Jeje Bisafan

  • Weiblich
  • 22
  • aus NRW
  • Bisafan seit 27. August 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Bilder
3
Erhaltene Reaktionen
13
Erfahrungspunkte
1.093
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
517

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo,
    ich habe im Kontaktsafari-Sammelthema deine Daten gesehen und es wäre richtig cool, wenn du mich adden könntest, sodass ich auf deine Safari zugreifen kann. FC: 2509-3831-5069
    Vielleicht hilft dir meine Normalsafari ebenfalls.
    GLG


    Edit: Gerade erst deinen Post gesehen. Hast du dein Spiel mittlerweile wieder zurück?

    • Nein. Leider nicht. Ich werde es aber vermutlich bis Übermorgen geschafft haben

  • Dein Blitza heißt wie ich D:

  • An alle die wegen der KS fragen:
    Ich habe mein X - Spiel derzeitig verliehen, und deshalb ist das 3. Poki von mir nicht verfügbar ^^.

  • Huhu Jeje, hab dich geaddet und würde mich sehr freuen wenn du mich zurück addest..! Ich suche auch ganz dringend jemand, der mir verrät welche eigene Kontaktsafari ich habe..!

    • Hey
      Klar ich adde dich dann auch.Wenn du immernoch suchst kann ich dir deine KS gerne sagen! :D

    • Das wäre SUPER perfekt!! Ich suche wahrlich immer noch..!! Danke schon mal im voraus!!

    • Okey! ;D Ich adde dich jetzt und komm danach Ingame on....

    • Du hast eine Käfer-Safari mit Illumise und Paras.Dein drittes Pokemon kann ich dir sagen wenn du Online warst.

    • Riesen Dankeschön für die ersten 2!! Online hab ich dich verpasst, weil ich bis gerade eben mit dem Hund unterwegs war.. Aber wir treffen uns bestimmt noch mal im Netz..! *zuversichtlichbin*

  • Haha Jeje. Das erinnert mich an SerVamp :D
    Der mit den drei Tüten auf m' Kopp ;3

  • Hey hab dich geaddet und würd mich freuen, wenn du auch mich hinzufügst ;)
    FC: 3969-6739-4461 Dann schauen wir mal was für eine Safari du hast :D
    Ich hab übrigens eine Normal Safari mit Yorkleff, Farbeagle und Picochilla OwO

    Alte Bedankung 1
    • Hey! Danke ich füge dich dann jetzt auch hinzu :3

    • Supi :D Na dann wollen wir mal schauen was du schönes in der Safari hast ^^
      Kannst du auch im Spiel on kommen, damit ich auch gleich das dritte Pokemon schauen kann?

    • Jub mach ich :3

    • Alles klar :D
      Du hast eine Typ Fee Safari mit:
      Dedenne, Pummeluff und Floette (blau)
      :D nicht schlecht! Floette und Pummeluff kann ich gebrauchen ^^

      Alte Bedankung 1
    • :D Dankeschön!

  • aaww süßes pb :3

  • hi werde heut abend on sein um 8
    name yori
    IngN WILLBERT
    fc: 0989 - 2976 - 5564

  • Wollte mal fragen warum du Mega-gengar so miserabel findest :3.Ich finde es eigentlich besser als die normale Form.

    • Hallo. Mein Problem mit Mega-Gengar ist dass es seine uhrsprüngliche Form sehr verliert und in meinen Augen irgendwie "geschmolzen" aussieht 3:

    • Damit hast du recht,können manche positiv und manche negativ sehen

    • Finde das Normale auch besser (übrigens süßer Ava)

      Alte Bedankung 1
  • ʕ•ᴥ•ʔ Ich sag mal, Halluu

  • boah,herzlichen Glückwunsch das mit den Zorua :party:
    mein erstes shiny war ein myrapla c:

  • Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^