Donner Bisafan

  • Männlich
  • 30
  • Bisafan seit 16. Februar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
17
Erhaltene Reaktionen
8
Erfahrungspunkte
580
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
218

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HeyHey, ich hoffe du beziehst das "dumm" in meinem Beitrag nicht auf dich, nur weil ich dich zitiert hab. Dein Satz hat einfach so sehr als perfekte Einleitung gepasst um mich auf die anderen zu beziehen, dich selber wollte ich damit nie mit einschließen oder in irgendeine Form verletzten oder so, hoffe das du das nicht falsch verstehst. Wie du den Satz selber gemeint hast ist mir nämlich auch klar, hat aber einfach wie gesagt so gut als allgemeine Einleitung gepasst, da in dem Topic einfach auch so viel Murks geschrieben wird von anderen

    • Ach was, alles in Ordnung! :) Dachte im ersten Moment du wolltest mich damit als Paradebeispiel für alle dummen Menschen benutzen. :D

    • Nene, genau das will ich ja eben nicht!

    • Dann ist doch alles supi! :) Da muss schon etwas mehr kommen wenn du mich damit verletzten wollen würdest :D Hätte es auch einfach nicht auf mich beziehen sollen :)

    • War ja auch gar nicht auf dich bezogen, das Zitat diente ja nur als Einleitung und als Übergang zu dem was ich schreiben wollte

  • Ersteeeeer :D