BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Evo Lee

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Pokémon-Legenden: Z-A verfasst.
    Beitrag
    Ich fand es ja amüsant, wie die meisten Fans davon ausgingen, dass, falls es einen weiteren Legenden-Teil geben wird, er von Johto handelt. Ich glaube, speziell diese Stadt hatte niemand auf den Schirm. Durch ihre enorme Größe schon in den…
  • Evo Lee

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemein
    Mysteriöse Pokémon (Maboroshis) verfasst.
    Beitrag
    […]

    zu 1) Einige der mysteriösen Pokémon habe ich nie besessen, weil es nicht möglich war. Dazu zählte bis zum Sinnoh-Remake auch Manaphy, doch dieses habe ich durch den Film kennen und mögen gelernt. Mit dem Manaphy-Ei in Strahlender Diamant hatte…
  • B0SS

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Heilblockade :p
  • B0SS

    Reaktion (Beitrag)
    Nimm 2 Verbotssamen mit für jede Phase einen. Dann wenn es Genesung benutzt hat den Samen auf Mewtu werfen und es kann Genesung nicht mehr benutzen
  • B0SS

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab das sehr nach vielen gescheiterten Versuchen so geschafft: Zobiris, Kryppuk, 2 Verbotssamen, 2 Schnarchnasenzweige und den Rest Sinelbeeren mitnehmen, drittes Pokémon ist egal. Dieses beim Sterben auch nicht wiederbeleben, es ist unnötig für…
  • Evo Lee

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemein
    Spitznamen verfasst.
    Beitrag
    Früher habe ich wirklich jedem einzelnen Pokémon einen Spitznamen gegeben. (Selbst Boxen voller Evolis oder Azurills bekamen einen. Wobei es gerade bei Letzterem durch den Geschlechterwechsel bei der Marill-Entwicklung dann sinnlos war, aber ich habe…
  • Evo Lee

    Hat eine Antwort im Thema
    • Lieblings…
    Lieblingslegendäres Pokemon verfasst.
    Beitrag
    Über mein lieblings-legendäres Pokémon habe ich lange Zeit gar nicht nachgedacht. Das liegt wohl vor allem daran, dass mir viele nicht wirklich zusagen oder besonders früher wenig Präsenz hatten. Speziell die Mysteriösen Pokémon konnte man vor…
  • Draconira

    Hat eine Antwort im Thema
    • BAZ
    • Voting
    • laufend
    Bester Pokémon-Charakter aller Zeiten - Halbfinale verfasst.
    Beitrag
    Duell 1: N - Schwarz & Weiß
    Duell 2: Gladio - Sonne & Mond
  • Khanivore

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 32: Post #1.008] verfasst.
    Beitrag
    Fuchtler
    Grimasse
    Wasserdüse
  • ACFlashdackel

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Wuthering Waves verfasst.
    Beitrag
    Die Fragen waren eigentlich nur von den anderen Topics zusammengeklaut. Aber ich kann sie ja auch mal selbst beantworten.

    Was ist euer Lieblings-Charakter?
    Mein Lieblings-Charakter ist Mortefi. Während der Beta hatte ich ihn noch gar nicht auf dem Schirm.…