Black_Eevee_Sellion Trainerhoffnung

  • Männlich
  • 27
  • Bisafan seit 15. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
63
Erhaltene Danksagungen
44
Erfahrungspunkte
2.240
Profil-Aufrufe
159
  • Heyy, wie läuft deine Challenge so bislang?

  • So, könnte dir so in 5 min dein Ei geben ;)

  • ich hoff, du freust dich drüber^^

  • Hey, ich überlege demnächst (vorausgesetzt ich komme günstig an ne Edition ran) auch ne Egglocke in gen 7 zu machen, bei der das Limit ist, dass mir jeder Spieler nur 1 Ei geben darf und es dann auch nach diesem benannt wird. (Anstatt diesem Routendingens.)


    Lange Rede kurzer Sinn: Wenn du magst schicke ich dir wenn du angefangen hast ein Ei und würde mich freuen, wenn du es Hobbit nennst ;)

    • Das kannst du gerne machen :D Ich selbst bereite grad weitere Teams für's nächste PGL-Turnier vor. Es dürfte auch das ein oder andere Ei im Gegenzug herausspringen was ich dir dann für deine Edition geben kann. Vorausgesetzt du machst es wie ich auf einer Sonne oder Mond Edition.

    • Gerne, Ich schaue aktuell noch, ob ich irgendwo eine erschwingliche Zweitedition herbekomme^^


      Achja, wir können gerne auch in der aktuellen Version Ei gegen Ei tauschen, man kann ja ettliche Markierungskombinationen nutzen, damit nichts ducheinander kommt^^
      (Ich hab ja so das Gefühl, dass die Prüfungen derbe Löcher ins Team schlagen könnten^^, werde auf jeden fall ohne EP-Teiler spielen.)

    • Ich werde meine Heilregeln meiner eigenen Challenge nehmen, einen Verlust werd ich daher nicht erwarten. Es wird trotzdem hart werden, da ich nur sehr sehr eingeschränkt heilen darf und manche Gegner wie Samantha, Bromley, aber auch die Liga schon bei Sonne gewaltige Breschen geschlagen haben. Ich hab daher das Gefühl das mir meine abgemilderten Heileinschränkungen nicht viel bringen werden.

  • Hi, tauschen könnte ich direkt. Meinen FC findest du in meinem Profil. c:

  • Herzlichst willkommen auf meinem Profil ;) Hier findet ihr alles über mich was es zu wissen gibt. Ab heute läuft meine selbst erstellte Herausforderung. und so sieht's aus, mein "Feuerfuchs-Lauf: 1. Eingesetzt werden im Kampf nur fuchsartige Pokémon. Diese zieh ich mir vorher als Ei herüber. Bei Evolis wird's besonders hart: KEINE Entwicklung! Egal welche, Evolis bleiben so, wie sie sind. Selbes gilt für Zorua. Fynx bleibt auch im Team und wird voll entwickelt. Alle anderen Pokémon werden eingelagert. 2. Bei Kämpfen besiegte Pokémon darf ich zwar wiederbeleben, aber es dürfen nur 5 Beleber insgesamt im Beutel sein. Belebe ich ein Pokémon wieder verbraucht das meinen Heilungszug. Hier ist also abwägen gefragt! Items wie Tränke werden auch im Einsatz limitiert, Top Genesung gar nicht benutzt.Es ist nur 1 Trank pro Gefecht einsetzbar (Eben wie Arenaleiter es tun). Selbes bei Statusproblemen (Außer wenn Attacken diese heilen können wie z.B. Evoli mit Heilung). Hinzu kommt, das jedes Pokémon nur einmal vertreten sein darf. Keins doppelt! 3. Level Cap. Maximal darf jedes Pokémon 2 Level über dem nächsten Arenaleiter sein. 4. Legend Cap. Da es Bestandteil der Story-Handlung ist, darf ich legendäre Pokémon, als Beispiel Xerneas, verwenden. Allerdings nur bis zur ersten Niederlage: Ab da gilt es als tot und wird zu Grabe getragen (eingelagert). Hier möchte ich anmerken das mir Xerneas oft bei Galantho besiegt wird, da es recht selten kämpft. Daher bleibt es oft auf Lv.50, was für Galantho bei mir nicht ausreicht um ihn zu besiegen. 6. Heil-Limit. ich erkläre hier nochmal meine Heilregeln zwecks Vorratshaltung: Tränke endlos auf Vorrat, kein Top Genesung, nur einen Trank/Statusheiler/Beleber pro Kampf. Beleber Max 5 Stück dabei. Heilen außerhalb von Kämpfen nur mit O-Kraft (Sofern verfügbar), Status bleibt bis zum nächsten Kampf ungeheilt, es sei denn das Pokémon kann sie aus eigener Kraft selbst heilen. Besiegte Pokémon werden nur in Städten geheilt sollten sie erneut fallen. Poké-Center werden nur 1-mal pro Stadtbesuch (das heißt ich werde jedes Center nur einmal besuchen und muss mich bis zur nächsten Stadt mit dem durchkämpfen was ich zu dem Zeitpunkt habe) genutzt um Einkäufe zu tätigen und besiegte Pokémon zu heilen. Zusätzlich darf das Center NICHT genutz werden, wenn trainiert werden muss! Heal kann hier nur über O-Kraft oder in So/Mo über spezielle NPCs erfolgen, diese kann jedoch weder beleben noch Statusprobleme heilen. So/Mo soll hier eine Ausnahme sein: Pro Trainingsabschnitt darf ein NPC Max 1-Mal in Anspruch genommen werden. Ein Trainingsabschnitt endet wenn entweder das den Limitierungen entsprechende Level erreicht oder eins der Pokémon zu oft besiegt wurde. Ist das Training beendet sind die NPCs/O-Kräfte wieder gesperrt. Es wird von da aus dann mit der aktuellen Verfassung des Teams weitergemacht.