firemops31 Bisafan

  • Bisafan seit 24. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Erfahrungspunkte
10
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
229

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, deine Safari klingt gut, ich hab dich geadded, würde mich über einen readd freuen: 1607-3299-7392, ich bin Dubby :)

  • Huhu, ich hab dich grad für die Kotanktsafari geadded - wäre super wenn du ich zurückaddest, mein Code ist 0705-3230-9885.
    (Und wenn du mir vielleicht sogar sagst, was in meiner Safari vorkommt, wäre das genial - muss aber nicht sein.)

  • hey hab dich geaddet :) mein FC: 3695-0379-8444

  • Hi, könntest du mich bitte adden wegen Kontaktsafari, wäre wirklich nett.
    Hier meine Daten
    FC:4098-5079-3737
    IGN: Luzera

  • Hallo, ich habe deinen post gesehen auf der Kontaktsafariseite und ich habe dich hinzugefügt.
    Hier ist mein FC Code 4270 2587 0715 Ingame name lautet Andre


    ich hoffe das du mich auch hinzufügst

    Alte Bedankung 1
  • Habe dich zu meinem Freunden hinzugefügt, wegen der Safari.
    Würde mich freuen wenn es auf gegenseitig beruht. :-)
    FC: 1633-4177-9262

    Alte Bedankung 1
  • 5430 0230 5408 fürs adden ;)


    Drache.
    Sharfax,
    eF-eM
    Viscargot.

    Alte Bedankung 1
  • Hi.


    Würde dich gern adden und kann dir dann natürlich auch sagen, was du für Pokemon in der Safari hast.


    Hier mein FC: 4957-5746-6327
    Ingame: Alex


    Gruß

    Alte Bedankung 1
  • Habe dich hinzugefügt :D Kannst mich ebenfalls adden und mir dann sagen was ich für Pokemon habe.
    3067-7974-2764

    Alte Bedankung 1
  • Name: NekoLuka
    Freundescode: 0018 - 3016 - 6401
    Geist-Safari mit Shuppet, Paragoni und Kryppuk


    hab dich hinzugefügt würde mich über deinen add freuen ^^

    Alte Bedankung 1
  • Hallo, ich würde dich gerne adden für die Safari! :D Ich kann dir dan auch sagen welche du hast, meine Safari ist Flug mit Porenta, Swaroness und Tropius!
    FC: 0533-4985-0778

    Alte Bedankung 1
    • Deine Safari ist Stahl, mit den Pokemon: Kliklak und Magneton. Das dritte Pokemon wird erst angezeigt wenn du online bist, sofern du die Top4 schon besiegt hast.

    • Bronzong ist das dritte Pokemon deiner Stahl-Safari! :)