CaptainMetal Bisafan
- Männlich
- 32
- Bisafan seit 31. Mai 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 35
- Erfahrungspunkte
- 12.043
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 923
Ehemals hier bekannt unter Schroedibabe, hatte mal bock auf nen neuen Nickname
-
-
Woher hast du die Info dass die Bank in 2 Tagen kommt???
-
Hatte mich verlesen. Pokebank soll Anfang Januar kommen und ich hatte am 1 Januar verstanden
-
-
welches Wesen suchst du bzgl Suicune? Kühnes hätten wir im Basar :P
-
Lustig, genau bei dir habe ich gerade geguckt, jop ein Kühnes solls sein
-
gute Intuition thaha ;)
-
Was wäre dir denn lieber? CP-Ready Pokemon (Hätte z.B. HP-Fire Serpifeu und Phione auf Lager) oder ORAS DV Legis? Letztere nur, wenn du sie klonen würdest
-
zweiteres. jop wär kein problem (bei 1:1 ist das einfacher verkraftbar als bei so manch anderen Tauschgeschäften)
-
-
Swatchwatch
Hallo ^^ Les grade wegen deinem "Shiny-Problem" (xD). Behalts doch und fange irgendwann dein Spiel nochmal von vorne an. Suicune kannst du rein theoretisch immer wieder haben, aber ein selbstresettetes Shiny Suicune ist fast schon einmalig o.O
-
huhu, sypher hier :) wenn es ok ist würde ich dich adden für Kontaktsafari :)
-
Bald Bock auf nen Battle ? :)
-
An sich gerne, heute ginge es aber erst nach 22 Uhr
-
Passt eigentlich gut hab um 21uhr Frei aber jenachdem wie viel bock ich dann noch hab sonst Die tage einfach :)
-
-
Handicap hat afaik auch schon in XY die Mons auf Level 50 gebracht, ob das in ORAS funktioniert, hab ich nicht getestet, aber müsste eigentlich so sein
-
Äußerst interessant, evtl. haben sie es irgendwann in XY geändert. Ich werds einfach mal ausprobieren.
-
-
vor allem solltest du reineditieren in welchem Format du das Mega-Meta spielen willst. VGC ist immer anders als einzel oder sonstwas ^^
-
Sorry, bin so auf Single 6v6 eingestellt, dass ich das immer vergesse ^^
-
passiert mir dasselbe mit VGC doppel x'D aber die formate sind eig grundverschieden dh gibts außer vll bei kanga keine allround-sets
-
-
Morgen^^ Wi sehen die DV nun von deinem sFroxy aus? :)
-
Hatte nicht mehr geguckt, hatte übersehen, dass es nicht die VF hatte, war also eher ein "Nebenprodukt". Übrigens mir ist eben noch eins geschlüpft, nimm das Statistik!
-
Du willst mich doch auf den Arm nehmen... ;) Glückwunsch! :D :D Und hat es Wandlungskunst? :)
-
Ne leider nicht, aber das direkt danach hatte Wandlungskunst und 6 DVs
-
Ach schade... Trotzdem bist du ein Glückspilz. :D
-
-
Huhu, dein Genesect und Latios sind fertig :)
-
Super, das ging ja schnell. Brauch selbst noch ein Weilchen. Magnetilo sträubt sich ein wenig. Melde mich bei dir, wenn ich fertig bin.
-
Kein Problem :) Meld dich einfach kurz auf meiner Pinnwand wenn du soweit bist, züchten dauert meistens ja länger :)
-
-
Ich hab keine Ahnung, wie man sich im neuen BB per Bedanken-Button bedankt, also mach ich das mal hier :'D
-
Kein Ding, das Lustige ist ja, ungefähr zur selben Zeit hatte ich die gleiche Frage im Moveset Thema gestellt^^
-
Wirklich? :D Ich hab mir gedacht, nur nach Wesen und EVs zu fragen ist zu wenig für's Moveset-Thema und hab das dann wohl nicht gesehen c':
-
-
wenn du Interesse an ein Lavitar hast mit den ZA's TArnsteine, DD, Fluch, Eisenschädel sag bescheit, kannste geschneckt haben (aber nur mit 2-4 DV'S auf 31 sind Zuchtreste)
BlueFirefly
Iwi feier ich den Profilbild xD Echter Klassiker xD