Bahamuth Trainerhoffnung

  • Männlich
  • Bisafan seit 19. Juni 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
25
Erhaltene Danksagungen
12
Erfahrungspunkte
1.016
Profil-Aufrufe
83

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Dein Post zum Thema Mobbing war wirklich schön geschrieben, vor allem der Schluss mit dem Kennenlernen einer vielleicht faszinierenden Seite :smalleyes:

    • Danke:) Schön dich kennenzulernen:) Das Thema mobbing ist schon ein wichtiger Punkt für mich. Was hast du denn so für faszinierende Seiten:)

    • Ebenso :)  
      Ach, meine Seiten muss man schon selbst für sich herausfinden ^.^
      Für mich ist Mobbing auch ein wichtiger Punkt, und wird mir mit dem Alter immer mehr bewusst.
      Hast du dich schon schön im Forum eingelebt?

    • Danke Danke, habe mich ganz gut eingelebt, aber zurzeit habe ich viel Arbeit rumliegen,:) Ok dann werde ich mal versuchen was ich so herausfinden kann:) Was sind denn so deine Hobbys?:D

  • Schwertkunst? Katana? FREUT MICH DICH KENNENZULERNEN! Haha, nein. Ernsthaft - interessante Vorstellung und auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im BB. (:

  • Darf man fragen, welche Metal-Genres bzw. -Bands du bevorzugt hörst?

    • Na klar darfste das fragen. Ich höre gerne japanische Rock-Alternative Bands. Das wären zum einen
      die Beiden Bands in meiner Vorstellung aber L'arc en Ciel und T.M. Revolution. Westlich geprägt höre
      ich gerne Speed-Metal wie Dragonforce weil ich das auch auf Gitarre spiele, As I Lay Dying also Metalcore
      udn früher war ich großer Fan von Rise Against. Aber ich denke bin eher kein Mainstream-Hörer ich mag
      das besondere.

    • L'arc en Ciel kenne ich nur wegen Great Teacher Onizuka, vielleicht hast du den ja auch gesehen ^^
      Ansonsten höre ich aus asiatischen Gefilden eigentlich nur Anime-Soundtracks, ohne auf konkrete Bands zu achten.
      Dragonforce höre ich auch sehr gerne, allerdings wegen Power Metal, weniger wegen dem Speed, was sich so auch bei weiteren Metal-Bands fortsetzt. Ich mag dieses melodische.
      Was eher Richtung Hardrock oder "härteren" Metal geht, mag ich nicht so.

    • Power Metal ist schon ne schöne Richtung:) Wenn du gern melodischen Harmonischen Rock hörst kann ich dir ONE OK ROCK empfehlen gib da mal The Beginning ein, sind sehr schöne Lieder bei. Kann ich es dir nur empfehlen rein zu hören. Und Dragonforce musste mal versuchen zu spielen:D:D das ist der Horror ich habe die Ibanez von Herman Li also dem Gitarristen und seine Solis sind so krass:D

    • Ich bin Schlagzeuger und habe schonmal versucht, ein Stück von Dreamtale zu spielen. Es war grauenhaft xD
      Mal ganz davon abgesehen, dass ich kein teures Schlagzeug und dementsprechend auch keine Double Bass habe, so kann man es gar nicht richtig spielen ^^
      ONE OK ROCK höre ich mal rein, eigentlich mag ich Metal aber lieber als Rock.

    • Ja das stimmt schon, so ein Set ist schon mega teuer. Als ich angefangen habe mit Gitarre hatte ich auch nur nen Fender Starterset gehabt und das hat sich mit dem Miniverstärker grottig angehört:D Und ich dachte man bist du so schlecht?

  • Bahamut Null? :o

  • Hey willkommen im BB :cookie:
    :D