Yoda Bisafan
- Weiblich
- Bisafan seit 6. September 2014
- Bilder
- 16
- Erhaltene Reaktionen
- 35
- Erfahrungspunkte
- 2.460
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 573
Huhu,
Ich bin alterstechnisch in den oberen Zwanzigern.Zu Pokémon bin ich damals (Okt.99) gekommen, weil ich mir zu meinem Game Boy einen Game Boy Color gekauft habe. Zusätzlich habe ich mir noch Pokémon rot gekauft, weil ich die Beschreibung im ClubNintendo-Magazin damals seltsam fand und mir nichts darunter vorstellen konnte. Es hat mir sofort gefallen und es folgten viele weitere Editionen bzw. alle weiteren Generationen.Mein Lieblingspokémon ist Quaputzi. In X und Y beschäftige ich mich aktuell damit die Boxen mit Pokémon, die von mir gefangen wurden bzw. von einem Event stammen, in Dex-Reihenfolge zu füllen. Ich besitze aber auch ein CP-Team und bin zum kämpfen bereit.Neben Pokémon gehört auch Nintendo(spielen und sammeln) und Schach zu meinen Hobbys.Des Weiteren bin
ich ein Star-Wars-Fan, wie man schon am Namen erkennen kann.
Geheimbasis:[Blockierte Grafik: http://s3-ap-northeast-1.amazonaws.com/3ds1-pgl-secretbase/397efca0-79e6-11e4-9ea8-068eb5ad0ab9.png%20]
Pokedex:714/719
-
-
-
Hauptsache es färbt beim Benutzen nicht ab ;)
-
-
Würde gerne einen diancie code haben wollen falls du noch ein hast danke in vorraus :D
-
Hey, deine Dienstleistung wurde freigeschaltet: http://www.bisaboard.de/index.…cie-Codes-zu-verschenken/ Liebe Grüße, Nalay
-
Galagladi <3
Hey, hab deinen Beitrag gelesen, welchen Hoenn-Starter du nehmen wirst. Ich weiß, das kommt jetzt plötzlich, aber würde dir gerne ein Shiny_Camaub schenken. Hab letztens meine Smaragd gespielt und mir ist mein Shiny Camaub begegnet. In dieser Edi kann man ja klonen, wie du weißt, von daher habe ich sehr viele davon ^^ Also wenn du interessiert wärst!? (Weil Camerupt in Schwarz so kuhl aussieht :) )
Deoxys74
Huhu - ich öffne mein Geschenk für den Levelaufstieg morgen um 10 Uhr (Start Hoenn-Tour). LG Deoxys1974
Yoda
Huhu, habe es zu spät gelesen.
Deoxys74
Schade, aber mehr kann ich nicht tun, um zu helfen. LG Deoxys74