RaoulDuke Bisafan

• Männlich
  • 29
  • aus Nürnberg
  • Bisafan seit 25. April 2014
Erhaltene Reaktionen
37
Erfahrungspunkte
17.320
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
1.867
  • Hi, wenn du möchtest, kann ich dir zumindest ein Alola-Vulpix im heilball fangen und schicken. Viele Grüße

• Hi, wenn ich dir ein 0 atk iv ditto tausche, könntest du mir das dann züchten?

Ich bin gerne bereit dir von den angebotenen shinys oder auch items / dv pokemon zu geben.

• Danke, dafür brauchst du mir kein shiny geben.

Wenn du es eh für Masuda nutzen möchtest und ein Ditto für die 0 EV hast, weshalb züchtest du es dir nicht, wenn ich es dir tausche? 🙂

Nach selber züchten ist mir gerade nicht, das Vulpix kann ich dir gern geben

• Weil mein Ditto englisch ist, genauso wie mein account und das vulpix nach einer zucht dann ja auch :). Aber ein vulpix würde mir schonmal helfen, vielen dank

• ah, verstehe. Wenn du es nicht eilig hast, dann kann ich es dir nach dem Wochenende züchten.

• Wenn du jemals dein Arceus wieder haben willst, lass es mich wissen :D habs grad beim Boxen entrümpeln gefunden :P

• du hast aber ein creepy pb :P

• Hör ich jetzt da zweite mal :D so creepy find ichs garnicht, da ist deins viel grußeliger :(

• was!?ein katzenmädchen ist creepy? xD

• Voll, jetzt stell dir mal vor du triffst nachts auf der Straße ein Katzenmädchn!! Hättste schon Angst oder?

• nö,die wäre sicher süss ^^

• Du hast das Moveset von Lavados und Arktos vertauscht ^^

• Dein Ava ist...verstörend

• Hey Duke, von dir hat man ja ne halbe Ewigkeit nichts mehr gehört, was war los ? :)

• Servus, Abitur war los bzw die Vorbereitung darauf :D

• Oh ja, nur warst du seit November irgendwie komplett weg ohne das thebugryder auch wusste was los ist und wann du wieder da bist, ich hatte schon ernsthafte Theorien über mögliche vorkommnisse gemacht ^^ Ein halbes Jahr für abitur scheint mir zwar viel, aber gut, ich will das nicht hinterfragen, das kommt auf mich noch in 4 Jahren zu :D Wie siehts eigentlich aus bezüglich eines Basares ? Hast du wieder genug Zeit, deinen Basar wieder aufleben zu lassen ? ^^ Ich will ja nicht angeben oder so, aber ich glaube wenn ich mal updaten würde wäre in meinem Basar ganz sicher auch wieder was für dich dabei ^^ Aber naja, das bleibt für mich jetzt gerade nur Wunschdenken :D

• Glaub mir, ein halbes Jahr is viel zu wenig wenn du davor fast nix gemacht hast und ne 2 vorm Komma sehen willst :D. Ab der Oberstufe fängt der Spaß erst richtig an. Der Basar wird geschlossen bleiben weil ich 1. keinen Kloner hab und 2. zu den Schluss gekommen bin dass es viel einfacher is die ganzen Trades per PN zu machen, in meinen Profil bei über mich erstell ich grad ne Liste von allen meinen DV Legis, wenn dir was gefällt und du klonen kannst darfst du gern angebote machen. In der übersicht ist die Liste der DV legis vollständig, in den einzelnen gens noch nicht, suche dv legis die ich noch nicht hab oder Wunschzuchten wie damals ;)

• Gut, ich melde mich später noch einmal

• Wann ist dein Auftragsstopp vorbei?

• Deine Wunschzuchten sind schon länger fertig :)

• Deine Wunschzuchten sind fertig.Gilt das gleiche für das heatran?Hier sind schonmal meine daten.Fc:3454-1875-7281.Ingame Mats

• RaoulDuke darf meine Pokemon mit dem OT Alvin und der ID 44112 klonen und weitertauschen :D

• Beide sind im Check, Ergebnis wird denke ich morgen da sein. Reshiram befindet sich noch auf Gen 5, dh es kann, wenn du willst noch Tutorattacken bekommen :)

• Huhu! :) Habe soeben dein Gesuch abgearbeitet, hier: http://www.bisaboard.de/index.…ostID=5771237#post5781769

• Krieg ich für dein Heatran die Weitertauscherlaubnis?