Anemone Top-Vier-Mitglied

  • Weiblich
  • 24
  • Bisafan seit 26. Juli 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
865
Erhaltene Danksagungen
705
Erfahrungspunkte
26.230
Profil-Aufrufe
2.007

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Alles gute Anemone :D

  • Dir frohe Weihnachten ^^

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir :)

  • So, endlich das Lieblingspokemon als Profilbild.
    Damit bin ich so etwas, wie dein grosser Bruder ^.^

  • Hab grad rausgefunden, dass ich dich knuddeln kann :D
    Sorry ^-^

  • Es ist ein wahrer Genuss deine Beiträge zu lesen und darauf zu antworten^^ Genau so sollte eine Diskusion sein, schö dass es Leute wie dich gibt^^ Echt symphatisch^^

    • Arw danke <3 Ich kann das wirklich exakt so nur zurückgeben, beruht auf absoluter Gegenseitigkeit!

    • Ihrgend wer muss diese Diskusion ja sachlich führen^^ Sonst muss man sich auch nicht wundern wenn die Sache nie legalisiert wird^^

    • Aaaaach, du sprichst mir aus der Seele. Und OH! ich wusste nicht, dass man im BB andere ankuscheln kann D: Ich muss die Funktion noch suchen, aber ich kuschel versprochen zurück! :D

    • Na so tolle Diskusionspartner muss man einfach kuscheln^^

    • Ich werde heute abend noch antworten aber ich habe gerade besuch ich hoffe du entschuldigst dies und bist gespannt auf meine Antwort^^

  • oh ein funkano
    alles fit?

    • Ja, das Fukano ist mein alter Ava :)
      Immer doch, und bei dir? ^^

    • auch


      was treibst du so?

    • Bei dem gefühlten Herbst-Wetter freu ich mich nach Feierabend eigentlich nur noch auf einen gemütlichen Fernseh-, Häkel- oder Leseabend ^^
      und selber? Bei euch das Wetter auch so schlecht?

    • alles grau und grau.


      Davon bekomm ich lustlosigkeit :P

    • Ja, wer nicht - vor 2 Tagen Dürre-gefühlter-Afrika-Sommer und heute trüber Herbst.

  • Ich könnte dir per Konvi morgen einige Videos zu Pelzfarmen und Leder heraussuchen, würds dir eben privat schicken, da die naja.. sehr verstörend sein können und ich sie nicht öffentlich posten möchte.

  • https://www.youtube.com/user/OpenMind3000/featured


    Wenn du wirklich aufgeklärt sein willst und dir danach eine richtige Meinung mit alle Fakten bilden möchtest, kann ich dir als Anfang diesen Kanal empfehlen.
    Simon, der Betreiber, versucht möglichst neutral aufzuklären und mischt dass auch mit Erfahrungen. Wie gesagt, ist nur Basiswissen, ist trotzdem recht nützlich.

  • Sehr schöner Avatar, bin jetzt auch gerade im MM-Fieber ;)

    • Waaaaas, erst jetzt? :D - Na, nach Bekanntgabe Releasetermin musste der Ava sein. Es ist aber auch toll geworden, wenn man noch so an den Vorgänger denkt

    • Ja, vor allem ist es sehr hilfreich, dass man nun jederzeit und ohne Umstände speichern kann, war ja in der Originalversion relativ mühsam ^^'

    • Hab's egentlich gar nicht soo unbequem in Erinnerung, aber praktischer war es allemal, das stimmt :)

    • War das nicht so, dass in den 3-Tages-Zyklen bei der Eulenstatue nur temporäre Speicherstände (vgl. PMD in einem Dungeon) erstellt werden konnten? Oder habe ich's falsch in Erinnerung? Jetzt bin ich mir selber nicht mehr sicher ^^

    • Ich konnte mich ehrlich gesagt auch nicht mehr erinnern xD Hab das dann auch nur in diversen Test gelesen - aber ja,, "fest" speichern ging dann nur, wenn man zum 1. Tag zurück ist. Aber ich hab meist eh den Weg zum Tempel gemacht, Statue aktiviert und dann zurück zum 1. Tag - wobei ich beim Felsenturm ohne das neue Speichersystem verloren gewesen wäre - ich hätte es nach dem nehmen von "Twinmolds Vermnächtnis" fast nicht mehr rechtzeitig geschafft, zurück zu reisen :D

