Thanitta Bisafan
- Weiblich
- 28
- Bisafan seit 16. Februar 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 2
- Erfahrungspunkte
- 340
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 470
Hey Leute ~
So, langsam aber sicher kriege ich den Pokedex voll und kann mich auf die Zusammenstellung eines super Teams konzentrieren :3 (nachdem auch die letzten Ecken von Alpha-Saphir erkundet wurden ~) Daher freue mich natürlich über jeden, der tauschen oder kämpfen möchte :D
Natürlich freue ich mich auch über jeden Drachenpokemon-Fan :3 Egal, ob in Fantasy-Filmen oder als Pokemontyp oder sonst wo, Drachen sind die geilsten :3
Naja, bei Bisafans kann ich demnächst hoffentlich auch aktiver werden... Habe mich mal im Forum umgeschaut und es gibt soooooo viele tolle Sachen *.*
Das zum Thema Selbstvorstellung... jetzt wisst ihr sicher seeehhr viel über mich XD Fragt am besten einfach nach ;)
Übrigens, bei der Kontaktsafari habe ich den Typ Psycho mit den Pokemon Psiau und Abra^^ Ihr könnt mich gerne adden und mir ne PN schicken, ich suche auch noch nach mehr Leuten für die Friendlist :3
-
-
hey yo ein readd wäre cool mein FC: 1091-7450-1178
-
hab dich geaddet lg chris FC:3497-2072-7462
-
Herzlichen Glückwunsch du hast mein schillerndes Zurrokex gewonnen, schreibe mir doch bitte wann du Zeit für die Übergabe hast und den Freundescode deines 2/3DS-Systems. Meinen Freundescode lautet übrigens: 4828-4543-2816.
-
Wow, vielen Dank! *.* Mein Freundescode lautet : 0061-0891-0211. Ich bin heute eigentlich den ganzen Tag zuhause, ansonsten meistens abends so ab 20:00h :D
-
20:00 Uhr bin ich als Arenaleiter aktiv, aber das bin ich heute sowieso des öfteren. Versuche mich einfach zu erwischen, wie heißt du im Spiel?
-
Anna :D Okay, ich versuchs ;) Danke ^^
-
Sorry, hab mich vertan ^^' Anna im Spiel, Thanitta beim Freundescode ^^'
-
pxmusic
Bist du noch da? Dein Code wartet.