnier findet ihr im verlinkten Topic. In diesem Post könnt ihr eure Teilnahme vorab ankündigen! Wir sehen uns am 10. Oktober im BisaChat!

Weiterlesen

Liebe User,

im Chat steigen die nächsten Smash-Turniere. Die Umfrage hat ergeben, dass sowohl der Sonntag als auch der Donnerstag als Wochentag sehr begehrt sind. Um herauszufinden, welcher Wochentag nun als fester Wochentag für Turniere festgelegt wird, wird es demnächst 2 Turniere geben.

1. am Sonntag, den 29. September 2019

2. am Donnerstag, den 10. Oktober 2019

Alle weiteren Informationen zum Turnier sowie eine Umfrage findet ihr im folgenden Topic.

[Monatlich] Super Smash Bros. Ultimate Turnier

Nehmt an den Turnieren teil und kämpft um Ruhm und Ehre!

Weiterlesen

Super Smash BisaChat Ultimate Turnier

Super Smash Bros. Ultimate ist auch im BisaBoard ein sehr beliebtes Spiel. So fand bereits im Frühjahr 2019 ein Turnier im hiesigen Videospielbereich statt. Zudem fand Ende August ein weiteres Turnier im BisaChat statt.

Doch war das wirklich das letzte Turnier? Nein! Zukünftig werden im BisaChat weitere regelmäßige Turniere an den Start gehen. Hierbei läuft nun eine Umfrage über den gesuchten festen Wochentag, an welchem die Turniere zukünftig stattfinden werden. Diese Umfrage findet ihr hier.

An dieser Stelle werde ich im folgenden Spoiler alle User highlighten, die bereits am Turnier im Videospielbereich im Frühjahr teilgenommen oder zumindest Interesse gezeigt haben. Nehmt an der Umfrage teil und seid bei zukünftigen Turnieren im BisaChat dabei. Der Link zum Topic mit allen wichtigen Informationen ist oben verlinkt.

Weiterlesen

Ich habe unzählige Jahre gewartet...

Seit Release von Super Smash Bros. Brawl habe ich auf diesen Moment gewartet. Auf diesen Moment, dass ER endlich auftreten darf. Meine Hoffnung war gering, wurde immer geringer, irgendwann habe ich die Hoffnung aufgegeben. Aber seit Release von Super Smash Bros. Ultimate habe ich wieder gehofft, gehofft auf DIESEN EINEN Charakter. Es vergingen noch einmal Monate nach Release. Und dann war es soweit. am 11. Juni um etwa 18:37 Uhr wurde er enthüllt. Zuerst wollte man mich verarschen, aber er wurde trotzdem enthüllt. ER WURDE ENTHÜLLT! Mein Traum war bereits ein Jahrzehnt alt und wurde endlich wahr. Nun schreiben wir den 5. September und endlich ist es soweit. ICH HABE JAHRELANG AUF DIESEN MOMENT GEWARTET!

Nun breche ich auf in neue Universen und werde endlich gut in Super Smash Bros. Ultimate. Mit dem Charakter, den ich mir seit 10 Jahren gewünscht habe. Danke, Sakurai! Ehre!

Weiterlesen

Diesmal hab ich ein paar gaming bilder inklusive welcher um bombermans ankunft als

Helfertrophäe in super smash bros. ultimate zu feiern.. hätte ihn zwar lieber als kämpfer gehabt aber so gehts auch.

Weiterlesen

Messerköpfchen dreht den Spaß in Super Smash Bros. Ultimate bis zum Anschlag auf und lässt die Späne fliegen! Mit ihm als komplett neuen Kämpfer stehen spanende Duelle auf dem Plan. Wir haben nachgebohrt und herausgefunden, welche Fähigkeiten ihn zu einem erstklassigen Kämpfer machen werden.

Als normale Angriffe setzt Messerköpfchen auf Schläge mit seinen Fräserhänden, die er bei guten Combos zusätzlich mit heftigen Tritten unterstützt. Sein Special ist ein aufladbarer Kühlschmierstoffstoß zu beiden Seiten, der die Gegner umhauen und nur so triefen lassen wird. Der Special Oben ist ein kräftiger Hieb nach oben, bei dem Messerköpfchen sich um die eigene Achse dreht und Kühlschmierstoff aus den Füßen ausstößt. Dies kann er nicht nur als Angriff nutzen, in der Luft kann er sich damit nach oben stoßen, um höhergelegene Plattformen zu erreichen oder sich zu retten, bevor er abstürzt. Sein Special zur Seite ist ein Hieb mit Kühlschmierstoff, der seine Gegner ein kurzes

Weiterlesen