  • Mir ging es ja wirklich um die Waffe :S Meine Eltern würden mir auch was erzählen, wenn ich damit anfangen würde und da seine Mama da ja scheinbar echt Probleme mit hat, würde ein sie dazu zwingen alles nur noch schlimmer machen :(

    • Naja, von zwingen redet ja keiner. Ich versteh deine Position bzw. die von seinen Eltern ja durchaus auch und fände als Elternteil sicherlich auch alles in die Richtung besorgniserregend - aber eine totale Anti-Haltung, von beiden Seiten, bringt ja auch keinen weiter, vor allem wenn beide sich gegenseitig nicht nachvollziehen können.

    • Ja leider und dann auch noch die eine Seite eben komplett dicht macht :(

  • Huch - das Fukano ist ja weg! :-D Aber toller neuer Avatar, da kann ich mich Faris nur anschließen.

    • Faris Post bezog sich aber noch auf Fukano - der Wechsel ist auch nur "saisonell". Nachdem ich nochmal etliche MM Trailer gesehen hab - dem konnte mein Fukano, so sehr ich es auch schätze, dann nicht mehr stand halten :D

    • Achso :D Ja, bin auch voll gehyped - hab zum Glück noch eine N3DS Limited Edition abgreifen können und hibbel seit Freitag durch die Wohnung :D

    • Meh. Neid. Ich hab ja hin und her überlegt, auch wegen der Special Edition mit Poster und so. Bis ich dann irgendwann festgestellt hab... Tja, hättt'ste dir das mal früher überlegt, N3DS nirgends mehr zu kriegen :D *trotzdem mithibbel* Vor allem, vor März/April hatte ich auch nicht mit Release gerechnet D:

    • War auch nur Glück - hab auf der Arbeit zufällig bei jpgames reingesehen und die hatten grad gemeldet, dass es bei Amazon zu haben ist und direkt bestellt. 10 Minuten später waren alle weg :O

    • Arw, Glückspilz :3 - Wobei ich ja in einem Trailervideo auch schicke MM Zierblenden entdeckt hab, vielleicht tröste ich mich ja damit :D

  • ich mag dein avatar

  • Wäre für einen Beitrag zu kurz, also hier: Wieso Seiten? Wir sind beide gegen eine Legalisierung von Cannabis. :S

    • Herzlichen Glückwunsch. Englisch müsste man jetzt nur noch können, gell. Kleiner Tipp: Masuda sagt hier nichts anderes, als dass es eben zuerst ORAS statt Z gibt. WAHNSINN. Wär ich ohne deine Hilfe nie drauf gekommen :)

    • sorry ich kann googlen aber nicht einfügen http://kotaku.com/almost-a-yea…l-is-still-1646738916/all

    • Glückwunsch zum Fund von Googleergebnis Nr. 2. Dass du Horus nicht glaubst, ist übrigens schon vor 'nem Monat angekommen, aber schön, wenn dich die Geschichte so fesselt.

    • achso was auf der jap. website steht ist falsch oder? http://www.pokemon.jp/special/…horrorspot/horrorspot002/

    • Kurze Frage SandanFan, ist dir langweilig oder geilst du dich einfach daran auf, anderen Leuten auf den Sack zu gehen? Die Story ist nun über einen Monat alt und du suchst IMMER noch nach "Beweisen" um den Leuten zu zeigen, was ich für Blödsinn (deiner Meinung nach) erzähle. Ganz ehrlich, du tust mir richtig leid. Soll ich den Post löschen, bist du dann glücklich und kannst nachts wieder ruhig schlafen? Oder gehst du den Leuten dann mit was anderem auf die Eier? Ehrlich, keine Ahnung wie alt du bist, aber das ist das Verhalten eines Kleinkindes, dem man sein Spielzeug weggenommen hat und das nun herumbockt. Was bist du, 12? 14? Oder ist dir nach der Schule einfach langweilig und das dein einziges Hobby?

    • Bist du irgendwie in ein Zeitwurmloch oder sowas gefallen oder die ticken die Uhren bei euch anders? Das war schnell D: *draufstürz*

    • Nein, hatte blos Lust zum Schreiben und dachte, ich machs dir zuliebe jetzt gleich.