Rt27 Bisafan

  • Bisafan seit 23. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
17
Erhaltene Reaktionen
5
Erfahrungspunkte
530
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
232

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey

    Wenn du noch hilfe brauchst, dann kann ich dir gern helfen

  • Hallo,nich könnte dir bei deiner Entwicklung von scherox und maschoking helfen.


    Ich bräuchte dafür nur Hilfe, bei Strahlender Diamant 6 pokemon zwischen meinen beiden Spielständen zu tauschen.


    LG

  • Danke, das du mir den Code Schicken möchtest, aber ein Freund hat mir einen Code gestern aus der Stadt mitgebracht. Möchte mich aber nochmal sehr herzlich bei dir bedanken.

  • Schicke dir den Code morgen Abend. Wäre cool, wenn du es dann auch schaffst :)