marinaandskarmory Bisafan
- Weiblich
- Bisafan seit 2. April 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 1
- Erfahrungspunkte
- 160
- Medaillen
- 3
- Profil-Aufrufe
- 319
hallo^^ marina, ist der name.
viel habe ich nicht über mich zu erzählen. ich liebe harry potter und headcanons über die anime charas mal ich mir auch gerne aus. anime guck ich mir natürlich auch seeehr gerne an und ich zeichne und schreibe viel. ich komme nicht oft raus, bin keine sportskanone aber das macht mir nichts aus. videospiele sind mein leben^^ marvel und dc comics lese ich auch echt gern, aber nur auf englisch :d lea michele ist auch ein großer teil meines lebens. immer wenn ich traurig bin, hör ich mir einen song von ihr an, oder singe ein lied von ihr oder guck mir ein interview von ihr an und bin sofort wieder glücklich. ich versuche alles positiv zu sehen aber manchmal klappt das einfach nicht, deshalb mache ich auch gerne freche und sarkastische kommentare die meine freunde und meine familie auf die palme bringen.^^ trauen tue ich mich alles, was mir nicht wehtut. trotzdem würde ich mich niemals in das haus gryffindor einweisen lassen. mein herz ist slytherin und das sagt auch wahrscheinlich jeder einzelne test den ich gemacht hab, (lol). wenn du pokémon, harry potter, anime oder lea michele nicht magst, haltest du es keine 5 sekunden mit mir alleine in einem raus aus. das wars jetzt so über mich. :)
meine lieblingspokémon sind:
- Panzaeron
- Vulnona
- Knakrack
- Nachtara
- Lapras
- Roserade
ich bin fast so ziemlich wie mein absolutes lieblingspokémon panzaeron. miese kommentare über mich, wie zum beispiel "nur dumme menschen mögen noch harry potter", "wer mag schon lea michele" oder "pokémon ist nur für kleinkinder, also hast du keine richtige meinung" prallen an mir ab, wie als hätte ich einen stahlschutz :P über skarmory (ja ich mag den englischen namen viel mehr) wird manchmal ziemlich blöd gesprochen wenn ich durch foren gehe. aber ich halte zu meinem pokémon und glaube das es besser ist als jedes andere. das einzige das mich nicht mit skarmory verbindet, ist das ich höhenangst habe. haja, ironie des schicksals. :D