BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Medeia

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Ivar im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bayern lacht sich kaputt. Letztes Jahr die Meisterschaft verkackt und nun das CL Finale. Dazu der Rheinmetall Deal. Läuft bei Dortmund, nicht.
  • Mipha

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    Frustrierend :(
    Ich hatte mich ziemlich auf das Finale gefreut gehabt, war auch echt gespannt. Auch wenn ich nicht so unbedingt an einen Sieg geglaubt hatte…aber es können auch immer Wunder passieren.
    Als das Spiel dann angefangen hat (nach den Flitzern…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Spekulation
    Führen Pokémonfilme zu Depressionen und Schlaflosigkeit? verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube nicht das Pokémonfilme zu Depressionen und Schlaflosigkeit führen. Jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf Filme und es kann sein, dass manche Personen durch Pokémonfilme negative Emotionen erleben, während andere sie als unterhaltsam…
  • PikachuOnAcid

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    […]

    Warum sollten die Bayern darüber lachen? Ich denke, die hätten eher einer deutschen Mannschaft die Daumen gedrückt. Und was hat das mit Rheinmetall zu tun? Mit etwas Glück gehen sie in der ersten Halbzeit in Führung und dann wäre das Spiel…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Spekulation
    Werden Ash und Team Rocket jemals Freunde werden? verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, es ist unwahrscheinlich, dass Team Rocket und Ash jemals Freunde werden. Obwohl es in einigen Episoden Momente gibt, in denen sie zusammenarbeiten oder sich unterstützen, bleibt ihre grundlegende Dynamik von Feindschaft und Rivalität bestehen.…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Lieblinge
    Welches Team-Rocket-Motto mögt ihr am meisten? verfasst.
    Beitrag
    Gib Lieber auf und bekämpf uns nicht!

    Das ist das allerbeste Motto, da kommt ein wenig die Nostalgie durch. Ich mag aber alle Sprüche von Team Rocket. Butch und Cassidy haben auch cooole Sprüche auch wenn sie nur ein wenig abgeänderte sind von den…
  • PikachuOnAcid

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Medeia im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dortmund war mehr als nur ein Tick besser als Real in Halbzeit 1, aber schlichtweg Unvermögen in der Offensive und gravierende Fehler in der Defensive in Halbzeit 2 wurden mal wieder eiskalt bestraft von Real, einfach ein frustrierendes Finale.
  • Ivar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    Bayern lacht sich kaputt. Letztes Jahr die Meisterschaft verkackt und nun das CL Finale. Dazu der Rheinmetall Deal. Läuft bei Dortmund, nicht.
  • Blue_Richie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Video
    Richies froschige Streaming-Action verfasst.
    Beitrag
    Nachdem ich mich im letztem Stream erfolgreich durch die 2. Liga geboxt habe, geht es diesen Sonntag ab 19 Uhr weiter mit den Matches in der 1. Liga und den Bossfights um den Champion-Titel und das 3. Sternjuwel! Machomei


    Alle bisherigen Parts der…
  • pjl

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Medeia im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dortmund war mehr als nur ein Tick besser als Real in Halbzeit 1, aber schlichtweg Unvermögen in der Offensive und gravierende Fehler in der Defensive in Halbzeit 2 wurden mal wieder eiskalt bestraft von Real, einfach ein frustrierendes Finale.