Nagi-chan Trainerhoffnung

  • aus Tokyo
  • Bisafan seit 5. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
60
Erhaltene Danksagungen
15
Erfahrungspunkte
1.806
Profil-Aufrufe
368
  • Gott das Tierchen auf deinem Avatar is ja sowas von süß <3 wasn das? Ein Degu?

  • Degu *__*

  • kann man dich am 22. märz in erlangen erwarten? :D

    • na logisch:D zumindest wenn ich rechtzeitig meine Hausarbeit fertig krieg und meine freundin mich für eine nacht aufnehmen kann^^

    • und wie läufts mit der hausarbeit? :D

    • fast fertig..die zusammenfassung fehlt noch. Morgen Bestrechung mit meiner Dozentin und wenn´s gut läuft kann ichs übermorgen abgeben:D allerdings weis ich noch net wie´s wird mit Erlangen wird, weil meine Freundin mir noch net zurückgeschrieben hat:/ wird wohl wieder mal knapp..

  • Bring mal wieder bisharp auf +4 :D

  • Gerade erstmal den Namen gesehen... Bist Du Aline? ;D

    • ja:D

    • Ahja, Würzburg? Erstaunlich, was sich so alles nach Berlin verirrt hat heute; insbesondere als Bayer hat man doch mindestens drei bessere Optionen eigentlich... Und, Schnauze voll, oder im März wieder da? :P

    • Ansonsten noch kurz was in eigener Sache, warum "happy-go-lucky"? Ich hab die Formulierung jetzt nochmal genau nachgeschlagen und nu hab ich keine Idee, was Du mir sagen wolltest, haha. "Not caring or worrying about the future". Schön wär's, lol. Die Wahrheit ist, ich bin enttäuscht ohne Ende darüber, dass ich aus 3 Turnieren nur 40 CP mitgenommen hab (Ziel war 60 oder besser *hust*). Aber ich muss halt weiter machen, und solange ich die Ursache wenigstens bei mir selbst vor höheren Mächten finden kann, hab ich zumindest eine Chance darauf, etwas zu verbessern. Und für heute vermute ich, hatte ich einfach zu wenig Eier, lol. /edit: "kurz", ja normal... :patsch:  ;D Ich sag ja, wir reden beide gern mal zu viel, oder so.

    • ja aber ich studiere ja in halle. das is nur eine stunde von berlin^^das war doch nicht böse gemeint! ich dachte nur weil du auf deinen pokemon so interessante attacken hast:D mal davon abgesehen hätte nich gedacht das du damit so reinhaun kannstO.O respekt:D und beschwer dich gefälligst nicht!! oder hast du schon vergessen was ich im halbfinale gemacht hab??:D wenn ich auch so drüber nachdenke ist es mir schon peinlich..aber naja, ich hab draus gelernt^^ich muss einfach meine kondition mehr trainierenxD naja ich würd mal sagen, jeder hat mal nen schlechten tag..

    • (Was auch immer einen von freaking Bayern nach Halle verschlägt, jo...) Wat, ist das echt nur eine Stunde? Wie? Fun fact, ich wohn in Potsdam theoretisch "um die Ecke", aber ich brauch mehr als 'ne Stunde bis zum Laden... Na ja, ist es eh wert, und seitdem ich nu weiß, dass der gute Toby jetzt etwa jedes Mal früh morgens aus Leipzig hergekommen ist... :eeeek:  ;D Zum andern: ich war auch nicht davon ausgegangen, dass das böse gemeint war. Habe eher Angst, dass Leute von mir denken, ich meine jeden noch so ironischen Scheiß böse oder keine Ahnung, es ist ein Fluch und leidig und whatever... Die lustigen Moves auf den Moves auf meinen Mons sind halt ziemlich einfach erklärt: Ich habe wenig Sinn in den eher zu erwartenden gesehen. (Werd das Team übrigens die Tage wahlweise auf NB oder meinem eigenen Blog veröffentlichen, also dann werd ich wohl gezwungenermaßen nochmal was dazu sagen, warum ich so einen durchgeknallten Scheiß bringe, haha.) Na ja, lief heute/gestern ja nicht mehr so gut für mich, um ganz ehrlich zu sein... *hust* Dein Halbfinale war ausbaufähig, ja. So das absolute Paradebeispiel ist halt: Du hast ein Milotic mit Schutzschild UND Genesung, er hat ein Glurak Y. Warum stallst Du dem nicht das Wetter weg und lachst dann 'ne Runde!? Da hat der Zug Dich irgendwie echt geführt oder sowas. :P   ;D Aber was auch immer... Soll natürlich nicht heißen, ich würd Dir den Erfolg nicht gönnen, oder sowas. Ganz im Gegenteil; ich könnt mir gar nichts Besseres vorstellen, als dass diese Turniere immer wieder mal jemand anderem eine Freude bereiten, zumal es ja auch sowieso keine "einfachen" Gegner mehr gibt. Leute müssen irgendwie bei Laune gehalten werden, und es ist klar, dass das ganze Konzept nur funktioniert, solange Leute auch mitspielen. Das ist buchständlich genau dieses eine Ding, das mich davon abhält, jetzt endlich mal das Spiel an den Nagel zu hängen... bin nun mal ein Rentner, nix zu leugnen da, meine beste Zeit ist knapp 10 Jahre her oder sowas. ;D

  • bin online gl hf

  • nagi chan?