Lemon5Eistee Bisafan
- Weiblich
- 24
- aus nähe Düsseldorf
- Bisafan seit 17. Januar 2015
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 3
- Erfahrungspunkte
- 960
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 429

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHallo zusammen
Mein Name ist Charline, bin 16 Jahre alt und komme aus einen NRW bzw. wohne ich in der nähe von Düsseldorf.
Meine Hobbys sind natürlich Gaming und unter anderen auch Animes/Mangas sowie auch sämtlich anderes am Pc.
Zu Pokemon bin ich gekommen als ich so um die 7 (?) Jahre alt war. Meine erste Edition war Pokemon Diamant.
Damit hat eigentlich alles angefangen ^^ Später hollte ich auch die älteren Spiele nach wie Rubin beispielsweise.
Auch auf denn Gamecube habe ich schon relativ früh mit Pokemon angefangen. Wers kennt "Pokemon Coloseum", "Pokemon XD"
Ich muss jedoch zu geben das von allen Nintendo Videospiel Reihen, meine
liebste Zelda ist. Eins meiner ersten Spiele war auch unter anderen
Wind Waker für denn Gamecube.
Nun aber mal zu Animes und Mangas.
Ich liebe Shonen Animes, weshalb mein Lieblingsanime Fairy Tail ist (One Piece, Naruto, Hxh ect. kommen fast direkt danach ;) ).
Jedoch mag ich noch ganz viele andere die ich jetzt aber unmöglich alle nennen kann xD
Wer will kann mich auf Skype anschreiben ^^ schreibe/rede gerne gerade über Animes (Wie z.B neue Folgen der aktuellen Seasions).
-
-
muh
-
hallo
-
Naaa
-
in 13cmin hab ich feierabend
-
Nice freut mich ^^ War heute zu Hause geblieben, wegen Schlafmangel hoch zehn, gestern war scho Folter x.x Naja erzähle es dir in Skype später ^^
-
-
-
Ohhh da muss ich ja was zu schreiben XDD
-
-
Hey :3
-
Hey ^-^
-
Na wie gehts? :3
-
Joar soweit so gut und selbst? (:
-
Naja, bin krank sonst, ganz ok :3 Dein Bild is süß *-*
-
Oh dann mal gute Besserung :) Danke deins ist auch richtig knuffig ^-^
-
-
Äh ja, hallo ^_^ Wenn ich schon in deinem Vorstellungsthema als tolle Person angepriesen werde, sollte ich mich hier vielleicht auch mal kurz melden :D
-
Hey ^^ Ja mir wurden ja jetzt ganz viele empfohlen xD Dein Profilbild ist ja mal total niedlich o.o *-*
-
Überschuss an tollen Leuten xD Ja, es ist so putzig *_* Ich hab' das sofort reingemacht, als ich es gesehen habe xD
-
Oh ja xD Ja es ist echt niedlich *-* Und passend auf deinen Namen :D
-
Wurde ja auch extra für mich gemacht^^ Dein Ava ist übrigens auch nicht schlecht :D
-
Oh cool :D Und danke ^-^
-
-
-
Danke und gleichfalls :) Die Effekte auf deinen find ich richtig gut ^^ Naja und natürlich weils Lucy ist :D
1
-
Dankeschön (: hast du deinen selber gemacht?
-
Nein das Bild habe ich auch Tumblr gefunden ^^ Ich hab nur meinen Namen dadrauf geknallt xD
-
Ah okay, sieht aber wie gesagt sehr sehr gut aus!
-
Danke ^^
-
-
hallo
-
Naaa :)
-
alles Klar? ich kann schon wieder nicht pennen
-
Oh warum das denn?
-
weil ich gestern zu früh pennen gegangen bin - ich würdeb von magenschmerz geweckt
-
Oh :/ So ähnlich ging es mir auch, hatte auch Magenschmerzen x.x Nur mit denn unterschied das ich später schlafen ging xD
-
-
Herzlich willkommen bei uns :3
-
-
Haru.
Dein Profilbild ist super toll :D