loldemort Bisafan
- Weiblich
- 28
- aus München
- Bisafan seit 7. Oktober 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 51
- Erfahrungspunkte
- 5.164
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 953
-
-
Hey, es wäre nett, wenn du mich wegen der Kontaktsafari adden würdest, mein FC ist: 2552-1386-0786
-
Super Mario
Coole Idee mit dem Nutzernamen und das Bild ist auch cool =D
-
-
-
-
Hallo, deine Safari klingt gut, ich hab dich geadded, würde mich über einen readd freuen: 1607-3299-7392, ich bin Dubby :)
-
Hallo, würde dich gerne adden.
Mein Fc: 2680-9639-3862 -
Hi, ich habe dich gerade geaddet :)
Mein fc ist: 0619-6202-9176viele Grüße, ELA
-
Hab dich auch mal hinzugefügt :) FC: 0104-2924-5747. Wäre nett wenn du mich bestätigst ^^
-
Hi ich habe dich geaddet :) wäre echt nett wenn du mich registrierst weil ich brauche dringend rutena mit vF :(
FC: 0130-1784-1213
IGN: Dimi
Danke schon mal
Ich habe Pflanzen Pokémon-
Habe dich hinzugefügt!
-
-
Hey wäre toll wenn du für mich noch ein Plätchen bei den Safaris frei hättest ;)
Hier mein FC fürs readden 3153-3407-4141; Bei mir gibt's Käfer mit Pinsir, Paras und VolbeatKönnten wir mal was ausmachen und uns online treffen fürs 3. Poki
-
Ein Plätzchen hätte ich, hast du Geduld? Weil mein Internet heute erst eingerichtet wird^^
-
Ich könnte dir Rutena aber auch so schicken, ich habe eines gefangen :D
-
Na klar kann ich warten^^
Schreibst einfach wenn es geht und du on kommen kannst ;)
Danke fürs Angebot, aber da geht's mir eher drum es vielleicht in Shiny in der KS erwischen zu können :D
Und für die VF-Ballweibchenjagd
-
-
Hi...hab dich geaddet für die Kontaktsafari...Club2Death 2938 - 9408 - 2788; ich habe Typ ist Gift mit Rollum, Vipitis und Deponitox
MfG Club2Death -
Hey, dann wolln wir mal sehn welche pokemon du in der safari hast.
FC: 0104-0191-5084
IGN: Dino
- Vegimak - Kronjuwild - Chevrumm --
Ich hab meine herausgefunden und sind folgende: Rutena, Magmar, Ignivor
Wir könnten trotzdem Safari Buddies werden :D Ich werde dich gleich adden :)
-
-
Hi,
ich habe Dich für die Kontaktsafari registriert. Wenn du mich annimmst, kann ich mal schauen, welche Pokémons du hast. ;)
Freundescode: 0963 - 0351 - 7813 -
In Maßen ist alles irgendwie gesund :D
-
Na eben :D Man braucht bei vielen Sachen nicht gleich übertreiben^^
-
Genau
Ok etwas ernsthafter, aus wenig wird etwas mehr...aus mehr wird noch ein Tick mehr...daraus wird viel...bei viel fällt massig dann auch nicht mehr auf :(
-
Das stimmt; aber es gibt in den öfteren Fällen, dass die Leute einfach cool dastehen wollen und im Endeffekt blamieren sie sich; viele haben Glück und entfernen sich von dem Zeug :)
-
Gott sei Dank, ich hoffe sehr, sie blamieren sich alle ;D
-
Oh, ich blamierem ich einfach immer, ohne cool sein zu wollen, weil ich extrem Tollpatschig bin :| Aber dafür ist immer lustig und lachen alle
-
-
Onel
schönen guten Tag, deine Dienstleistungsthema ist nun offen (: http://www.bisaboard.de/index.…ostID=5907590#post5908868
-
du kipferl x'D wieviele wärens diesmal? :D
-
du zimtstern XD es hat sich schon erledigt :D
-
ok :) ich seh dich sogar online, allerdings als offline ^^ (logik des grauens...)
-
Höö wie soll das aussehen? 0o
-
meine dein icon wurde angezeigt, ich war online du warst offline. kapische? ;) übrigends tausch von xy nach oras geht ganz normal... nicht dass da missverständnisse aufkommen.
-
Achsoo:D ja dann seh ich deins ja auch :D das mit dem tauschen hab ich mittlerweile endlich gecheckt :D aber trotzdem danke ^^
-
-
edit: Rücktausch vollzogen. :)
-
Kosaki
ich habe dir eine konversation geschrieben wegen dem pokesitting ich wusste jetzt nich wohin man das schreiben musste aber ich sage dir hier lieber nochmal das ich deine pokis gerne betreuen würde und auf wunsch auch im pokemonami pflegen würde wenn nötig würde ich deine pokis auch länger betreuen
-
Hallo, dein Thema wurde freigeschaltet und in den richtigen Bereich, Dienstleistungen, verschoben. MfG Feu https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/270194-Pokésitter-für-2-3-Tage-max-1-Woche-gesucht/
1
-
hey, hast PN wegen dem Pkmn-Babysitting :)
Good Bye
Dein Name ist einfach göttlich und das Bild dazu auch! 😂