BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Atlina

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Küche spielt sich nicht so wirklich angenehm wenn ich ehrlich bin :unsure:
    Bis jetzt sind neben dem 5er Flunki (was echt ein Segen ist bei Melonen) Pachirisu und Latias meine Favos. Aber es gibt auch Stufen da will absolut nix so richtig passen. Enton im…
  • Mimi ✩

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    Die Küche spielt sich nicht so wirklich angenehm wenn ich ehrlich bin :unsure:
    Bis jetzt sind neben dem 5er Flunki (was echt ein Segen ist bei Melonen) Pachirisu und Latias meine Favos. Aber es gibt auch Stufen da will absolut nix so richtig passen. Enton im…
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Makuhita - Hariyama - Eisenhand reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Wenn ich ganz ehrlich sein soll, irgendwie haben fast alle Hoenn Pokémon bis jetzt ausnahmslos sehr hohe Ranking abekommen, womit ich insgesamt gar nicht gerechnet habe, weil ich so viele von denen kaum auf dem Schirm habe. Makuhita gehört ebenfalls…
  • Mimi ✩

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Atlina im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin bei ~90 angekommen und mache für heute da einen Schlussstrich. Die Konzentration auf die Wassermelonen ist zwar gut, aber dadurch komme ich nicht immer auf die dritte Stufe, was im Umkehrschluss bedeutet, dass mir wieder Wassermelonen fehlen.…
  • Mimi ✩

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das mit Ferkuli ist zwar machbar, aber wird sich ziemlich hinziehen. Hab jetzt reichlich 100 Melonen geholt und sooo viele Preise gibt das Event nun auch nicht her. Das werden wohl am Ende ziemlich viele Durchläufe ohne weitere Preise. :unsure:
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Atlina im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin bei ~90 angekommen und mache für heute da einen Schlussstrich. Die Konzentration auf die Wassermelonen ist zwar gut, aber dadurch komme ich nicht immer auf die dritte Stufe, was im Umkehrschluss bedeutet, dass mir wieder Wassermelonen fehlen.…
  • Gucky

    Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    :hmmmm:
  • Gucky

    Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Gibt besseres. :assi:

    Klar, schon mit der nächsten Lieferung. :grin: Machs einfach wie ich und hole dir mit dem gratis 11er das Pachirisu (schillernd). :ahahaha:
  • Atlina

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    Ich bin bei ~90 angekommen und mache für heute da einen Schlussstrich. Die Konzentration auf die Wassermelonen ist zwar gut, aber dadurch komme ich nicht immer auf die dritte Stufe, was im Umkehrschluss bedeutet, dass mir wieder Wassermelonen fehlen.…
  • Gucky

    Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    :tee: :tee: :tee:

    Fürchte dich nicht! :assi:

    :tee: :tee: