Blog-Artikel mit dem Tag „Detektiv Pikachu“


    toki999 | Vanchningth



    Hey-Ho liebe Fanartler


    "April! April!" hieß es auch dieses Jahr, als sich das Forum am ersten April kurzzeitig zu einem Detektivbüro verwandelt hat. Wir hoffen natürlich, dass ihr gespannt mitgerätselt habt und der Diebesjagd noch nicht müde seid, weil auch bei uns ein Thema passend zu "Meisterdetektiv Pikachu" auf euch wartet. Daneben gibt es aber natürlich wie gewohnt auch noch unser Pokédex-Projekt ...


    Wettbewerb #2 - Aktenzeichen XY: ungelöst
    Passend zum Monatsbeginn ist unser zweiter Wettbewerb des Jahres gestartet. Während ihr beim ersten Wettbewerb alle rege teilgenommen habt, würde sich dieser Wettbewerb noch über mehr Teilnehmer freuen. Eure Aufgabe ist es hierbei, Meisterdetektiv Pikachu bei seinen Ermittlungen zu helfen, indem ihr ein Bild des Täters entwerft. Dazu stehen euch drei Fälle zur Verfügung, aus denen ihr euch einen aussuchen könnt. Welches Pokémon der Übeltäter ist und wie ihr ihn darstellt, ist euch dabei freigestellt.

    Weiterlesen

    Preist den Wenloсk Holmes! Während sich das halbe Forum geistig zählt, Detektiv spielt oder sich wegen ein paar wanderlustigen Lyriktopics gegenseitig virtuell ausweidet bleibt Bilder aus einer seltsamen Welt weiterhin der Nexus der Teilnahms- und Gehaltlosigkeit, wegen dem wir alle abonniert haben. Darum auch fließt der überirdische Informationsfluss nur hier so ruhig: Immer mehr aufrichtige Kämpfer des Guten und Reinen sammeln sich um Wenloks strahlenden Nimbus, so auch das mechanische Wunderwerk Vanchningth. Nach zwei Folgen von The Joy of Painting und einem ganzen Album der Söhne des Sommers hatte ich genug Liebe und inneren Frieden in mir konzentriert, um mich in eine lange vergessene Ruine der alten Memer vorzuwagen und diesen mäßigen Avatar auszugraben, der dem neuesten Mitglied der Ponygang zugute kommen soll. Bleibt grün hinter den Ohren.



    Wenn Freiheit der Schlüssel ist, wovon sind wir befreit?

    Weiterlesen