Nobody. Ass-Trainer

  • Weiblich
  • 23
  • Bisafan seit 27. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
108
Erhaltene Danksagungen
25
Erfahrungspunkte
3.380
Profil-Aufrufe
357

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Spielst du noch CoC? =]

  • *Adventsgruß da lass* :)

  • Knuffiger Ava :3 !

  • Nobody is perfekt you name is Nobody x3

  • Flamara *__*

  • Hey, ich hab mir gerade auch Storm Silver runtergeladen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich den Patch richtig installiert hab. Erkenn ich das am Anfang direkt irgendwo? Wäre echt klasse, wenn du mir helfen könntest. =)

    • Hey :D Ja, beim Gespräch mit dem Professor am Anfang sagt er "Storm Silver" und nicht "Soulsilver" :D Kannst mir ja dann mal sagen, wie es dir gefällt (:

    • Irgendwie sagt er bei mir weder das eine noch das andere. .___.

    • Magst du mir mal eine PN schreiben, dann kann ichs dir genau erklären, ist glaub ich besser :D

  • ich folge dir mal

  • hab deinen Beitrag im Ritzen Thema gelesen und denke genauso wie du. o/

    • Hey du :) Auf was genau bezogen? Dass es durch diese bestimmten Leute nicht mehr ernst genommen wird?

    • eigentlich alles, was du geschrieben hast. und das mitm druckabbau und so. hab mir auch deinen Beitrag im w&t thread angeguckt, (muss ihn noch ganz durchlesen) bleib stark, du bist eine starke persönlichkeit. (:

    • Dankeschön. :) Sowas zu hören ist echt schön. Und es ist auch schön, dass du meine Meinung teilst. Ich denke nur Leute die sowas mal selbst durchgemacht haben, wissen wirklich wieso/weshalb/warum und wie man sich dabei fühlt x: Wie geht es dir denn so? (:

    • "Ich habe keine Lust auf andere Menschen, weil sie einen immer nur verletzen und enttäuschen. Ich fühle mich so verdammt alleine und nutzlos. Ich habe das Gefühl, dass mich niemand mag und auch niemand traurig wäre, wenn ich einfach verschwinden würde. " das Gefühl kenne ich zu gut. sowas hab ich auch sehr oft. dann kapsel ich mich richtig von der Außenwelt ab und bin nur für mich. // mir geht es grad nich so gut, bin krank. :x und dir?

    • Ja .. Sowas hatte ich in letzter Zeit ziemlich oft .. Es kann zwar auch schön sein mit anderen, aber Angst vor Enttäuschungen ist leider immer da. :( Mir geht es soweit eigentlich ganz ok, danke

  • Wie ich sehe folgst du mir ja ^^ :3 erst mal hallo ich bin Serena

  • Wow, du hast ja auch einige, entshculdige, scheisse durchgemacht. Tut mir wirklich LEid für dich. Aber ja, es ist schlimm wenn man gerade von der Familie wie Dreck behandelt wird, das kenne ich. Ich versuche mittlerweile auch allem aus dem Weg zu gehen und so, kann also teilweise ganz gut mit dir mitfühlen. Leider habe ich aber auch keine Lösung für dich parat :(

    • Hey. Ich danke dir erstmal dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen Monstertext durchzulesen. Das tut mir auch sehr leid für dich, denn ich weiß ja auch wie es ist. Trotzdem finde ich es immer wieder ein bisschen ermutigend, zuhören dass es Leute gibt, die das selbe durchgemacht haben. Auch wenn das jetzt irgendwie blöd klingt. Aber dadurch fühlt man sich dann nicht mehr so alleine. Ich hoffe deine Situation ist wenigtens ein bisschen mehr und dir geht es einigermaßen gut. (:

    • besser* meinte ich.

    • Ach, das ich, leidern, noch bei meienr Familie ohne :( ist es kacke und hab noch gerade paar andere Probs. Hatte Freundin und so, hat sich jetzt auch erledigt. Schade, aber ist nunmal leider so :( - Möchte nicht mekcern, aber mit 2, 3 absaätzen wäre der Text etwa sleichter zu lesen gewesen ;) # Und irgendwann sollte ich mich auch mal in dem Thread verewigen, ohje xD

    • Ich wohne leider auch noch Zuhause und habe momentan nicht die Möglichkeit auszuziehen. :/ Ach man :( Grad Beziehungen sind schwer und belastend, gerade wenns einem eh schon dreckig geht. Kenn ich nur zu gut. Wenn du magst, kannst du mir gerne 'ne PN schreiben, ich hör Leuten sehr gerne zu und helfe auch gerne. :) Aber wie gesagt nur wenn du magst. ^^ Ich weiß, aber es war mir dann ehrlich gesagt egal .. Wollte mir einfach nur mal meinen Frust von der Seele schreiben

    • Klar, können gerne schreiben. Aber will dich andersrum auch net unnötig damit belasten :/

  • danke für's followen~