Stiller Krieger Pokemon-Züchter
- Männlich
- aus OWL
- Bisafan seit 4. Dezember 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 5
- Erfahrungspunkte
- 353
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 267
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
,,Bedaure, ich bin kein Trainer. Ich bin vielmehr... leidenschaftlicher Sammler."
-Lawrence III.
Was gibt es groß über mich zu sagen.
Ich habe das Pokemonfieber von 1999 wie viele andere miterlebt und mir einige Spiele dazu geholt.
Ich wohne in OWL und wohne in einen kleinen Ort zwischen Vier großen Städten wovon eine Bielefeld ist.
Der Titel Pokemonmeister hat mich seit der 3.Gen nicht mehr sonderlich gereizt, sondern eher das Sammeln aller Pokemonarten.
Obwohl ich es eigentlich nicht brauche wurde ich gerne das Äon-Ticket haben, damit ich es anderen Spielern in meinem Ort weitergeben kann und ihnen so eine Freude machen kann.
-
qwertzy
hey, hab dich geaddet :) mein fc: 4141-5003-5024
-
da_beste
Hallo hab dich hinzugefügt. Code: 3797-8632-3805. name: eko
Hutsassa
Hättest du vielleicht Interesse an einer Drachen Safari? Vielleicht kann man sich ja online mal treffen :).
Stiller Krieger
hab dich hinzugefügt. ;)
Hutsassa
hey, danke. Ich füg dich auch heut Abend noch fix dazu. Können wir uns vielleicht abends mal treffen damit wir das dritte Pokemon freischalten? Ich hätte beispielsweise morgen ab 18 Uhr bis spät abends Zeit.
Stiller Krieger
Lieber Freitag oder Wochenende.
Hutsassa
heute hätt ich bis 18 Uhr Zeit. Sonst leider erst wieder am Montag bzw. dann am kommenden Wochenende :( vielleicht klappt es ja